Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Beitrag war relativ gewöhnlich, aber passte jetzt einfach. Nochmal Xylophon nach dem Reinfall mit den Violet Femmes und eine Band aus Australien.
Das Schlagzeug finde ich ziemlich gut und der Rest ist gut gemacht.

Mein Voting war wie üblich Weltklasse. @vangerwin mit den verdienten 12 Punkten.

Den Beitrag von @MadFerIt habe ich erkannt und den von @Brummsel habe ich geahnt. Ich habe aber nicht abgestimmt, da vergessen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wann geht es los mit GP 71?

Macht den jetzt @maberlinho ? :confuse:

Würde ich machen, hatte es ja angekündigt. Zum Motto hätte ich auch eine Idee für eine Thread-Aufmachung.
Da @HamburgBuam auch sein Interesse bekundet hatte und ich den letzten Motto GP ausgerichtet hatte, würde ich ihm den Vortritt lassen.

Danke an alle die BANNERS mit Punkten bedacht haben. Waren ja einige und mit Platz 13 bin ich sehr zufrieden. Das Lied kenne ich vom FIFA Soundtrack; richtig starkes, eingängiges Lied. Was ich sonst so von dem Künstler gehört habe gefällt mir nicht ganz so gut.

Glückwunsch an @Bombe (freut mich besonders, dass mein 12 Punkte Song gewonnen hat), @Ferenc H. und @JL13
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.638
Punkte
113
Platz 7!!!!! YEAH!!!!! :jubel::jubel: Klasse!
Und so wie ich das gesehen habe, hat niemand Minuspunkte bekommen. Das find ich auch gut. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.231
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vergiss mir @John Lennon bei den Ausrichtern nicht

Ist schon ok, dass ich von @Brummsel nicht genannt wurde. Macht mir gar nichts aus.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer es auch macht (ich könnte eventuell auch, aber möchte mich da nicht vordrängeln ;)): einigt Euch einfach, denn beim nächsten Mal muss ich auf Zack sein.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.068
Punkte
113
Leise denken: Ah, sehr gut, es bieten sich bereits 2 User als Ausrichter an

Laut sagen: Falls sich partout kein Ausrichter findet, ICH könnte das machen…..ach, ihr habt schon? Schade…. :(

Notiz an mich: Zukünftig immer mal darauf verweisen, dass ich mich schon wie oft angeboten habe, ich aber immer übergangen wurde.
:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leise denken: Ah, sehr gut, es bieten sich bereits 2 User als Ausrichter an

Laut sagen: Falls sich partout kein Ausrichter findet, ICH könnte das machen…..ach, ihr habt schon? Schade…. :(

Notiz an mich: Zukünftig immer mal darauf verweisen, dass ich mich schon wie oft angeboten habe, ich aber immer übergangen wurde.
:saint:

Und ich traue mich erst gar nicht, weil ich einen schlechten Ruf zu wahren habe. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leise denken: Ah, sehr gut, es bieten sich bereits 2 User als Ausrichter an

Laut sagen: Falls sich partout kein Ausrichter findet, ICH könnte das machen…..ach, ihr habt schon? Schade…. :(

Notiz an mich: Zukünftig immer mal darauf verweisen, dass ich mich schon wie oft angeboten habe, ich aber immer übergangen wurde.
:saint:
Ich würde vorschlagen, wir lassen @theGegen jetzt wirklich mal den Vortritt. Der scheint ja richtig heiß zu sein. :)
 
Oben