GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Ersetze das letzte böse durch dumm 🥳

Sehr geehrter John Lennon

Ich bitte darum, solche Beleidigungen zu unterlassen. Die geistige Beeinträchtigung der User, die über kein Intellekt auf Ihrem Niveau verfügen, ist nicht deren Schuld. Wir versuchen lediglich auch ein wenig Spass am Leben zu haben und werden in Zukunft genauer darauf achten, der geistigen Elite des Forums nicht allzu sehr in die Quere zu kommen.

Mit freundlichen Grüssen
JL13
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Sowas ist komplett unnötig und ganz bestimmt keine Bereicherung.

Ich bitte um Verzeihung. Mangels Intelligenz kann ich natürlich keine Bereicherung auf dem Niveau von

Der GP wurde von Idioten gekapert. :weghier:

Das ist kein Motto-GP. Also was soll das?

ich habe bis gerade gar nicht vernommen, dass es ein dümmliches "zusatz-motto" gibt. entsprechend habe ich es bei meiner musikwahl bzw. videowahl natürlich nicht beachtet.

und ähnlichen Nettigkeiten und Meckereien in die Richtung von @Bongo, @Brigadier, @Savi und mir liefern. Ich muss mit dem minderbemittelten Verstand umgehen, den mir die Natur geschenkt hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Übrigen gab es sogar schonmal GPs mit sogenanntem Sub-Motto.
Der oder die Ausrichter*in hatte dem GP eine Überschrift und einen thematischen Überbau verpasst und einige Teinehmer*innen hatten daraufhin sogar Lieder gefunden, die in diesen Kontext passten.
Zum Beispiel der Helloween-GP von @HamburgBuam (glaube ich).

Nur war da nicht die Rede von Spaßbremsen oder GP-Nazis, wenn jemand einfach einen "normalen" Song eingereicht hat.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Im Übrigen gab es sogar schonmal GPs mit sogenanntem Sub-Motto.
Der oder die Ausrichter*in hatte dem GP eine Überschrift und einen thematischen Überbau verpasst und einige Teinehmer*innen hatten daraufhin sogar Lieder gefunden, die in diesen Kontext passten.
Zum Beispiel der Helloween-GP von @HamburgBuam (glaube ich).

Nur war da nicht die Rede von Spaßbremsen oder GP-Nazis, wenn jemand einfach einen "normalen" Song eingereicht hat.

Der Halloween-GP von Drama-Queen JL13 (weiss ich) hatte in diesem Sinne kein Sub-Motto. Der Ausrichter hat bloss dem Rahmen einen thematischen Anstrich verpasst. Alles andere lag im Ermessen der Einreicher. Im Übrigen gab es auch hier nie einen Zwang oder so etwas einzureichen. Es wurde bloss – wie schon beim Halloween GP – gleich losgemeckert, dass es ja kein Motto-GP sei und was dem Ausrichter einfalle, sich nicht an die Regeln zu halten. Damals ging es mir lediglich nicht so gegen den Strich, weil ich dazu auch nicht parallel wegen GP 62 angewichst wurde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach Leute, ernsthaft... muss man jetzt auch hier dazu übergehen, sich anzupöbeln und gegenseitig verbal auf die Fresse zu hauen? Geht mal an die frische Luft, trinkt nen Schnaps und gut ist.

Eben das und nichts anderes hatte ich anmerken wollen. Der Umgangston ist unnötig ätzend und trägt ganz bestimmt nicht zur Akzeptanz von neuen Ideen bei.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Ach Leute, ernsthaft... muss man jetzt auch hier dazu übergehen, sich anzupöbeln und gegenseitig verbal auf die Fresse zu hauen? Geht mal an die frische Luft, trinkt nen Schnaps und gut ist.

Um die Uhrzeit Alkohol? :O

*gehtjetztzumsektempfang3stockwerkerunter*
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Ach Leute, ernsthaft... muss man jetzt auch hier dazu übergehen, sich anzupöbeln und gegenseitig verbal auf die Fresse zu hauen? Geht mal an die frische Luft, trinkt nen Schnaps und gut ist.


Na ja, wenn irgendeiner jedes Mal, wenn er anderer Meinung ist, mit "du hast dich löschen lassen, hihi" kommt, was ich retrospektiv so nicht mehr ändern kann, dann reisst mir ziemlich der Geduldsfaden.

Vielleicht sollte ich auch so ein Totschlagargument ausbuddeln, wie "Name eines Pädophilen als Username". Findet @Kinski bestimmt super.

Eben das und nichts anderes hatte ich anmerken wollen. Der Umgangston ist unnötig ätzend und trägt ganz bestimmt nicht zur Akzeptanz von neuen Ideen bei.
Stimmt, wir hätten uns einfach als Idioten bezeichnen lassen sollen. Zu diesem Zeitpunkt war der Umgangston schliesslich voll nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Naja, aber eine gewisse "Beeinflussung" gilt doch für jeden Video-Clip. Wenn jegliche Beeinflussung verhindert werden soll, dann dürften ja nur Standbilder mit unterlegter Mucke zugelassen werden.
Stimme ich Dir vollkommen zu. Das war aber schon immer so, dass ein Song durch ein gutes Video u.U. mehr Punkte bekam, als mit "Standbild". Ein GP-Beitrag besteht nunmal aus Song und Video und beides beeinflusst die Bewertung.

Bisher war aber klar, dass die Gewichtung dabei eindeutig zugunsten der Musik gehen sollte und das Video nur schmückendes Beiwerk.
Ich befürchte nur, dass Dein Eingangspost mit den Boobs and Booties da bei einigen für etwas Verwirrung gesorgt hat, die jetzt meinen, sie müssten zwingend halbnackte Frauen präsentieren, um ihre Chancen hoch zu halten. ;)

Kann mich aber auch täuschen; lassen wir es einfach drauf ankommen und gucken, was da übernächsten Sonntag so präsentiert wird. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
habe die unnötigen Nettigkeiten mal gelöscht. Wäre dann super, wenn wir alle wieder etwas runterkommen könnten ;) der GP hat eigentlich immer dafür gesorgt, dass User aus den verschiedendsten Ecken des Forums zusammenkommen und das ist eine schöne Sache. Völlig unnötig, das mit solchen Streitigkeiten aus den Fugen zu bringen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
habe die unnötigen Nettigkeiten mal gelöscht. Wäre dann super, wenn wir alle wieder etwas runterkommen könnten ;) der GP hat eigentlich immer dafür gesorgt, dass User aus den verschiedendsten Ecken des Forums zusammenkommen und das ist eine schöne Sache. Völlig unnötig, das mit solchen Streitigkeiten aus den Fugen zu bringen.
War nicht anders zu erwarten, wehe es geht um Busen.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier braucht es einfach die richtigen Möpse.

mops.jpeg
 
Oben