Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.360
Punkte
113
Wir verschieben das bis morgen, wenn ich ans Bewerten erinern möchte stehen da keine Namen obwohl 6 Votigs fehlen und wenn ich für Jemanden die Punkte einreichen möchte steht da der eigene Beitrag mit -20 Punkten schickt mir eure Punkte per PN (auch ruhig du @L-X ) und ich rechne das in Ruhe aus, ich wollte das auch in Max. einer Stunde durchkloppen weil ich noch was vor habe also schaffe ich das heute eh nicht
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif


Was soll ich denn jetzt bis zum VfL-Spiel machen?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guter Vorschlag

Vielleicht kann bis dahin @spatz gucken, ob er was repariert bekommt. Dafür gibt's dann auch 12 Punkte von mir ;). Zumindest vermute ich ihn hinter dem Beitrag.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man könnte ja auch einfach mal sein Voting in der ersten Woche fertig machen und abschicken... einfach mal so als Idee. :licht:

Zumindest, wenn man inzwischen weiß, dass zum Ende hin mit dem Tool schon mal was schieflaufen kann
Am Donnerstag jedenfalls funktionierte noch alles.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.039
Punkte
113
Das damalige Argument war schon blöd zu sagen, es wäre unfair gegenüber dem Ausrichter, erst 5 Minuten vor Schluss zu voten.
Wer einmal ausgerichtet hat, weiss, dass das Tool das automatisch macht und daher ist es wurscht, ob das Voting 5 Tage vorher kommt oder 5 min vorher. Und vor der Stichzeit kann man eh nix machen. Danach hat man dann eine Stunde Zeit für ... was auch immer. Im Tool einmal klicken. Da ist der Kampf mit dem Tool selber das größte Hindernis. Hat man das geschafft, kann man noch seine gifs sortieren, wenn man möchte.

Der jetzige Vorschlag ist ebenso dämlich.
Aber hauptsache ein bischen mimimi raushauen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da musss die Bewertung beendet worden sein. Vielleicht ein Missklick beim Erinnern, weil die Buttons direkt übereinander liegen. Oder das Tool war einfach mit den Votings unzufrieden.

Das kann nur Spatz wieder lösen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da musss die Bewertung beendet worden sein. Vielleicht ein Missklick beim Erinnern, weil die Buttons direkt übereinander liegen.
Das vermute ich auch. Und das ist ja schon paarmal passiert. Von daher würde ich vorschlagen, dass @spatz den "Erinnerungs" Button demnächst einfach rausnimmt oder deaktiviert. Die Leute sind alle lange genug dabei, um zu wissen, wann sie einreichen und Voten müssen. Und der Ausrichter hat letztlich immer die Arschkarte.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
819
Punkte
63
Bei mit hat das Tool heute um ca. 11 Uhr funktioniert - ich konnte meine Wertung abgeben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es würde schon reichen, wenn nach Drücken von "Einreichen Beenden" nochmal eine Nachfrage auftaucht (Bist du sicher? Ja / Nein)
Oder der Button wird an einer Stelle platziert, an der man nicht so oft vorbeikommt.
 
Oben