Grand Prix 105 - Hochsaison im Eissalon

voting-rights-election.gif

Bin jetzt auch durch.

Gestern zum 1. Mal reingehört und 1 Shortlist angelegt.

Es waren einige Songs dabei, die mir ziemlich unbekannt waren und die mir nicht zuletzt darum sogar richtig gut gefallen haben.

Abgesehen von diesen 5-6 Perlen musste ich dann aber schon auffüllen.

3 Songs habe ich mit hängen und würgen zusammen bekommen. Eigentlich wollte ich gar nicht voten.
Das war einfach ein richtiger Schrott GP. Unterstes Nivea!

Also @Young Kaelin🥊 könnte tatsächlich einen Punkt von mir bekommen haben. Ich denke @Speakeasy könnte der andere Kandidat sein, dem ich Punkte gegeben habe. Punkte für @Savi kann ebenfalls im Bereich des möglichen sein. Ansonten könnte wahrscheinlich noch @Martel Punkte Kandidat sein. Bei den anderen Songs kann ich das nicht einschätzen.

Das war ein GP des Grauens für mich. Selten soviel schlechtes 0/8/15 Indi Gedudel, Ambient Rock Katastrophen und McDonald's Metal auf einen Schlag durch meine Gehörgänge quälen müssen
:saint:

Ich würde dir ja gern Punkte geben, weil ich dich Typ mag, aber dein Musikgeschmack verträgt sich leider Null mit meinem. Menschlich ist das wahrscheinlich eine andere Liga. 🖖
Schöne Worte. Danke (y)

Betreffend dem Musikgeschmack hab ich das eher (gilt auch für @Savi ) als Witz gemeint, da ich weiss, dass mein Musikgeschmack bei Euch ( und noch vielen mehr) nicht so als rundum beglückend eingeordnet wird.

Das ist schon okay. Bei einem Lied könnten diesmal allerdings Punkte für Dich abfallen. Who knows? Tune in.

Schöne Worte. Danke (y)

Betreffend dem Musikgeschmack hab ich das eher (gilt auch für @Savi ) als Witz gemeint, da ich weiss, dass mein Musikgeschmack bei Euch ( und noch vielen mehr) nicht so als rundum beglückend eingeordnet wird.

Das ist schon okay. Bei einem Lied könnten diesmal allerdings Punkte für Dich abfallen. Who knows? Tune in.
Auch wenn ich das Ganze gern positiv einordnen würde. Du fühlst dich zur Zeit nicht so an als würde es dir gut gehen.
Falls ich mich nicht irre, schreib gern mal! Bin erreichbar! Lg Sonic

Oben