Wenn sie mir gefallen, können sie jederzeit mir bekannte vom Musik-Thron schmeißen.Und wa ist mit Songs, die dir „neu“ vor die Füße fallen? Wieviel Chancen auf Punkte haben die?
Da wird hier über Gassenhauer abgelästert und was passiert dann!?!? Der absolute Über-Song von Irene Cara tritt an! Und das noch mit einem Video von meinem Lieblings-Soundtrack-Kanal. Dagegen kann nun wirklich niemand was haben.
Ach Du meine Güte!! Das kann ja nur in die Hose gehen. Geht nichts über den Boss."Passenger" ist immer gut
Müsst euch einmal seine Version von "Dancing in the dark" geben!
Ich handhabe das komplett konträrWenn sie mir gefallen, können sie jederzeit mir bekannte vom Musik-Thron schmeißen.
Aber es ist schwer, gegen Burner wie "Down under", "Flashdance" oder "Alone" zu bestehen.
Das ist zumindest ein Schritt. Und fairGerade die mir unbekannten Songs höre ich mir wirklich mehrmals und schau die Lyrics an, um mir ein Urteil zu bilden.
Über Chasing Cars müssen wir nicht reden, ist auch einer meiner absoluten FavesWobei es immer eine Momentaufnahme ist: "Chasing Cars" hab ich jahrelang(!) als stinklangweilige Nummer empfunden, bis es einmal "Klick!" gemacht hat. Jetzt ist der Song für mich eine 10 aus 10!
Langsam ists aber mal gut hier mit der Verniedlichung und Vermenschlichung von Igeln.