Young Kaelin
merthyr matchstick
Jetzt weinen wir uns alle in den Schlaf, du SchuftIch habe 13 in der Liste. So brauche ich Mia nicht bepunkten...
Du kannst ihr doch 12 geben...evtl. aber auch nicht, du Schlingel...Jetzt weinen wir uns alle in den Schlaf, du Schuft
Mein LieblingsliedDas erotischste, sinnlichste und beste Video zum Motto ist immer noch das hier:
Das Lied ist ebenfalls Top, aber halt sehr bekannt, wurde aber schonmal als Cover eingereicht.
Minogue ist auch nur bekannt, weil sie bekannt ist. Viel Substanz ist nicht dahinter.
Stiimt, die Auftritte bei Raab waren sehr geili@HamburgBuam
Geilie Minogue ist super bodenständig und selbstironisch. Da gibt's einige Videos zusammen mim Raab, in denen sie jeden ****** mitmacht. Echt hammersympathisch für so n Weltstar.
EY, imerhin hat sie sich für den Deppendoctor geopfert.
jo jo dat
Wie breitbeinig der da sitzt.
Bist a lecka Mädschejo jo dat
Jetzt wo du es sagst, klingelt da was. War diese Titanic-Raumschiff-Folge, oder?
Naja ich hatte auch schon bei meiner Meinung nach schwachen GP punkte vergeben müssen, sei nicht so unsportlich oder hat dich @JL13 angesteckt?Boah, ich glaub, ich bin komplett durch. Hab gerade mal versucht zu voten, aber so gaaaaaar keine Lust mehr, mir irgendwelche Liedchen anhören zu "müssen" um diese dann noch zu bewerten. Ich fühle wie @Chac .
Und einfach nur "würfeln, ist mir auch zu doof.
Vielleicht sollte ich doch mal eine längere GP-Auszeit nehmen.
Semmelbrötchen @Savi und Karusselbremser @Kinski holen mich im Gesamtklassement auch in 3 Jahren nicht mehr ein.
Es geht nicht um die Qualität der Lieder.Naja ich hatte auch schon bei meiner Meinung nach schwachen GP punkte vergeben müssen, sei nicht so unsportlich
Also einen Punkt für Mia?
Mit Wohlwollen kriege ich neun Lieder zusammen.