GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


sun

Bankspieler
Beiträge
4.227
Punkte
113
Es wird Zeit das Google aus Youtube rausgeschmissen wird. Abtrennte Gliedmaßen Gewaltexesse kein Problem. Aber bei Nippel unangemessen. Und 2 Frauen mit Klavier sind ganz böse. Da Zitiere ich einfach mal Schwester S: Google ich find dich S C H E I S S E
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Danke an @Bongo für die tolle präsentation:smoke:.

Der GP hat mir nicht so gefallen. Krieg da kaum 5-6 Lieder zusammen, geschweige denn 10:panik:.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.183
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boah, ich glaub, ich bin komplett durch. Hab gerade mal versucht zu voten, aber so gaaaaaar keine Lust mehr, mir irgendwelche Liedchen anhören zu "müssen" um diese dann noch zu bewerten. Ich fühle wie @Chac . :(
Und einfach nur "würfeln, ist mir auch zu doof.

Vielleicht sollte ich doch mal eine längere GP-Auszeit nehmen.
Semmelbrötchen @Savi und Karusselbremser @Kinski holen mich im Gesamtklassement auch in 3 Jahren nicht mehr ein. :weghier:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Boah, ich glaub, ich bin komplett durch. Hab gerade mal versucht zu voten, aber so gaaaaaar keine Lust mehr, mir irgendwelche Liedchen anhören zu "müssen" um diese dann noch zu bewerten. Ich fühle wie @Chac . :(
Und einfach nur "würfeln, ist mir auch zu doof.

Vielleicht sollte ich doch mal eine längere GP-Auszeit nehmen.
Semmelbrötchen @Savi und Karusselbremser @Kinski holen mich im Gesamtklassement auch in 3 Jahren nicht mehr ein. :weghier:
Naja ich hatte auch schon bei meiner Meinung nach schwachen GP punkte vergeben müssen, sei nicht so unsportlich oder hat dich @JL13 angesteckt? :clowns: :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
c64601c000f8e1cd5cb5dd0363cb7c52_w200.gif


Mit Wohlwollen kriege ich neun Lieder zusammen.
 
Oben