GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Zur Not hilft auch etwas Synthol. RIP Valdir.

17764257-v1-bildschirmfoto-2022-08-04-um-15-35-16.png


kennst du klaus kaak?

klaus-kaak.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und 0 Videos auf der Videovote-Liste? Das fehlt auf jeden Fall noch.
Ebenso wie @MadFerIt und @M-shock die auch noch kein Videovote abgegeben haben.

Mal eine Frage zu den Video-Votes.

Muss man da auch 10 bewerten oder reichen da auch weniger?

Ich habe jetzt zum 1. Mal in alle Lieder reingehört und reingeschaut.
Bei den Videos hätte ich 4 oder 5 Kandidaten, die musikalische Shortlist hat gerade mal die notwendigen 10. Allerdings sind 2-3 davon schon nicht besonders gut.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Mal eine Frage zu den Video-Votes.

Muss man da auch 10 bewerten oder reichen da auch weniger?

Ich habe jetzt zum 1. Mal in alle Lieder reingehört und reingeschaut.
Bei den Videos hätte ich 4 oder 5 Kandidaten, die musikalische Shortlist hat gerade mal die notwendigen 10. Allerdings sind 2-3 davon schon nicht besonders gut.
Eins reicht, bin doch viel zu faul 5 oder noch mehr zusammenzurechnen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eins reicht, bin doch viel zu faul 5 oder noch mehr zusammenzurechnen.

Ist 1 dann die Höchstmenge oder sind auch mehrere Stimmen erlaubt? Und bis zum wievielten Platz rechnest Du das aus? ;) :clowns:
Mir haben einige Videos von der Optik (bzw. der Umsetzung des Zusatz-Kniffs) ganz gut gefallen, auch wenn man bei einigen Liedern den Ton besser weglässt.
Für diese 3-5 Beiträge würde ich dann doch gerne bei diesem Teil abstimmen (hatte ich eigentlich nicht vor), aber wenn Du eh' nur bis 3 zählst, muss ich mich halt entscheiden.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ist 1 dann die Höchstmenge oder sind auch mehrere Stimmen erlaubt? Und bis zum wievielten Platz rechnest Du das aus? ;) :clowns:
Mir haben einige Videos von der Optik (bzw. der Umsetzung des Zusatz-Kniffs) ganz gut gefallen, auch wenn man bei einigen Liedern den Ton besser weglässt.
Für diese 3-5 Beiträge würde ich dann auch gerne für diesen Teil abstimmen (hatte ich eigentlich nicht vor), aber wenn Du eh' nur bis 3 zählst, muss ich mich halt entscheiden.
Des mache ich davon abhängig wie viele wirklich mehrere Lieder einreichen, ob sichs lohnt. Vielleicht gibt's Honorable Mentions oder was anderes,schauma mal. Lass dich überraschen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Bongo

Okay. Regeltechnisch verstanden. Ich frage halt gerne schonmal nach, z.B. im Non-Sports und bin da manchmal etwas penetrant. :saint:

Dann sortiere ich die verbleibenden Tage die musikalischen Einsendungen; das wird schon schwer genug.
Beim Usertippen habe ich zwei Ideen. Den Rest lasse ich vielleicht besser aus.
Videos: Schaumama. ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Des mache ich davon abhängig wie viele wirklich mehrere Lieder einreichen, ob sichs lohnt. Vielleicht gibt's Honorable Mentions oder was anderes,schauma mal. Lass dich überraschen. :D
Also könnte ich meine 2 ausgewählten Videos nehmen? 😅
Da ich eh nach "anderen" Punkten als der Großteil der Männer hier abstimme, kommen auch andere Videos zu Punkten. 🤗
 
Oben