Du mit deinem Asia Fetisch…..
Sowas ist über meinen Beitrag heute auch schon geschrieben worden.Für @M-shock
Für das Original Deines Beitrags von Nouvelle Vague hätte ich fette Punkte gegeben. Das Cover ist um Längen schlechter und war mir keinen Punkt wert.
Tuxedomoon - In a Manner of Speaking
danke an alle die Streets of London so viele punkte gegeben haben
platz 3 ist natürlich ein gutes ergebnis. glückwunsch @maberlinho zum ersten sieg
glückwunsch auch an @spatz , schade das es nicht gereicht hat. der song ist cool
Für @M-shock
Für das Original Deines Beitrags von Nouvelle Vague hätte ich fette Punkte gegeben. Das Cover ist um Längen schlechter und war mir keinen Punkt wert.
Tuxedomoon - In a Manner of Speaking
Dann bring demnächst Gilmour anstatt Waters, dann gibts auch Punkte.Ich hätte eure Punkte gebrauchen können.
Das Original kannte ich noch nicht, danke dafür.
'Meine' Version gefällt mir allerdings viel besser.
Tuxedomoon empfinde ich dagegen als ganz schlimmes gejaule...
Vielleicht sollte @theGegen nicht immer nur gute Songs vorschlagen, sondern auch mal selbst einreichen.
Wobei ich BORNS jetzt im nachhinein auch echt gut finde, zumindest in der Live-Version. Keine Ahnung, warum ich den beim Voting nicht auf dem Schirm hatte, oder vielleicht nur die schnarchige Studio-Version gehört..
Bin ein bisschen enttäuscht über mein Ergebnis, aber das war nach der Präsentation bereits zu erwarten.
Bent Knee sind sicherlich ein wenig sperrig, da sie halt Prog spielen. Aber ich hätte erwartet, dass die Stimme von Courtney Swain für eine gute Platzierung sorgt. Die Frau kann nicht nur stark, sondern auch vielseitig Singen. Eine der besten Sängerinnen im Prog-Bereich.
Aber am Ende war das Ganze Instrumental dann wohl doch zu viel Gefrickel.
Demis hatte ich auch schon die ganze Zeit reserviert für den Fall eines 70er GPs auf den ich gerne verzichten. Deswegen hab ich es auch nicht gepostet.erke aber dass dies egal ist, weil da eh nur maximal ein Dutzend User regelmäßig rein schauen.Das ist bei mir sowohl Tragik wie Geschick.
Nur um zu beweisen, dass man den Geschmack von Sportforen niemals ernst nehmen sollte.
Hauptsache, ich wiederhole mich oder niemanden nicht und wenigstens ein paar ausgewählte User*innen finden meine Beiträge noch okay bis gut.
Es muss mir auch immer in meinen Kram passen und Demis Roussous wäre da noch lange nicht dran gewesen.