GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
c64601c000f8e1cd5cb5dd0363cb7c52_w200.gif


Mit Wohlwollen kriege ich neun Lieder zusammen.
Also einen Punkt für Mia? (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke nachträglich an @Bongo für die Präsentation. Hab nun die letzten Beiträge nachgeholt, die ich Gestern dank Nickerchen verpasst hatte.

12 Titel sind auf der Shortlist. Damit kann man doch was anstellen. Gemessen an der niedrigen Teilnehmerzahl eine recht ordentliche Quote.
Was das Video betrifft, weiß ich noch nicht, was ich da nehme. Wirklich angesprochen hat mich da noch nichts.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Will auch noch den Rest, zu dem ich gestern nicht mehr kam noch durch….äh…hören…


giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
21 Lieder sind auf der Shortlist gelandet, wobei da auch 7 Wackelkandidaten bei sind mit kaum Chancen auf Punkte.

@Bongo
Da ich wohl wieder bis kurz vor Schluss brauche um mein Voting abzuschicken, wie machst du das mit dem Video Voting, wenn die Kommentare dann ja auch erst abgeschickt sind? Das wäre kurz vor Deadline alles manuell zu Rechnen doch recht schwierig. Mit dem Video Voting brauche ich nicht so lange, soll ich dir das dann nicht besser per PM schicken?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Arghh ich habe den falschen Videolink zu meiner Einsendung geschickt ggrrhmpf!
3a6a306b9bab79aeab4f71b274db98bf2bdb6c6e.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
An Meister Bingo @Bongo:

Das Tool von @spatz hackt die Kommentare gern mal ab. Hau mir mal per PN rüber, was du alles lesen kannst vom Text, den ich dir mit dem Voting hab zukommen lassen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Da es jetzt teilweise Unklarheiten bzgl. des Videovotings gab, ihr könnt mir eure Votes dafür auch gerne per PN schicken.
@all, @maberlinho @JL13
 
Oben