Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
Also die Voter die es bis heute ja überhaupt nicht versucht haben zu voten, dürfen hoffentlich nicht voten!
Das würde ich auf @Lena anwenden @L-X wollte ja und @maberlinho hatte schon angekündigt das er sein Votin am Ende der Frist abgeben wird

Mal was anderes: Ich hatte schon beim letzten Grand Prix was merkwürdiges, ich wollte währen der Bewertungsphase reinschauen und der Botton stand plötzlich auf Präsentation, ich konnte das auch immer wieder zurückstellen aber diesmal, keine Ahnung was das soll, ich habe im Tool ja auch bewerten bis 26.11. 12 Uhr eingetragen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Alles locker und entspannt. @spatz soll vielleicht da mal drüberschauen und wenn es wieder funzt, könnten Leute noch bis Tag / Uhrzeit X ihr Voting abgeben und @Ferenc H. die Präsentation durchführen.
Der nächste Einsendeschluss würde sich dann halt um ein paar Tage verkürzen, aber normalerweise braucht man ja auch keine 2 Wochen zum Aussuchen eines Beitrags.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Also ich gebe zu, dass ich vergessen habe, dass bei @Ferenc H. ja immer schon mittags Einsendeschluss ist.

Wollte wie gehabt heute auf der Heimfahrt von meiner Mum abstimmen, weil ich davon ausgegangen war, dass der GP wie meistens, abends stattfindet.

Aber nehme ich auf meine Kappe und akzeptieren die Strafpunkte. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann soll also @spatz das Tool so reparieren und umprogrammieren, dass die Votingfrist für alle verlängert wird, außer für @Lena ? :crazy:

Das wäre doch Quatschkäse. ;)
Wer - aus welchen Gründen auch immer - bis heute mittag nicht abstimmen konnte, bekommt eine Verlängerungsfrist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.608
Punkte
113
Wenn gesagt wird, das Voting kann bis Tag X um soundsoviel Uhr abgegeben werden, dann soll es auch bis dahin abgegeben werden können. Dann ist man doch nicht gezwungen das 10, 24 oder 48 Stunden vorher abzugeben.
Und eine Familiengeschichte als Begründung muss auch nicht deswegen abgeben werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.361
Punkte
113
Da musss die Bewertung beendet worden sein. Vielleicht ein Missklick beim Erinnern, weil die Buttons direkt übereinander liegen. Oder das Tool war einfach mit den Votings unzufrieden.

Das kann nur Spatz wieder lösen.
Bin mir ziemlich sicher, dass es kein Missklick war. War es damals schon bei mir nicht.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Kindern würde man sagen:
"Mach nicht immer alles auf den letzten Drücker, du weißt nicht, was alles dazwischen kommen kann."

Aber ok Kinder sind halt auch deutlich lernfähiger als SpoFos. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.361
Punkte
113
Verrückt die Leute, die tatsächlich davon ausgehen, dass man so lange Zeit hat, wie angegeben ist. Lieber einmal querhören und dann Handgelenk mal Pi abstimmen. Oder es einem Zufallsgenerator überlassen. :crazy:
 
Oben