GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hab gerade mit dem Einreicher gesprochen. Er ist sich ziemlich sicher, dass er ein Gif mitgeschickt hat.

genie-bouchard-tushy.gif
Der Rookie-Einreicher hatte vor etlichen Seiten geschrieben, dass er nirgends die Kommentare sieht (geht vermutlich mit einer Hand nicht), deswegen die Aufforderung, dass man mir selbige per PN schicken soll, falls man welche eingereicht hatte.
Sorry, falls da was untergegangen ist. Aber beim Abstimmen müsste man sie ja wieder sehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Rookie-Einreicher hatte vor etlichen Seiten geschrieben, dass er nirgends die Kommentare sieht (geht vermutlich mit einer Hand nicht), deswegen die Aufforderung, dass man mir selbige per PN schicken soll, falls man welche eingereicht hatte.
Sorry, falls da was untergegangen ist. Aber beim Abstimmen müsste man sie ja wieder sehen.

Hab ich nicht gesehen. Hab Fußball geguckt und parallel sechs bis acht Pornofilme :clowns:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke an @Bongo für die starke Präsentation mit meistens guten Gifs (y) .

Mir haben genug Lieder gefallen. Bei den Videos waren wenig gute und kreative Einsendungen dabei, die das Untermotto gut repräsentieren.
Von den eingereichten Liedern hatte ich mit Mötley Crue, Fountains of Wayne und Alice Cooper gerechnet. Musikalisch bekommen 2 davon ziemlich sicher Punkte, vom Video her eins. Ansonsten war auch viel (für mich) unbekanntes dabei.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Voting ist raus. Eine gute Neuentdeckung. Ziemlich schlapp.
Videovoting folgt
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.241
Punkte
113
Gebt mir 2Kisten Bier und 2 Flaschen Wodka, bevor ich es mir anhöre bitte
 
Oben