Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ansonsten würde ich heute vor dem Gang ins Stadion @spatz mal anschreiben und ggf. morgen den Thread starten
Kannst loslegen.

PS: Bitte alle Ausrichter unbedingt darauf achten, nicht auf „Einreichen beenden“ klicken, bevor das Einreichen auch wirklich beendet werden soll. Und nein, das passiert nicht von selbst. Sobald Strafpunkte entstehen, wurde der Button gedrückt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Kannst loslegen.

PS: Bitte alle Ausrichter unbedingt darauf achten, nicht auf „Einreichen beenden“ klicken, bevor das Einreichen auch wirklich beendet werden soll. Und nein, das passiert nicht von selbst. Sobald Strafpunkte entstehen, wurde der Button gedrückt.
Genau, ein Tool, das 1 oder 2 Bugs hat, kann unmöglich einen dritten haben. :rolleyes:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Ich befürchte, dass der Best Of 2023-GP erst 2027 stattfinden kann, wenn hier weiter so viel gelabert wird. Das ist alles.
Ab jetzt ist alles gesagt und es wird nicht mehr viel gelabert. Oder vielleicht doch, keine Ahnung.

Jedenfalls gehe ich erst mal locker ein Bierchen trinken und dann ins Stadion. Der Thread wird noch diese Woche gestartet aber ob Do oder Fr kann ich noch nicht sagen. Aber ich sehe Freitag als letzten Tag der Woche an...bis dahin musst noch durchhalten.:wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der mag den nicht, weil er im Alter von 81 dreißig Jahre jünger aussieht als @Brummsel :weghier:
46703915ic.gif
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Genau, ein Tool, das 1 oder 2 Bugs hat, kann unmöglich einen dritten haben. :rolleyes:

Das Tool hat sicher 100 Bugs. Es ist aber unmöglich, im Code zu der Stelle zu kommen, an der Strafpunkte verteilt werden, ohne auf den schlimmen Button zu drücken. Da Du ganz offensichtlich keine Ahnung vom Coden hast, solltest Du endlich aufhören, Deine Theorien zu diesem Thema in die Welt zu posaunen. Das erinnert mich sehr stark an Rechtspopulisten oder Covidioten, die mit großem Selbstvertrauen aber ohne die geringste Expertise irgendwelchem Unsinn von sich geben, sich dabei aber ganz sicher sind recht zu haben. Ich habe jetzt zum x-ten Mal eine halbe Stunde rumbasteln müssen (diesmal sogar mit sehr dickem Kopf). Ich mache das gerne für die GP-Gemeinschaft, aber lass bitte in Zukunft Deine Kommentare zu dem Button weg.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Tool hat sicher 100 Bugs. Es ist aber unmöglich, im Code zu der Stelle zu kommen, an der Strafpunkte verteilt werden, ohne auf den schlimmen Button zu drücken. Da Du ganz offensichtlich keine Ahnung vom Coden hast, solltest Du endlich aufhören, Deine Theorien zu diesem Thema in die Welt zu posaunen. Das erinnert mich sehr stark an Rechtspopulisten oder Covidioten, die mit großem Selbstvertrauen aber ohne die geringste Expertise irgendwelchem Unsinn von sich geben, sich dabei aber ganz sicher sind recht zu haben. Ich habe jetzt zum x-ten Mal eine halbe Stunde rumbasteln müssen (diesmal sogar mit sehr dickem Kopf). Ich mache das gerne für die GP-Gemeinschaft, aber lass bitte in Zukunft Deine Kommentare zu dem Button weg.

Wäre es ohne großen Aufwand möglich, den Button irgendwo an die Seite zu packen? So zwischen den anderen besteht immer ein bisschen das Risiko eines Missklicks, wenn man eigentlich einen anderen Button erwischen will.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Das Tool hat sicher 100 Bugs. Es ist aber unmöglich, im Code zu der Stelle zu kommen, an der Strafpunkte verteilt werden, ohne auf den schlimmen Button zu drücken. Da Du ganz offensichtlich keine Ahnung vom Coden hast, solltest Du endlich aufhören, Deine Theorien zu diesem Thema in die Welt zu posaunen. Das erinnert mich sehr stark an Rechtspopulisten oder Covidioten, die mit großem Selbstvertrauen aber ohne die geringste Expertise irgendwelchem Unsinn von sich geben, sich dabei aber ganz sicher sind recht zu haben. Ich habe jetzt zum x-ten Mal eine halbe Stunde rumbasteln müssen (diesmal sogar mit sehr dickem Kopf). Ich mache das gerne für die GP-Gemeinschaft, aber lass bitte in Zukunft Deine Kommentare zu dem Button weg.
Eine Abfrage wäre doch sinnvoll oder ist die schon eingebaut? Also "Möchtest Du die Bewertungsphase wirklich abschließen?" - Ja, Nein. Am einfachsten wäre es natürlich das zeitgesteuert zu machen. Ab einem eingestellten Datum zu einer angegebene Uhrzeit wäre dann einfach Schluss. Ich kenne das Ressourcen-Problem. Also wenn Du keine Zeit hast dann wäre die erste Option sicher einfacher umzusetzen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Das Tool hat sicher 100 Bugs. Es ist aber unmöglich, im Code zu der Stelle zu kommen, an der Strafpunkte verteilt werden, ohne auf den schlimmen Button zu drücken. Da Du ganz offensichtlich keine Ahnung vom Coden hast, solltest Du endlich aufhören, Deine Theorien zu diesem Thema in die Welt zu posaunen. Das erinnert mich sehr stark an Rechtspopulisten oder Covidioten, die mit großem Selbstvertrauen aber ohne die geringste Expertise irgendwelchem Unsinn von sich geben, sich dabei aber ganz sicher sind recht zu haben. Ich habe jetzt zum x-ten Mal eine halbe Stunde rumbasteln müssen (diesmal sogar mit sehr dickem Kopf). Ich mache das gerne für die GP-Gemeinschaft, aber lass bitte in Zukunft Deine Kommentare zu dem Button weg.

Wenn ich mit 1000-prozentiger Sicherheit weiss, dass ich den Button nicht gedrückt habe, sollte man sich vielleicht Unterstellungen sparen. Den Covidioten kannst du dir sonstwohin stecken. Ich mag nicht so viel Ahnung haben vom coden wie du, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zB fehlerhafte Browsererweiterungen, Malware/Adware auf dem Rechner und andere Dinge im Worst Case so einen Button auslösen können. Dann wurde er "gedrückt", aber nicht vom User selbst. Oder du loggst dich ein und drückst den Button, kann ja auch sein.
 
Oben