GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Stimme ich Dir vollkommen zu. Das war aber schon immer so, dass ein Song durch ein gutes Video u.U. mehr Punkte bekam, als mit "Standbild". Ein GP-Beitrag besteht nunmal aus Song und Video und beides beeinflusst die Bewertung.

Bisher war aber klar, dass die Gewichtung dabei eindeutig zugunsten der Musik gehen sollte und das Video nur schmückendes Beiwerk.
Ich befürchte nur, dass Dein Eingangspost mit den Boobs and Booties da bei einigen für etwas Verwirrung gesorgt hat, die jetzt meinen, sie müssten zwingend halbnackte Frauen präsentieren, um ihre Chancen hoch zu halten. ;)

Kann mich aber auch täuschen; lassen wir es einfach drauf ankommen und gucken, was da übernächsten Sonntag so präsentiert wird. :)
Und ich stelle die These auf, dass es bei meinem Prinzip durch die Zusatzwahl eine klarere Trennung als normalerweise gibt.

1.Wahl: Musik
2.Wahl: Video

Also auch wenn man sich denkt "Hmm lecker Video" kann man das berücksichtigen und sich beim Rating auf die Mucke konzentrieren,weil man das Video ja getrennt bewerten kann.

Naja wir werdens sehen. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Und ich stelle die These auf, dass es bei meinem Prinzip durch die Zusatzwahl eine klarere Trennung als normalerweise gibt.

1.Wahl: Musik
2.Wahl: Video

Also auch wenn man sich denkt "Hmm lecker Video" kann man das berücksichtigen und sich beim Rating auf die Mucke konzentrieren,weil man das Video ja getrennt bewerten kann.

Naja wir werdens sehen. :)
Soll ich vlt. "All in" gehen, um zumindest sicher den Video Titel zu gewinnen? :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
@JL13 Wieso steht bei deinem User "Forenidiot"? Richtig, weil DU einer bist
Warum sthet bei @Finch "Zuhausegroßmacher"? Genau, weil er dies bevorzugt/ausnahmslos (noch) dort erledigt
Bei mir steht Co-Schädling, was nicht ganz richtig ist. Ich schädige als Ausrichter genauso wie als Co. permanent. Ein Idiot bin ich natürlich auch.
Und Trommelwirbel:
Warum steht bei @Bongo "Bankspieler"? Weil er Sechziger ist

Und jetzt zurück zu den wichtigen Dingen
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
@JL13 Wieso steht bei deinem User "Forenidiot"? Richtig, weil DU einer bist
Warum sthet bei @Finch "Zuhausegroßmacher"? Genau, weil er dies bevorzugt/ausnahmslos (noch) dort erledigt
Bei mir steht Co-Schädling, was nicht ganz richtig ist. Ich schädige als Ausrichter genauso wie als Co. permanent. Ein Idiot bin ich natürlich auch.
Und Trommelwirbel:
Warum steht bei @Bongo "Bankspieler"? Weil er Sechziger ist

Und jetzt zurück zu den wichtigen Dingen

Und bei mir? :(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Und jetzt zurück zu den wichtigen Dingen
Ok.

50268250368_66895c0fe5_z.jpg
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@JL13 Wieso steht bei deinem User "Forenidiot"? Richtig, weil DU einer bist
Warum sthet bei @Finch "Zuhausegroßmacher"? Genau, weil er dies bevorzugt/ausnahmslos (noch) dort erledigt
Bei mir steht Co-Schädling, was nicht ganz richtig ist. Ich schädige als Ausrichter genauso wie als Co. permanent. Ein Idiot bin ich natürlich auch.
Und Trommelwirbel:
Warum steht bei @Bongo "Bankspieler"? Weil er Sechziger ist

Und jetzt zurück zu den wichtigen Dingen
Und warum steht bei mir nicht Giasinga Bauer? 🤔😫
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr geehrter John Lennon

Ich bitte darum, solche Beleidigungen zu unterlassen. Die geistige Beeinträchtigung der User, die über kein Intellekt auf Ihrem Niveau verfügen, ist nicht deren Schuld. Wir versuchen lediglich auch ein wenig Spass am Leben zu haben und werden in Zukunft genauer darauf achten, der geistigen Elite des Forums nicht allzu sehr in die Quere zu kommen.

Mit freundlichen Grüssen
JL13

Alles klar, mein Freund :knuddel:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Stimme ich Dir vollkommen zu. Das war aber schon immer so, dass ein Song durch ein gutes Video u.U. mehr Punkte bekam, als mit "Standbild". Ein GP-Beitrag besteht nunmal aus Song und Video und beides beeinflusst die Bewertung.
Ich finde es sehr schade, wenn man so vorgeht.
Für mich zählt immer nur der Song, wenn ich hier live dabei bin, mach ich sowieso noch was anderes nebenbei, und öffne einen Tab und sehe das Video nicht mal.
Außer es sind Hunde oder andere süße Tierchen dabei, aber dann muss halt der Song auch super sein. :D
Aber käme niemals auf die Idee, einen für mich traumhaften Song nicht zu bewerten, nur weil das Video dazu nicht passt. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Ich finde es sehr schade, wenn man so vorgeht.
Für mich zählt immer nur der Song, wenn ich hier live dabei bin, mach ich sowieso noch was anderes nebenbei, und öffne einen Tab und sehe das Video nicht mal.
Außer es sind Hunde oder andere süße Tierchen dabei, aber dann muss halt der Song auch super sein. :D
Aber käme niemals auf die Idee, einen für mich traumhaften Song nicht zu bewerten, nur weil das Video dazu nicht passt. ;)
Interessant.

Halte es eher wie @Brummsel. Videos gehören für mich schon auch dazu. Ein richtig gutes Video hat dem jeweiligen Musikwerk schon ab und an "nachgeholfen", ein mir "völlig unsympathisches Video" Punkte gekostet.

Mag sein, dass dies dem Musikbeitrag gegenüber nicht ganz fair ist.

Geschichte von anekdotischer Relevanz: hatte heute meinen Beitrag jemandem geschickt. Darauf kriegte ich n Videoanruf. Hatte dann mit der erfolgten Reaktion überhaupt nicht gerechnet.

Manchmal holt das Zusammenspiel von Video und Musik Menschen offensichtlich sehr individuell ab.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Interessant.

Halte es eher wie @Brummsel. Videos gehören für mich schon auch dazu. Ein richtig gutes Video hat dem jeweiligen Musikwerk schon ab und an "nachgeholfen", ein mir "völlig unsympathisches Video" Punkte gekostet.

Mag sein, dass dies dem Musikbeitrag gegenüber nicht ganz fair ist.

Geschichte von anekdotischer Relevanz: hatte heute meinen Beitrag jemandem geschickt. Darauf kriegte ich n Videoanruf. Hatte dann mit der erfolgten Reaktion überhaupt nicht gerechnet.

Manchmal holt das Zusammenspiel von Video und Musik Menschen offensichtlich sehr individuell ab.
Ja, aber oftmals ist es auch so, dass wenn man einen eher unbekannten Song hat, gibt es dazu meist nur ein Standbild als Video. Und dafür kann der Song dann auch nichts. ;)
Und meistens sind die unsympathischen Videos wie letztens mit dem Affen, musikalisch eh eine Katastrophe, daher hatte ich diesen Zwiespalt noch nie. :D
 
Oben