Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Muss nicht. Ich hatte mal die Idee in der Freizeit das Original mit einem von mir gedrehtem Video zu unterlegen. Ist auf dem Haufen meiner Projekte mit dem Arbeitstitel „wenn ich mal Zeit dafür habe, JL13s Friedhof der Träume“.
Wo auf diesem Stapel liegt eigentlich die ATG ESC-Wahl? 🤔 ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Juliane Werdings "Conny Kramer..." ist ja letztlich auch nur ein Cover von Joan Baez "The Night They Drove Old Dixie Down", welches natürlich um Längen besser ist. ;)
Joan Baez - The Night....
Irgendwie verbinde ich die Joan Baez-Nummer immer mit dem Original von Jürgen Drews Bett im Kornfeld.

Bellamy Brothers - Let your love flow

Hat da SpoFo-Alterspräsident Methusa- @Brummsel -lix evtl. eine Erklärung ob es zwischen beiden Originalen eine Verbindung gibt oder liegt das einfach an meinen wirren Synapsen? 🤔
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
Irgendwie verbinde ich die Joan Baez-Nummer immer mit dem Original von Jürgen Drews Bett im Kornfeld.

Bellamy Brothers - Let your love flow

Hat da SpoFo-Alterspräsident Methusa- @Brummsel -lix evtl. eine Erklärung ob es zwischen beiden Originalen eine Verbindung gibt oder liegt das einfach an meinen wirren Synapsen? 🤔

Jürgen Drews und Bett im Kornfeld lande ich wieder beim Bürger Lars Dietrich und Stefan Raab, die das mit Drews mal neu aufgenommen haben. Fazit: Sexy Eyes und Conny Kramer sind eigentlich das selbe Lied
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Jürgen Drews und Bett im Kornfeld lande ich wieder beim Bürger Lars Dietrich und Stefan Raab, die das mit Drews mal neu aufgenommen haben. Fazit: Sexy Eyes und Conny Kramer sind eigentlich das selbe Lied

Und die Dame hatte damals in grauer Vorzeit auch gewisses Verliebpotenzial. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.893
Punkte
113
Ort
Austria
die haben alle keine Chance gegen Randy Watson.

7f580f16-aada-4fad-9422-82e7fe7f8a27_text.gif
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Genau das wars, das hab ich verwechselt.
Errol Brown... keiner war so cool wie er und keiner konnte sich so bewegen wie er. :smoke:
Geht mir genauso,
bis zum heutigen Tage verwechsel ich Hot Chocolatte mit den Commodores, Nightshift z.B. ist von den Commodores.
Dafür verwechsel ich die Commodores immer mit Cameo, von denen wohl der Smash-Hit F äh Word Up! ist,
aber noch schlimmer ist, daß ich Cameo immer noch mit der großartigen Gap Band verwechsel,
ganz zu schweigen von Cool and the Gang, die ich mit allen verwechsel, hängt wohl am Motown.

Aber sind alles Super Typen mit Super-Songs.

 
Oben