Na, also. Da musst du mitmachen!Jetzt wo ich hier lese, kommt ja das tolle Motto, wo ich ja dafür abgestimmt habe, da muss ich dann doch mitmachen
Aber jetzt wo ich One Hit Wonder lese, die sind doch hoffentlich verboten
Na, also. Da musst du mitmachen!Jetzt wo ich hier lese, kommt ja das tolle Motto, wo ich ja dafür abgestimmt habe, da muss ich dann doch mitmachen
Aber jetzt wo ich One Hit Wonder lese, die sind doch hoffentlich verboten
beim Kölner Ordnungsamt?Und ich traue mich erst gar nicht, weil ich einen schlechten Ruf zu wahren habe.
Genau. Gibt ja nur die dreiOne Hit Wonder hatten wir schon alle.
"Pearly Spencer", "Hiroshima", "San Francisco" - alles schon durch.
Ja da hast recht, aber das bringt einige wieder auf dumme IdeenWarum sollten sie verboten sein? Geht ja nur darum, dass sie noch nie dabei waren.
einen weiteren habe ich die letzten Wochen von der Liste genommen.Genau. Gibt ja nur die drei
Doch, sonst wird das nie etwasJetzt setzt den Mann doch nicht so unter Druck.
Ehrlich? Der ist doch mit sämtlicher Soft und Hardware so auf Kriegsfuß, dass wir Angst haben müssen das schöne Tool von Spatz für immer und ewig an unsere Vorfahren zu verlieren.Ich würde vorschlagen, wir lassen @theGegen jetzt wirklich mal den Vortritt. Der scheint ja richtig heiß zu sein.
Da wird sich dein Dödel freuen, wenn er endlich mal wieder Tageslicht erblickt.Wenn @theGegen tatsächlich den nächsten GP übernimmt, rasiere ich alle meine Haare ab.