Na guck an, so langsam kriegen wir den @Ferenc H. auch hin zu guter Musik.Das hört sich sogar gut an, bin erstaunt
Na guck an, so langsam kriegen wir den @Ferenc H. auch hin zu guter Musik.Das hört sich sogar gut an, bin erstaunt
Wo auf diesem Stapel liegt eigentlich die ATG ESC-Wahl?Muss nicht. Ich hatte mal die Idee in der Freizeit das Original mit einem von mir gedrehtem Video zu unterlegen. Ist auf dem Haufen meiner Projekte mit dem Arbeitstitel „wenn ich mal Zeit dafür habe, JL13s Friedhof der Träume“.
Tausendsassa
Du wirst nächsten Sonntag um 13 Uhr weinenNa guck an, so langsam kriegen wir den @Ferenc H. auch hin zu guter Musik.
Wo auf diesem Stapel liegt eigentlich der ESC-GP?
Guter Mann der eidgenössische Balkanese.Den hatte ich nach dem „Screw you guys, I‘m leaving“ vergessen. Der landet jetzt wieder weit vorne auf der To-Do-Liste.
Das ist halt der Unterschied zwischen uns. Bei Dir müssen es Schlauchbootlippen und Plastik-Boobs sein. Bei mir reicht ne Klampfe.bei @Brummsel reicht eine halbwegs attraktive alte mit ner klampfe in der hand und er ist in love
Das ist halt der Unterschied zwischen uns. Bei Dir müssen es Schlauchbootlippen und Plastik-Boobs sein. Bei mir reicht ne Klampfe.
Irgendwie verbinde ich die Joan Baez-Nummer immer mit dem Original von Jürgen Drews Bett im Kornfeld.Juliane Werdings "Conny Kramer..." ist ja letztlich auch nur ein Cover von Joan Baez "The Night They Drove Old Dixie Down", welches natürlich um Längen besser ist.
Joan Baez - The Night....
Irgendwie verbinde ich die Joan Baez-Nummer immer mit dem Original von Jürgen Drews Bett im Kornfeld.
Bellamy Brothers - Let your love flow
Hat da SpoFo-Alterspräsident Methusa- @Brummsel -lix evtl. eine Erklärung ob es zwischen beiden Originalen eine Verbindung gibt oder liegt das einfach an meinen wirren Synapsen?
Komisch, und ich dachte immer "Sexy Eyes" wären von Hot Chocolade.Fazit: Sexy Eyes und Conny Kramer sind eigentlich das selbe Lied
Komisch, und ich dachte immer "Sexy Eyes" wären von Hot Chocolade.
Jürgen Drews und Bett im Kornfeld lande ich wieder beim Bürger Lars Dietrich und Stefan Raab, die das mit Drews mal neu aufgenommen haben. Fazit: Sexy Eyes und Conny Kramer sind eigentlich das selbe Lied
Komisch, und ich dachte immer "Sexy Eyes" wären von Hot Chocolade.
Genau das wars, das hab ich verwechselt.Hab ich auch immer verwechselt, aber
"You Sexy Thing" is von Hot Chocolatte
Geht mir genauso,Genau das wars, das hab ich verwechselt.
Errol Brown... keiner war so cool wie er und keiner konnte sich so bewegen wie er.