Was gibt es denn gegen Bon Jovi und Shania Twain zu meckern?
Das ist halt bei den Hits immer die Begleiterscheinung. Für einige immer gut, andere können es einfach nicht mehr hören. Beim Twain Lied bin ich ganz bei
@HisDudeness
It's My Life gefällt mir tatsächlich noch, aber ich kann verstehen dass man es nicht mehr hören kann. Und
@Bongo hat vollkommen Recht. Es gibt viel bessere Lieder. Allein auf dem Crush Album, welches ich bis auf 2-3 lahme Balladen richtig gut finde, finde ich bestimmt 5 Lieder besser als It's My Life.
Next 100 Years ist ein 10/10 Rocksong. Kennt nur kaum jmd, weil er nie als Single veröffentlicht wurde. Alleine die Schlussminuten
.
Ich werde das später Mal im "Was hörst du..." Thread Posten.
Deshalb gibt es wegen den Hits auch immer wieder Diskussionen, weil es immer beide Seiten gibt. "Oh wie schön" und "Nein wie schrecklich". Da verstehe ich auch den Ansatz, bei einem Musik GP auf Hits keine Lust zu haben, wenn man hofft neue Sachen für sich zu entdecken. Da kann
@JL13 auch noch so oft Posten, wie blöd die ganzen Leute sind, die Evergreens nicht mehr hören wollen. Man sollte wenn man hier mitmacht einfach beide Seiten akzeptieren, denn so lange es keine Einschränkungen gibt ist halt alles erlaubt.