Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
UB40 und Peter Schilling. Mal sehen wann die „iiiih, ein Lied, das ich schon mal gehört habe“-Leute die Polizei rufen :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.696
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oh, mit Nummer 6 der erste totgedudelte Klassiker. Bin kein Freund der neuen Deutschen Welle, aber das Lied geht schon klar. Der Refrain ist gut geschrieben. Kommt erstmal auf die Liste.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
UB40 und Peter Schilling. Mal sehen wann die „iiiih, ein Lied, das ich schon mal gehört habe“-Leute die Polizei rufen :D
Nur bei blöden Liedern, und 4 geht sowieso nur von Elvis, und Peter Schilling ist einfach Kult, einer meiner liebsten Lieder :love: Trotzdem haben Neuentdeckungen IMMER Vorrang, aber bis auf die 1 bis jetzt echt mau
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Nur bei blöden Liedern, und 4 geht sowieso nur von Elvis, und Peter Schilling ist einfach Kult, einer meiner liebsten Lieder :love: Trotzdem haben Neuentdeckungen IMMER Vorrang, aber bis auf die 1 bis jetzt echt mau
Die 4 ist von Elvis natürlich meilenweit besser, aber obwohl ich häufig bei Covern sehr kritisch bin, finde ich die Version von UB40 ganz okay. Major Tom ist super. Aber es gibt halt Leute, die hier sofort die Messer wetzen, wenn sie überhaupt etwas hören, was bisschen bekannter ist. Dich rechne ich nicht dazu.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.291
Punkte
113
7. Ist von den Beatles. Okay. Würde das Lied ohne den grossen Namen grosse Wellen werfen? Bin unsicher.
 
Oben