Grand Prix 43 - Von Herbstmelancholie und Halloween


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Joan Baez war die damalige Freedom-Göttin. :)
In die war ich auch mal verknallt.
Man kann Dir definitiv nicht einen schlechten Frauengeschmack andichten: auch Joan Baez war umwerfend und sang oft Lieder mit guten Texten:


Hätte in Sachen Schönheiten aus dieser Zeit noch sie hier im Sortiment:

Linda-Cristal-2.jpg

linda cristal , hat bei high chaparral mitgespielt. :love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
Hm, ganz schwer diesesmal ne Reihenfolge hinzubekommen. Hab nen 6er Pasch gewürfelt und haue es jetzt einfach raus :clowns:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Uff. Wahnsinn. 11 Lieder durch, 7 auf die Shortlist. Was eine gute Qualität bisher. :smoke:o_O
Ich nenne es mal ... interessant ... was ist denn die Nummer 10 für ein Ding? :LOL: Bekloppte Musik, bekloppteres Video. Nich mal Badminton spielen können se. :crazy:
Aber wenn das so weitergeht, wird das noch richtig Arbeit.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Kincade geht richtig gut ab. (y)
Und dieser komische Fisch ist auch erstmal noch weiter mit dabei.
Dann kommt der Beitrag für die Rap-Gemeinde. Dann kommt der Beitrag für die Heavy-Gemeinde. Muss es wohl leider beides geben.
Dann kommt ein komisches Männeken auf ´nem Fahrrad. Ja, ist ganz okay.
Den Clown, der mit Bällen, Kugeln oder Äpfeln jongliert, lassn wa einfach weg.
Der GP hat ein echtes Kracher-Ende mit richtig viel Krach - soviel kann man sagen.
Ansonsten war noch meine favorisierte Wrestling-Band, äh, Wrestling-Gruppierung mit dabei. Dieses Machwerk ist allerdings nichts für mich.
Die Jungs auf Kalifornien sind dagegen noch weiter mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kurzes Statement...
Platz 1 ist ne klare Nummer. Wollte ich selbst dchon einmal ins Spiel bringen..
Platz 2 und 3 sind auch schwerst okidoki...

Dafür ist der Rest danach unglaublich lieblos.... Aber wie sagte es schon das Freudentränenhafte Mädchen Jessica 'lieber lieblos als kompletter bullshiiit'...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Mit Halloween hab ich nichts am Hut - aber mit Herbstmelancholie liegt der Ausrichter genau richtig. Die hab ich nämlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Richard Marx verstand schon immer sein Handwerk. (y)
kevin-k%C3%BChnert-spd.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Die besten drei Songs des GP sind eigentlich alle ein Level. Und ja, die kennt man nicht erst seit gestern.
 
Oben