Ferenc H.
Bankspieler
Es fing mit der Kritik an den neuen Beatles Lied an und am Ende hat mich das auf den Trichter gebrachtWas hast du denn gegen Paul McCartney?
Es fing mit der Kritik an den neuen Beatles Lied an und am Ende hat mich das auf den Trichter gebrachtWas hast du denn gegen Paul McCartney?
Diese Aussage ist natürlich vollkommen richtig.Mein Voting war wie üblich Weltklasse. @vangerwin mit den verdienten 12 Punkten.
Was hast du denn gegen Paul McCartney?
Sobald @Bombe freigeschaltet wurde.
Außerdem, warum bist du denn so hibbelig? Du wirst eh keinen GP mehr gewinnen, der Lack ist ab, mein Lieber.
Genau wie bei mir.
Kannst loslegen.Ansonsten würde ich heute vor dem Gang ins Stadion @spatz mal anschreiben und ggf. morgen den Thread starten
Genau, ein Tool, das 1 oder 2 Bugs hat, kann unmöglich einen dritten haben.Kannst loslegen.
PS: Bitte alle Ausrichter unbedingt darauf achten, nicht auf „Einreichen beenden“ klicken, bevor das Einreichen auch wirklich beendet werden soll. Und nein, das passiert nicht von selbst. Sobald Strafpunkte entstehen, wurde der Button gedrückt.
Ab jetzt ist alles gesagt und es wird nicht mehr viel gelabert. Oder vielleicht doch, keine Ahnung.Ich befürchte, dass der Best Of 2023-GP erst 2027 stattfinden kann, wenn hier weiter so viel gelabert wird. Das ist alles.
Das wäre ratsam, denn dieses Mal sind die Regeln zum Einreichen und Voten a bissl anders...Hier muss einfach mehr Disziplin in den Haufen.Ich versuche diesmal wirklich einen Tag vor Auswertung zu voten
Mein bester Italiener ist @Savi und der ist auch eine FlascheWenn @Bombe ausrichtet werde ich mir dazu eine Flasche von meinen besten Italienern gönnen.
Anhang anzeigen 42225
Idi u "Du weißt schon"
Der mag den nicht, weil er im Alter von 81 dreißig Jahre jünger aussieht als @Brummsel
Genau, ein Tool, das 1 oder 2 Bugs hat, kann unmöglich einen dritten haben.
Das Tool hat sicher 100 Bugs. Es ist aber unmöglich, im Code zu der Stelle zu kommen, an der Strafpunkte verteilt werden, ohne auf den schlimmen Button zu drücken. Da Du ganz offensichtlich keine Ahnung vom Coden hast, solltest Du endlich aufhören, Deine Theorien zu diesem Thema in die Welt zu posaunen. Das erinnert mich sehr stark an Rechtspopulisten oder Covidioten, die mit großem Selbstvertrauen aber ohne die geringste Expertise irgendwelchem Unsinn von sich geben, sich dabei aber ganz sicher sind recht zu haben. Ich habe jetzt zum x-ten Mal eine halbe Stunde rumbasteln müssen (diesmal sogar mit sehr dickem Kopf). Ich mache das gerne für die GP-Gemeinschaft, aber lass bitte in Zukunft Deine Kommentare zu dem Button weg.
Eine Abfrage wäre doch sinnvoll oder ist die schon eingebaut? Also "Möchtest Du die Bewertungsphase wirklich abschließen?" - Ja, Nein. Am einfachsten wäre es natürlich das zeitgesteuert zu machen. Ab einem eingestellten Datum zu einer angegebene Uhrzeit wäre dann einfach Schluss. Ich kenne das Ressourcen-Problem. Also wenn Du keine Zeit hast dann wäre die erste Option sicher einfacher umzusetzen.Das Tool hat sicher 100 Bugs. Es ist aber unmöglich, im Code zu der Stelle zu kommen, an der Strafpunkte verteilt werden, ohne auf den schlimmen Button zu drücken. Da Du ganz offensichtlich keine Ahnung vom Coden hast, solltest Du endlich aufhören, Deine Theorien zu diesem Thema in die Welt zu posaunen. Das erinnert mich sehr stark an Rechtspopulisten oder Covidioten, die mit großem Selbstvertrauen aber ohne die geringste Expertise irgendwelchem Unsinn von sich geben, sich dabei aber ganz sicher sind recht zu haben. Ich habe jetzt zum x-ten Mal eine halbe Stunde rumbasteln müssen (diesmal sogar mit sehr dickem Kopf). Ich mache das gerne für die GP-Gemeinschaft, aber lass bitte in Zukunft Deine Kommentare zu dem Button weg.
Das Tool hat sicher 100 Bugs. Es ist aber unmöglich, im Code zu der Stelle zu kommen, an der Strafpunkte verteilt werden, ohne auf den schlimmen Button zu drücken. Da Du ganz offensichtlich keine Ahnung vom Coden hast, solltest Du endlich aufhören, Deine Theorien zu diesem Thema in die Welt zu posaunen. Das erinnert mich sehr stark an Rechtspopulisten oder Covidioten, die mit großem Selbstvertrauen aber ohne die geringste Expertise irgendwelchem Unsinn von sich geben, sich dabei aber ganz sicher sind recht zu haben. Ich habe jetzt zum x-ten Mal eine halbe Stunde rumbasteln müssen (diesmal sogar mit sehr dickem Kopf). Ich mache das gerne für die GP-Gemeinschaft, aber lass bitte in Zukunft Deine Kommentare zu dem Button weg.