Grand Prix 70, Zeit für graue Haare

Bongo

Bankspieler
Verrückt die Leute, die tatsächlich davon ausgehen, dass man so lange Zeit hat, wie angegeben ist. Lieber einmal querhören und dann Handgelenk mal Pi abstimmen. Oder es einem Zufallsgenerator überlassen. :crazy:
Ach es gibt schon so ein paar Kandidaten, die es bewusst immer kurz vor knapp machen, obwohl das Tool ja öfter mal ein bisschen zickt (und ohne dass man den Eindruck hat, dass sie jetzt die 13 Tage davor ausgiebig genutzt haben).
Egal, war auch nicht so ernst gemeint. :D

JL13

Forenidiot
Ach es gibt schon so ein paar Kandidaten, die es bewusst immer kurz vor knapp machen, obwohl das Tool ja öfter mal ein bisschen zickt (und ohne dass man den Eindruck hat, dass sie jetzt die 13 Tage davor ausgiebig genutzt haben).
Egal, war auch nicht so ernst gemeint. :D
Ich mache es auch lieber eher früher. Gebrannte Kinder usw. Aber es ist dennoch erlaubt etwas länger zu benötigen, solange man vor der Deadline abgibt. Egal. Abwarten, was @spatz tun kann.

maberlinho

Bankspieler
Ich bin heute erst frühestens 22:00 Uhr zu Hause. Kann auch von Unterwegs kein Voting per PM abschicken. Hatte @Ferenc H. auch so verstanden, dass er die Votings im Tool nicht einfügen kann. Morgen 17:00 Uhr (oder später) passt, dann kann ich heute Abend alles erledigen.

Bongo

Bankspieler
@spatz ist selbstständig, der muss selbst und ständig arbeiten, nicht wie das ganze faule Beamten- und Angestelltenpack hier, dass den ganzen Tag Zeit hat im Forum zu chillen. :p

sun

Bankspieler
Bin ein bisschen krank und will nicht alles durchlesen müssen. Was ist denn das Problem. Ich kümmere morgen früh drum.
Mehrere Leute konnten nicht einreichen, manuelles nachtragen zeigt trotzdem 20 Minuspunkte an. Eventuell statt marklieren beenden geklickt?

Oben