Kinski
total entspannt
Zur Not hilft auch etwas Synthol. RIP Valdir.
kennst du klaus kaak?
Zur Not hilft auch etwas Synthol. RIP Valdir.
Yo, zumindest war der mal ein ernsthafter Kraftsportler.... bevor ihm die Birne weich wurde.kennst du klaus kaak?
Die einreichphase ist doch vorbei!?!Na super, habe jetzt 2 Videos zur Auswahl, und weiß nicht welches ich nehmen soll
Yo, zumindest war der mal ein ernsthafter Kraftsportler.... bevor ihm die Birne weich wurde.
Welches ich voten soll...Die einreichphase ist doch vorbei!?!
Nach meinem Verständnis gibst Du lediglich das Video an, dass Dir am besten gefällt.Muss man da auch 10 bewerten oder reichen da auch weniger?
Eins reicht, bin doch viel zu faul 5 oder noch mehr zusammenzurechnen.Mal eine Frage zu den Video-Votes.
Muss man da auch 10 bewerten oder reichen da auch weniger?
Ich habe jetzt zum 1. Mal in alle Lieder reingehört und reingeschaut.
Bei den Videos hätte ich 4 oder 5 Kandidaten, die musikalische Shortlist hat gerade mal die notwendigen 10. Allerdings sind 2-3 davon schon nicht besonders gut.
Eins reicht, bin doch viel zu faul 5 oder noch mehr zusammenzurechnen.
Des mache ich davon abhängig wie viele wirklich mehrere Lieder einreichen, ob sichs lohnt. Vielleicht gibt's Honorable Mentions oder was anderes,schauma mal. Lass dich überraschen.Ist 1 dann die Höchstmenge oder sind auch mehrere Stimmen erlaubt? Und bis zum wievielten Platz rechnest Du das aus?
Mir haben einige Videos von der Optik (bzw. der Umsetzung des Zusatz-Kniffs) ganz gut gefallen, auch wenn man bei einigen Liedern den Ton besser weglässt.
Für diese 3-5 Beiträge würde ich dann auch gerne für diesen Teil abstimmen (hatte ich eigentlich nicht vor), aber wenn Du eh' nur bis 3 zählst, muss ich mich halt entscheiden.
Also könnte ich meine 2 ausgewählten Videos nehmen?Des mache ich davon abhängig wie viele wirklich mehrere Lieder einreichen, ob sichs lohnt. Vielleicht gibt's Honorable Mentions oder was anderes,schauma mal. Lass dich überraschen.
Klingt fair, jeder macht was er will und ich lasse dann bei der Auswertung auch Willkür walten...Also könnte ich meine 2 ausgewählten Videos nehmen?
Da ich eh nach "anderen" Punkten als der Großteil der Männer hier abstimme, kommen auch andere Videos zu Punkten.
Klingt fair, jeder macht was er will und ich lasse dann bei der Auswertung auch Willkür walten...