Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Langsam ists aber mal gut hier mit der Verniedlichung und Vermenschlichung von Igeln.
Igel wollen draußen auf dem Boden krabbeln. Sonst nix.

giphy.webp
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.629
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute hab ich's nicht so mit den Stimmen. Die von Nummer 36 ist auch nicht so meins. Das Lied hat aber was.

Dan Fogelberg, Liedermacher? Countrymusik?
Ist ja ganz nett.

Zum Abschluss gibt's nochmal ein Lied, welches sich dem Niveau des diesmaligen GP's anpasst. OK, ich muss mich verbessern das Niveau, auch bei den Gassenhauern, war ja größtenteils nicht schlecht, nur mir hat halt davon wenig gefallen. Die 38 ist vom Niveau nochmal 3 Stufen drunter.

Danke an @Ferenc H. für die Mühen (y) .

Tut mir leid für die überwiegend negativen Kommentare, der GP hat mir diesmal einfach nicht gefallen.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
63
Danke @Ferenc H. - für die routinierte Präsentation 👍🏻

Ansonsten bin ich irgendwann bei den Songs ausgestiegen 🤣 in viele Songs brauchte ich ja auch nicht reinzuhören 😉

Euch allen noch einen schönen Sonntag 🙋🏼‍♀️

Bezüglich der Unübersichtlichkeit kann ich mal helfen:


Dem Dank an @Ferenc H. kann ich mich nur anschließen.

Ich geh jetzt weinen - sprich Zwiebel für ein Paprikahendl schneiden und freu mich auf das Finale vom World Gran Prix of Darts.
Die haben das Finale auf 6 gewonnene Sätze erhöht und mit dem Modus "Double In - Double Out" wird's kaum kürzer als ein WM-Finale dauern - außer Humphries spielt so wie die letzten 3 Sätze im Halbfinale.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
63
Wer hat jetzt bei "Never say never" in Bezug auf dem Beat von wem angeschaut: "Romeo void" von Peter Schilling oder umgekehrt?
Beide Songs sind 1982 heraus gekommen.

Oder ist das so ein Elektro-Sample wie bei "Our Darkness" vs. "Deutschland" (das der Rammstein-RowZero-Knülche), den "Romeo Void" verinstrumentiert haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
63
@JL13

Brian May hat aber auch Solo-Allben heraus gebracht, auf denen er singt, aber Mercury keine, auf denen er Klavier spielt. 😉
Ich hab sogar die Vinyl-Single "Too much love will kill you". 😎
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bezüglich der Unübersichtlichkeit kann ich mal helfen:


Dem Dank an @Ferenc H. kann ich mich nur anschließen.

Ich geh jetzt weinen - sprich Zwiebel für ein Paprikahendl schneiden und freu mich auf das Finale vom World Gran Prix of Darts.
Die haben das Finale auf 6 gewonnene Sätze erhöht und mit dem Modus "Double In - Double Out" wird's kaum kürzer als ein WM-Finale dauern - außer Humphries spielt so wie die letzten 3 Sätze im Halbfinale.


Das ist immer eine sehr hilfreiche Option zum Vorsortieren.
Danke für diesen tollen Service. (y)

5 Lieder in der Shortlist. Das wird ein eher zähes Vergnügen.

200.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sun

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.248
Punkte
113
Seit wann ist Brian May der Sänger von Queen?
@sistahfan hatte gefragt ob der Sänger von der Band Free also die Nr. 2 der Sänger von Queen ist (siehe Seite 11) und dieser hat, wenn, eher Ähnlichkeit mit May statt Mercury :wavey:

Edit: Lilly Among Clouds könnte man auch für Anna Popplewell halten

1728876540827.jpeg

--------------------

1728876582453.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.248
Punkte
113
Mein Voting ist schon abgegeben, die ersten 3 Lieder sehr stark, haben alle 12 Punkte verdient danach wird es relativ mittelmäßig
 
Oben