JazColeman
Bankspieler
Ja, die haben eine Voodoo Puppe. Von allen Kunden. Während der Präsentation wurde eine Nadel in den Bauch gestochen. Und weil Jemand alle Vorräte aufgebraucht hatte, musste ich schnell rüber. Da standen sie dann schon mit einem wissenden Lächeln.Weil ich nunmal Frühschicht habe, immer noch und was hast du eigentlich immer mit "einen Döner holen"? haben die ne Voodoo-Puppe von dir das du den Grand Prix deswegen verlassen muss? die eine Stunde hättes du auch warten können
Meinetwegen. Ich werde mit meiner wundervollen PERLE sowieso nix reißen, so dünkt es mich. Gewinnen wird stattdessen eine Cindy Lauper mit ADHS Syndrom und obernerviger Stimme. Oder der bärtige Country Onkel.@Brummsel was ist eigentlich mit unserer Avatarwette? Der verlierer muss 3 Tage ein blödes Bild von Paul tragen?
Ach komm schon Young Kaelin, Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass dieses Gebashe auch zum GP dazu gehört, genau so wie die unmittelbaren Kommentare und Sticheleien während der Präsentation. Das war schon bei der allerersten Ausgabe vor mittlerweile 5 Jahren so.Das Bashing einzelner Beiträge werde ich nie verstehen.
Ach komm schon Young Kaelin, Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass dieses Gebashe auch zum GP dazu gehört, genau so wie die unmittelbaren Kommentare und Sticheleien während der Präsentation. Das war schon bei der allerersten Ausgabe vor mittlerweile 5 Jahren so.
Hier ist nichts wirklich bösartig gemeint, sondern allenfalls launisch bis sarkastisch und bislang hat es auch die allermeisten nicht gestört.
Für mich gehört das "Gemeckere" jedenfalls zum GP, wie das Salz in der Suppe.
Wenn du Bono einreichst, mache ich beim übernächsten GP wieder mit.Meinetwegen. Ich werde mit meiner wundervollen PERLE sowieso nix reißen, so dünkt es mich. Gewinnen wird stattdessen eine Cindy Lauper mit ADHS Syndrom und obernerviger Stimme. Oder der bärtige Country Onkel.
Und wenn selbst @sxmxyxr , von dem ich bisher zumindest musikalisch einen heiden Respekt hatte, dem bärtigen Country-Onkel 12 Punkte spendieren will, dann versteh ich die Welt sowieso nicht mehr. Das ist dann nichts mehr für mich, ich glaub, ich geh in Rente. Oder reiche demnächst Bono ein.
Bono wartet auf Dich!Wenn du Bono einreichst, mache ich beim übernächsten GP wieder mit.