Das Comeback. Wurde am 2. November rausgebracht.7. Ist von den Beatles. Okay. Würde das Lied ohne den grossen Namen grosse Wellen werfen? Bin unsicher.
Das Comeback. Wurde am 2. November rausgebracht.7. Ist von den Beatles. Okay. Würde das Lied ohne den grossen Namen grosse Wellen werfen? Bin unsicher.
7. The Beatles - Now And Then
Ohne John und George…Ich weiss nicht. Gewisse Dinge waren gut im Original, aber man muss akzeptieren, dass es vorbei ist.Das Comeback. Wurde am 2. November rausgebracht.
****, das war für den Best of 2023-GP eingeplant.
7. Ist von den Beatles. Okay. Würde das Lied ohne den grossen Namen grosse Wellen werfen? Bin unsicher.
Als Kim Kardashian noch nicht einfach nur nervtötend war, sondern einfach nur9. Fall Out Boy - Thnks fr th Mmrs
Mit John und George. Die Original-Stimmen sind dabei.Ohne John und George…Ich weiss nicht. Gewisse Dinge waren gut im Original, aber man muss akzeptieren, dass es vorbei ist.
Natürlich nicht. Die könnten auch aus dem Telefonbuch vorlesen, und @John Lennon würde ihnen 12 Punkte vor die Füße werfen.7. Ist von den Beatles. Okay. Würde das Lied ohne den grossen Namen grosse Wellen werfen?
Mir scheint, dass mir wichtige Informationen zum Comeback fehlen. Lied muss ich noch auf mich wirken lassen.Mit John und George. Die Original-Stimmen sind dabei.
Ohne John und George…Ich weiss nicht. Gewisse Dinge waren gut im Original, aber man muss akzeptieren, dass es vorbei ist.
Für das Lied wurden Originalaufnahmen von allen vier Beatles verwendet. Jede Note, jeder Ton, jede Textzeile...alles ist Beatles pur. Auch wenn das manche scheinbar überfordert, wenn sie irgendwas von KI lesen. Der KI-Beitrag ist lediglich, dass man Johns Gesang aus der Demo herausgefiltert und vom Piano getrennt hat.
Vielleicht war ich das. #RachefürJadeBird