Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.629
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eels finde ich ok.

Na endlich Mal anständiger Rock. Das Video ist aber etwas billig und Cliché belastet.

OK, nochmal Rap. Bis der angefangen hat war das Lied sogar noch akzeptabel.

Die 31 hat einen schönen Beat und Rhythmus, die Stimmung im Lied gefällt mir.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
63
Und wa ist mit Songs, die dir „neu“ vor die Füße fallen? Wieviel Chancen auf Punkte haben die? 😉
Wenn sie mir gefallen, können sie jederzeit mir bekannte vom Musik-Thron schmeißen.
Aber es ist schwer, gegen Burner wie "Down under", "Flashdance" oder "Alone" zu bestehen.
Gerade die mir unbekannten Songs höre ich mir wirklich mehrmals und schau die Lyrics an, um mir ein Urteil zu bilden.
Wobei es immer eine Momentaufnahme ist: "Chasing Cars" hab ich jahrelang(!) als stinklangweilige Nummer empfunden, bis es einmal "Klick!" gemacht hat. Jetzt ist der Song für mich eine 10 aus 10!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.811
Punkte
113
Ist das Dick Brave? Und der Songtitel ist doch von Sarah Connor. Wie gesagt: sehen und hören kann ich´s im moment nicht.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
63
"Passenger" ist immer gut 😊
Müsst euch einmal seine Version von "Dancing in the dark" geben!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.webp
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.664
Punkte
113
Wenn sie mir gefallen, können sie jederzeit mir bekannte vom Musik-Thron schmeißen.
Aber es ist schwer, gegen Burner wie "Down under", "Flashdance" oder "Alone" zu bestehen.
Ich handhabe das komplett konträr 🤣
Für mich haben es bekannte Songs immer schwerer. Ich finde es klasse, neue Künstler kennenzulernen, die auch was zu sagen haben, aber nicht gehört werden.

Ich selbst reiche nur Songs ein, die weniger Clicks haben, aber das wisst ihr ja schon 😆
Und ja, bei so was bin ich konsequent 😉
Gerade die mir unbekannten Songs höre ich mir wirklich mehrmals und schau die Lyrics an, um mir ein Urteil zu bilden.
Das ist zumindest ein Schritt. Und fair 👍🏻
Wobei es immer eine Momentaufnahme ist: "Chasing Cars" hab ich jahrelang(!) als stinklangweilige Nummer empfunden, bis es einmal "Klick!" gemacht hat. Jetzt ist der Song für mich eine 10 aus 10!
Über Chasing Cars müssen wir nicht reden, ist auch einer meiner absoluten Faves 🥰
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.629
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nummer 32 kommt sehr ruhig und entspannt daher, aber nicht so schlecht.

Die Stimme von diesem Passenger mag ich nicht. Ansonsten ist das Lied doch auch nicht schlecht.

Also 90 % dieses Indie-Rock Krams zitiert sich auch nur selbst.

Ich hatte vor Jahren mal mit meinen Kindern den Film "Robots" gesehen. Der war ziemlich schlecht genauso wie der Soundtrack, mit diesem Lied von Sarah Connor. Mit Sasha wird das ja dann von einem ebenso blöden Sänger gecovert. Passt - nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.660
Punkte
113
Vergessen einzureichen und wenn ich die 1423. Diskussion um Gassenhauer sehe, tut es mir nicht mal leid
 
Oben