John Lennon Moderator Darts & Handball Teammitglied Beiträge 69.546 Punkte 113 Ort Ruhrpott Heute um 19:54 #221
theGegen Linksverteidiger Beiträge 67.091 Punkte 113 Ort Randbelgien Heute um 20:52 #222 Bin jetzt auch durch. Gestern zum 1. Mal reingehört und 1 Shortlist angelegt. Es waren einige Songs dabei, die mir ziemlich unbekannt waren und die mir nicht zuletzt darum sogar richtig gut gefallen haben. Abgesehen von diesen 5-6 Perlen musste ich dann aber schon auffüllen.
Bin jetzt auch durch. Gestern zum 1. Mal reingehört und 1 Shortlist angelegt. Es waren einige Songs dabei, die mir ziemlich unbekannt waren und die mir nicht zuletzt darum sogar richtig gut gefallen haben. Abgesehen von diesen 5-6 Perlen musste ich dann aber schon auffüllen.
HamburgBuam Adalaide Byrd Beiträge 59.946 Punkte 113 Ort Lüneburg Vor 51 Minuten #223 lastsamurai schrieb: Verdammt! Endlich zum einreichen entschieden und dann ist der Song schon am Start. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher war es denn nun? Das würde mich schon interessieren, da wenig bekanntes am Start ist.
lastsamurai schrieb: Verdammt! Endlich zum einreichen entschieden und dann ist der Song schon am Start. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher war es denn nun? Das würde mich schon interessieren, da wenig bekanntes am Start ist.