Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.704
Punkte
113
Ich, mit meinen zwei Medaillen, wie ich @Brummsel mit seinen 17 Medaillen sage, dass er die Klappe halten soll:

giphy.gif


:D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Just my 2 Cents (und Kritik muss auch bei einer freiwilligen Arbeit erlaubt sein).

- Präsentation eben mal abgefrühstückt, finde ich etwas respektlos gegenüber einigen Usern, die anscheinend gerne live dabei gewesen wären, Uhrzeit kommuniziert und dann einfach 3 Stunden früher losgelegt, jo
- Frust über das Tool und vielleicht den ein oder anden dummen Kommentar, ja, muss man aber drüber stehen
- als Ausrichter sollte man schon die Userschaft im Blick haben und nicht sich selber, auch die Uhrzeit fand ich schon unglücklich, dann antworten "ich kann aber nur zu der Zeit", naja, dann sollte man sich mit der Ausrichtung eben zurückhalten und andere vorlassen, für die meisten ist Sonntag 13 Uhr eben Mist, tut mir ja leid, dass du Schicht hast, aber man kann doch nicht den GP ausrichten, um eine Zeit zu haben, die einem selber genehm ist, aber den 42 anderen Usern nicht

Um es Positiv zu beschließen:
- gutes Tempo :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.704
Punkte
113
Just my 2 Cents (und Kritik muss auch bei einer freiwilligen Arbeit erlaubt sein).

- Präsentation eben mal abgefrühstückt, finde ich etwas respektlos gegenüber einigen Usern, die anscheinend gerne live dabei gewesen wären, Uhrzeit kommuniziert und dann einfach 3 Stunden früher losgelegt, jo
- Frust über das Tool und vielleicht den ein oder anden dummen Kommentar, ja, muss man aber drüber stehen
- als Ausrichter sollte man schon die Userschaft im Blick haben und nicht sich selber, auch die Uhrzeit fand ich schon unglücklich, dann antworten "ich kann aber nur zu der Zeit", naja, dann sollte man sich mit der Ausrichtung eben zurückhalten und andere vorlassen, für die meisten ist Sonntag 13 Uhr eben Mist, tut mir ja leid, dass du Schicht hast, aber man kann doch nicht den GP ausrichten, um eine Zeit zu haben, die einem selber genehm ist, aber den 42 anderen Usern nicht

Um es Positiv zu beschließen:
- gutes Tempo :D
Aber sonst geht es dir gut? :gitche:

Präsentation um 18 Uhr ansagen und dann drei Stunden vorher loslegen: nichr nett. Sehe ich auch so. Der Rest des Postings ist aber einfach nur unverschämt.

Auf die Userschaft wird genug Rücksicht genommen, indem man die Austragung übernimmt. Nicht, dass eines der zarten Pflänzchen hier aus Versehen einen Finger krumm machen muss. Aber man soll ja nicht nur austragen, sondern bitte auch dann, wenn es Hochwohlgeboren genehm ist.

Nein, einfach nein. @Ferenc H. bietet sich immer wieder an auszutragen und dann gelten seine Regeln. Ich musste den GP wegen der Arbeit auch schon zeitlich verschieben. @John Lennon musste auch schon mal am Samstag durchführen. Wenn es nicht passt, dass die Ausrichter noch ein Leben neben dem GP haben, kann man sich ja auch mal anbieten. Dann kann man auch die Klappe aufreissen
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.706
Punkte
113
Ort
Kärnten
Platz 1 ist OK und verdient. Platz 2 und 3 dagegen ganz großer Mixmux.
Heimlicher Sieger der Herzen aber Kingsborough von @Suomigirl26 :)
Dankeschön für deine so lieben Worte, habe mich vor ein paar Tagen schon riesig gefreut, als du meinen Beitrag zitiert hast, endlich mal nach so langer Zeit ein so toller Kommentar zu einem Song, da freut man sich einfach, und dazu deine 12 Punkte, herzlichen Dank, und definitiv mein Highlight, von diesem GP. :jubel::love::love::beten:

Platz 4 ist zwar der undankbarste Platz, aber immerhin um Welten besser, als Letzte wie beim letzten Mal zu werden, deshalb freue ich mich trotzdem sehr, über die vielen Punkte, und man weiß einfach, dass man einen super Song eingereicht hat, und der mit Abstand zu den besten dieses GP`s gehört.

Daher gilt mein Dank noch an folgende Voter:

10 @sonic00 und @Martel :jubel:
8 @Savi :jubel::knuddel:
7 @spatz
6 @maberlinho und @choco_crossie und @L-X
5 @Lazergirl und @Lassiter
4 @Tirima
3 @desl und @HisDudeness
2 @vangerwin und @Ferenc H.
1 @Speakeasy

:beten:

Herzlichen Glückwunsch auch an @Bombe, der beste Song hat gewonnen :jubel: und an @Ferenc H. und @JL13. Auch ein toller Song, und kannte ich gar nicht, daher verdient 8 Punkte von mir. :jubel:

Ich bin vorerst aber wieder raus hier, mich stören da so einige Dinge, und wenn es einem eh nicht so gut geht, steigert man sich da noch mehr rein, und das will ich einfach nicht. Und dazu, dass es anscheinend keine Regeln mehr gibt, dann werden Uhrzeiten nicht eingehalten, blöde Kommentare, usw. dafür ist mir einfach die Zeit zu schade, um mich damit zu befassen.
Mal schauen, ob ich wieder mal Bock habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt hackt mal nicht alle auf @Ferenc H. herum, nur weil dieser GP ein abruptes Ende nahm.

Ich glaube, es ging um unterschiedliche Meinungen, welche User*innen ihr verpasstes Voting nachreichen durften bzw. ob nicht.

Allen Veranstalter*innen gebührt Dank und es gibt keinen Grund für langanhaltenden Ärger.

Ich hoffe, dass der Ärger von @Ferenc H. schnell wieder verraucht ist.

Ratzfatz war übrigens absolut okay. (y)

Mein Beitrag (Band aus Australien) schnitt sogar etwas besser ab als erwartet.

Wann geht es los mit GP 71?

Macht den jetzt @maberlinho ? :confuse:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Ich wollte auch gar nicht rumhacken, sondern nur mein Feedback geben. War nicht böse gemeint gegenüber @Ferenc H. und wenn er so clever ist, wie ich denke, weiss er das richtig einzuschätzen.
Dass dann wieder gewisse User kommen und einem einen Vogel zeigen.
Ich lass es, hat keinen Zweck. Ihr könnt so diskutieren, ich hab da keinen Bock drauf.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich kann die Reaktion von @Ferenc H. heute mittag sehr gut verstehen.
@JL13 hat ja noch was dazu geschrieben.
Da mit "respektlos" zu kommen ist ziemlich unverschämt, lieber @Plissken.
Nur noch so viel: Wenn @Ferenc H. , @JL13 und auch @HamburgBuam sich nicht permanent als Ausrichter anbieten und sich fast monatlich für Euch den Arsch aufreißen würden, gäbe es den GP schon längst nicht mehr. Denkt auch darüber mal nach.
Da kann man dann auch mal fünfe gerade sein lassen.

Ferenc sitzt hier seit Sonntag mittag!! vor dem Rechner.. zuerst die Störung im Tool, wo niemand wusste, wann das überhaupt behoben wird, dann die Neuansetzung um 17 Uhr.... dann fordert jemand 18 Uhr.... und zu guter letzt mischt sich auch noch der feine Herr @MadFerIt ein, der seit 5 Jahren nicht einen einzigen Finger für den GP krumm gemacht und immer nur durch dümmliches Meckern aufgefallen ist und meint seinen Senf dazu geben zu müssen.
Das summiert sich.
Ganz ehrlich, mir wäre als Ausrichter heute mittag auch der Kragen geplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.704
Punkte
113
Also ich kann die Reaktion von @Ferenc H. heute mittag sehr gut verstehen.
@JL13 hat ja noch was dazu geschrieben.
Da mit "respektlos" zu kommen ist ziemlich unverschämt, lieber @Plissken.
Nur noch so viel: Wenn @Ferenc H. , @JL13 und auch @HamburgBuam sich nicht permanent als Ausrichter anbieten und sich fast monatlich für Euch den Arsch aufreißen würden, gäbe es den GP schon längst nicht mehr. Denkt auch darüber mal nach.
Da kann man dann auch mal fünfe gerade sein lassen.

Ferenc sitzt hier seit gestern mittag!! vor dem Rechner.. zuerst die Störung im Tool, wo niemand wusste, wann das überhaupt behoben wird, dann die Neuansetzung um 17 Uhr.... dann fordert jemand 18 Uhr.... und zu guter letzt mischt sich auch noch der feine Herr @MadFerIt ein, der seit 5 Jahren nicht einen einzigen Finger für den GP krumm gemacht und immer nur durch dümmliches Meckern aufgefallen ist und meint seinen Senf dazu geben zu müssen.
Das summiert sich.
Ganz ehrlich, mir wäre als Ausrichter heute mittag auch der Kragen geplatzt.
Vergiss mir @John Lennon bei den Ausrichtern nicht
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
wenn man nicht präsentieren will, kann man auch nur das Endergebnis posten.....
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Da war ja noch was

Songliste:
1. Indigo Girls - Tried To Be True | vangerwin
2. I Am Kloot - Avenue Of Hope | HisDudeness
3. Any Version Of Me - Tears In The Rain | MadFerIt
4. UB40 - (I Can‘t Help) Falling In Love With You | freiplatzzokker
5. Midnight Star - Operator | 5tef
6. Peter Schilling - Major Tom (Völlig losgelöst...) | sistahfan
7. The Beatles - Now And Then | Lena
8. Simple Plan - Iconic | choco_crossie
9. Fall Out Boy - Thnks fr th Mmrs | Schlitzer
10. Cyndi Lauper - Girls just want to have Fun | Kinski
11. Slomosa - Horses | HamburgBuam
12. Versengold - Thekenmädchen (Offizielles Video) | Geissbock
13. Lovejoy - Portrait of Blank Slade | sonic00
14. Bloc Party - Banquet | Angliru
15. Opeth - Ghost Of Perdition | desl
16. BANNERS - Shine A light | maberlinho
17. Bob Dylan - Hurricane | JL13
18. Vacations - Midwest | Martel
19. Clout - Save me | Plissken
20. Fatboy Slim - Rockafeller Skank | Little
21. Nestor - On The Run | JazColeman
22. Bon Jovi - It's My Life | Himmelsstern
23. Tom Petty And The Heartbreakers - Into The Great Wide Open | Ferenc H.
24. Kingsborough - Hard on the Heart | Suomigirl26
25. Koala voice - Vukovi | Savi
26. Brutus - What have we done | Bombe
27. the VANNS - Ever | theGegen
28. Melissa Naschenweng - Traktorführerschein | DaLillard
29. Sabaton - To Hell and Back | Totila
30. Stereo MCs - Connected | Finch
31. Kenny Rogers - The Gambler | young kaelin
32. Uriah Heep - Gypsy | spatz
33. Lily Allen - Not fair | Bongo
34. Styx - Boat On The River | Lazergirl
35. The Kiffness - Wiggle a bit | Tirima
36. ifa - Baraye | Max Power
37. The Blue Stones - Black Holes | M-shock
38. Primal Fear - When Death Comes Knocking | Lassiter
39. Jonna Jinton - Vargsången | sun
40. Bleach Lab - Nothing Left To Lose | John Lennon
41. The Rembrandts - I'll be there for you | L-X
42. Camouflage - The great commandment | Speakeasy
43. Marble Sounds - The First Try | Brummsel
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.638
Punkte
113
Danke für die Songliste. (y)
Zwei Volltreffer - das reicht. Wie immer der echte @5tef und dazu Beatles-Fan @Lena. (y) Da war diesmal tatsächlich der Soul-Experte schwerer zu raten - aber es hat ja geklappt. :)

Respekt für den einzigen mit unbekannten Song, der es in meine Top Ten geschafft hat geht @Geissbock. :eek:(y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich kann die Reaktion von @Ferenc H. heute mittag sehr gut verstehen.
@JL13 hat ja noch was dazu geschrieben.
Da mit "respektlos" zu kommen ist ziemlich unverschämt, lieber @Plissken.
Nur noch so viel: Wenn @Ferenc H. , @JL13 und auch @HamburgBuam sich nicht permanent als Ausrichter anbieten und sich fast monatlich für Euch den Arsch aufreißen würden, gäbe es den GP schon längst nicht mehr. Denkt auch darüber mal nach.
Da kann man dann auch mal fünfe gerade sein lassen.

Ferenc sitzt hier seit Sonntag mittag!! vor dem Rechner.. zuerst die Störung im Tool, wo niemand wusste, wann das überhaupt behoben wird, dann die Neuansetzung um 17 Uhr.... dann fordert jemand 18 Uhr.... und zu guter letzt mischt sich auch noch der feine Herr @MadFerIt ein, der seit 5 Jahren nicht einen einzigen Finger für den GP krumm gemacht und immer nur durch dümmliches Meckern aufgefallen ist und meint seinen Senf dazu geben zu müssen.
Das summiert sich.
Ganz ehrlich, mir wäre als Ausrichter heute mittag auch der Kragen geplatzt.

Es ging doch nur um die harmlose Frage, ob @Lena nachträglich voten darf oder nicht.

Daraus muss man keinen Beef konstruieren ohne Anlass.
Weder gegenüber Host (m w d) oder gegen Teilnehmer*innen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Also ich kann die Reaktion von @Ferenc H. heute mittag sehr gut verstehen.
@JL13 hat ja noch was dazu geschrieben.
Da mit "respektlos" zu kommen ist ziemlich unverschämt, lieber @Plissken.
Nur noch so viel: Wenn @Ferenc H. , @JL13 und auch @HamburgBuam sich nicht permanent als Ausrichter anbieten und sich fast monatlich für Euch den Arsch aufreißen würden, gäbe es den GP schon längst nicht mehr. Denkt auch darüber mal nach.
Da kann man dann auch mal fünfe gerade sein lassen.

Ferenc sitzt hier seit Sonntag mittag!! vor dem Rechner.. zuerst die Störung im Tool, wo niemand wusste, wann das überhaupt behoben wird, dann die Neuansetzung um 17 Uhr.... dann fordert jemand 18 Uhr.... und zu guter letzt mischt sich auch noch der feine Herr @MadFerIt ein, der seit 5 Jahren nicht einen einzigen Finger für den GP krumm gemacht und immer nur durch dümmliches Meckern aufgefallen ist und meint seinen Senf dazu geben zu müssen.
Das summiert sich.
Ganz ehrlich, mir wäre als Ausrichter heute mittag auch der Kragen geplatzt.
deine videothek hat angerufen. die wollen ihre supernasen-vhs zurück.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke für die Songliste. (y)
Zwei Volltreffer - das reicht. Wie immer der echte @5tef und dazu Beatles-Fan @Lena. (y) Da war diesmal tatsächlich der Soul-Experte schwerer zu raten - aber es hat ja geklappt. :)

Respekt für den einzigen mit unbekannten Song, der es in meine Top Ten geschafft hat geht @Geissbock. :eek:(y)
Mit unbekannten Songs hast du es ja eh nicht so! Dein Musikgeschmack ist wirklich nur sehr schwer zu ertragen, aber gehört ja irgendwie auch zum Konzept des GP. Insofern… weitermachen….
 
Oben