Graciano Rocchigiani ist tot


WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Verdammte *******e... gerade erst drauf gestoßen. Ich glaubs ja nicht... meine fresse

Ich vermisse jetzt schon seine ehrlichen Kommentare im TV, die einfach live, ehrlich und vorallem ungeschnitten waren, egal ob Rocky mal eben gegen die komplette Veranstaltung aussagte (der er ja eigentlich seinen Auftritt überhaupt zu verdanken hat). Geiler Typ einfach, RIP ... man
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
RIP Rock. Einfach grauenhaft. Einfach ein Original der Junge - seine Kommentare bleiben unvergessen (von seinen Pressekonferenzen ganz zu schweigen). Außerdem war er ein hervorragender Defensivboxer; seine Doppeldeckung stand wie eine Festung - für immer unvergessen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit, an einer roten Ampel stehend, kam die Nachricht von Rockys Tod im Radio. Ich war richtig geschockt, wie selten zuvor bei einem Menschen den ich nie persönlich kennengelernt habe.

Die Kämpfe zwischen Maske und Rocky brachten mich als 8 jähriger zum Boxen. Danach hatten meine Eltern stehts Probleme mich ins Bett zu schicken, wenn ich wusste heute Abend kommt Boxen. Beim ersten Kampf war ich 100% für Maske, Ost/West war mir völlig unbekannt. Während des zweiten Kampfes war ich mehr und mehr für Rocky. Der oft betrogene mit der ehrlichen Schnauze. Es müsste mehr von seiner Sorte geben.
Rocky meine 15 Runden war natürlich eine Pflichtlektüre für mich. Er hat so intensiv mit Höhen und Tiefen das Leben erfahren, da ist dieses tragische Ende schon fast wieder passend. Ein Smart hat ihn erwischt, unglaublich.

Ruhe in Frieden Champ
 

Palinka

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Zalakaros
Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit, an einer roten Ampel stehend, kam die Nachricht von Rockys Tod im Radio. Ich war richtig geschockt, wie selten zuvor bei einem Menschen den ich nie persönlich kennengelernt habe.

Die Kämpfe zwischen Maske und Rocky brachten mich als 8 jähriger zum Boxen. Danach hatten meine Eltern stehts Probleme mich ins Bett zu schicken, wenn ich wusste heute Abend kommt Boxen. Beim ersten Kampf war ich 100% für Maske, Ost/West war mir völlig unbekannt. Während des zweiten Kampfes war ich mehr und mehr für Rocky. Der oft betrogene mit der ehrlichen Schnauze. Es müsste mehr von seiner Sorte geben.
Rocky meine 15 Runden war natürlich eine Pflichtlektüre für mich. Er hat so intensiv mit Höhen und Tiefen das Leben erfahren, da ist dieses tragische Ende schon fast wieder passend. Ein Smart hat ihn erwischt, unglaublich.

Ruhe in Frieden Champ

Erstaunlich, oder auch sehr seltsam. Deinen ersten Satz hätte ich genauso schreiben können. Ich mag Menschen nicht sonderlich, sie sind mir in der Regel ziemlich egal, jedoch hat mich hier der Tod eines Menschen, der mir nie persönlich begegnet ist, tief getroffen. Wirklich seltsam, mir stand eine Träne im Auge...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Du solltest mal jemanden zu sprechen finden. was du da schreibst ist zutiefst verstörend
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ach du sch.....grad erst gesehn.....Ruhe in Frieden. Eine große Persönlichkeit des Boxens geht leider viel zu früh.
Trifft mich sehr....obwohl ich ihn leider gar nicht persönlich kannte. Seine unkonventionelle Schnauze wird mir fehlen.
Hatte mit nem Kumpel letztes Jahr noch rumgealbert das wir den mal aus Gaudi besuchen. Das bleibt mir jetzt noch als letztes im Kopp.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich war auch berührt von der Todesnachricht. Ein Charakter ist gegangen. Es war zwar irgendwie klar, dass er vielleicht nicht all zu alt werden würde bei seinem Lebensstil, aber auf diese Art und Weise sein Leben zu verlieren ist einfach unverdient und sehr traurig. Mich würde einfach nur interessieren, was er als Fußgänger auf einer italienischen Superstrada macht, die unbeleuchtet ist, beidseitig mannshohe Leitplanken hat und keinerlei Standspur. Wollte er da nur nachts nach Hause abkürzen, oder hatte er eine Autopanne oder was war da los? Ich weiß es nicht, wie sowas passieren kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.298
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Italienische Polizei lässt nun verlauten, dass er wohl betrunken war und in der Dunkelheit auf eine Autobahn gelatscht ist.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
RUHE IN FRIEDEN Rocky!

Rocky war ein alter Hund, ein Raubein, eine raue Schnauze die alles sagt, was er gerade denkt. Ehrlichkeit pur und das machte Ihn sausympathisch.

Zitate von Ihm wie "Dummer Pole" oder "Ich wollt Ihm die Visage polieren" durfte man Ihm nicht übel nehmen. Man schmunzelte nur über den alten Haudegen.

Ein wahrer echter Charakter!!!!

Gott wird seinen Spaß mit Ihm haben.

Machs gut!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie auch immer.. solange der Original-Rocky :cool: im Jenseits zu "de Aap", Maxe, Bulle Dagge und Bubi trifft, dürfte datt keen Problem sein, was den verdienten Einlass in den Box-Olymp angeht.
Rocky ist so oft beschissen worden, ab da habe ich jegliches Interesse am Boxen verloren.
 
Oben