Totila
Bankspieler
Ich bin aber zu doof mich anzumelden. Das sollte man eigentlich von dir erwarten, aber auf dich ist ja kein Verlass mehr!Ein Video, bei dem man sich nicht anmelden muss, ist des Submottos nicht würdig![]()
Ich bin aber zu doof mich anzumelden. Das sollte man eigentlich von dir erwarten, aber auf dich ist ja kein Verlass mehr!Ein Video, bei dem man sich nicht anmelden muss, ist des Submottos nicht würdig![]()
ich versteh kein WortIch bin aber zu doof mich anzumelden. Das sollte man eigentlich von dir erwarten, aber auf dich ist ja kein Verlass mehr!![]()
Oder aber, die haben schon genug Boobs real gesehen, als das sie der Sache so viel Gewicht zumessen wie du!Hmm, die "Boomer" (egal welchen Alters) scheinen überfordert, das nächste Mal gibts eine ordentliche Wahl mit Stift und Papier.![]()
Oder aber, die haben schon genug Boobs real gesehen, als das sie der Sache so viel Gewicht zumessen wie du!
Miese Punchline, kommt aber ne Woche zu spätGibt bestimmt ein paar adipöse, männliche User hier, die selbst so viel Boobs haben, dass sie des Themas überdrüssig sind.
Gibt bestimmt ein paar adipöse, männliche User hier, die selbst so viel Boobs haben, dass sie des Themas überdrüssig sind.
Bei mir sind nur Muschkeln.Wer im Glashaus sitzt...![]()
Ne dann lieber etwas Speck oben herum, Hühnerbrust geht gar nichtBei mir sind nur Muschkeln.
![]()
Zur Not hilft auch etwas Synthol. RIP Valdir.Ne dann lieber etwas Speck oben herum, Hühnerbrust geht gar nicht
Sicher das es keine Schaufenstepuppe ist?Zur Not hilft auch etwas Synthol. RIP Valdir.
![]()
Der hat sogar den Todestag an deinem Geburtstag.Ne, auch wenn er am selben Tag geburstag hatte wie ich, ist aber auch ein Typ den ich nicht kennen muss![]()