Grand Prix 105 - Hochsaison im Eissalon

Also @Young Kaelin🥊 könnte tatsächlich einen Punkt von mir bekommen haben. Ich denke @Speakeasy könnte der andere Kandidat sein, dem ich Punkte gegeben habe. Punkte für @Savi kann ebenfalls im Bereich des möglichen sein. Ansonten könnte wahrscheinlich noch @Martel Punkte Kandidat sein. Bei den anderen Songs kann ich das nicht einschätzen.

Das war ein GP des Grauens für mich. Selten soviel schlechtes 0/8/15 Indi Gedudel, Ambient Rock Katastrophen und McDonald's Metal auf einen Schlag durch meine Gehörgänge quälen müssen
:saint:
Ich habe sicher keinen Punkt bekommen, da mein Song nicht für diesen Wettbewerb hier tauglich ist. Die Kiste hier ist zu eingefahren.
GP des Grauens schließe ich mich an.

Eine interessante Mischung an Songs

Aber mir gefällt, dass heuer kaum Gassenhauer, sondern eher unbekanntere Künstler am Start sind

Sind ein paar sehr gute Sachen dabe

Insgesamt einer der besseren GPs

Die erste Hälfte war besser, aber ohne Auffüllen geht es trotzdem nicht. Magerkost, aber daraus entstehen die besten Votings

Dieses mal ist es ja eine fast durchweg richtig gute Auswahl an Beiträgen.

Hatte ganze 3 Songs auf der Liste

Ich fand diesen auch eher schwach auf der Brust

Ich muss auch sagen, dass dieser GP nicht unbedingt so erfrischend wie der Flip Orange war

Abgesehen von diesen 5-6 Perlen musste ich dann aber schon auffüllen.

Das war einfach ein richtiger Schrott GP

Hatte auch Schwierigkeiten ein voting zusammen zu rotzen

Das war ein GP des Grauens für mich

GP des Grauens schließe ich mich an.

:D :clowns:

Mein Voting kommt heute Abend. Die Shortlist steht schon ne Weile, Platz 1 und 2 waren schnell klar, aber dahinter hadere ich noch mit den Platzierungen.
Für mich ein durchschnittlicher GP, ist durchaus die ein oder andere Entdeckung dabei.

Praktisch seit ich denken kann, bin ich ein Trekker :D
Ich habe nach Voyager aufgehört und dann wieder Picard geschaut. Alles dazwischen und danach war nichts für mich. Kinofilme ausgenommen.

Hier habe ich noch einen Sticker von der Exhibition 1996 in Köln. Da hatte man die komplette Kommandobrücke der NCC-1701 nachgebaut.

Screenshot_20260905-123632.png

30 Jahre alt, dabei kommt es aus der Zukunft^^

Oben