Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.694
Punkte
113
Ort
Bochum
Gehe ich jetzt eigentlich recht in der Annahme, dass wir den nun kommenden Motto-GP ausfallen lassen und stattdessen noch zwei offene machen, zumal im Januar ja schon der nächste Motto-GP (Best of 2024) wartet?
@maberlinho?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.694
Punkte
113
Ort
Bochum
Wo steht denn eigentlich, dass das nächste Motto "Tiernamen in Titeln" heißt. Ich weiß nur, dass @maberlinho irgendwann mal gesagt hat, die nächsten drei Motties stehen bereits fest. Das erste war "Debütalbum" Das hatten wir und weiter?
Aber ok, ich such dann schon mal was mit Hund, Katze, Maus...:saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.248
Punkte
113
Der nächste Motto Grandprix müsste ja am 22 Dezember enden, wir könnten ja dann mal allgemein ne Woche aussetzen während der Weihnachtszeit und den Jahres Grand-Prix am 29 Dezember starten und die die 2 Tage warten wollen ob nicht noch was im Jahr 2024 herauskommt können auch ein Paar Tage warten oder umändern :licht:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.694
Punkte
113
Ort
Bochum
Der nächste Motto Grandprix müsste ja am 22 Dezember enden, wir könnten ja dann mal allgemein ne Woche aussetzen während der Weihnachtszeit und den Jahres Grand-Prix am 29 Dezember starten und die die 2 Tage warten wollen ob nicht noch was im Jahr 2024 herauskommt können auch ein Paar Tage warten oder umändern :licht:
Kann man machen.
Man kann aber auch noch einen "offenen" dazwischen schieben und den "Best of" erst im Januar starten.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.248
Punkte
113
Wo steht denn eigentlich, dass das nächste Motto "Tiernamen in Titeln" heißt. Ich weiß nur, dass @maberlinho irgendwann mal gesagt hat, die nächsten drei Motties stehen bereits fest. Das erste war "Debütalbum" Das hatten wir und weiter?
Aber ok, ich such dann schon mal was mit Hund, Katze, Maus...:saint:
Ich glaube als nächstes ist Hidden Treasure dran, was auch immer das nochmal bedeuten soll aber ich habe auch nichts gegen den Tier Grandprix

1728995284087.gif
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.554
Punkte
113
Da war auch was mit den Thema Weihnachten. Wäre blöd wenn es es vom Timing dann im April ist.....
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.629
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da war auch was mit den Thema Weihnachten. Wäre blöd wenn es es vom Timing dann im April ist.....

Ich hatte vorgeschlagen das Thema gegen das nächste Motto in einer Extra Wahl antreten zu lassen. Als Wiedergutmachung, weil ich dein Motto (obwohl genügend % um wieder zur Wahl gestanden zu haben) weggelassen hatte. Das heißt, es darf so ab Anfang November abgestimmt werden ob das nächste Motto (GP 84) Weihnachtslieder oder Hidden Treasures sein soll.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.583
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte vorgeschlagen das Thema gegen das nächste Motto in einer Extra Wahl antreten zu lassen. Als Wiedergutmachung, weil ich dein Motto (obwohl genügend % um wieder zur Wahl gestanden zu haben) weggelassen hatte. Das heißt, es darf so ab Anfang November abgestimmt werden ob das nächste Motto (GP 84) Weihnachtslieder oder Hidden Treasures sein soll.

Klingt vernünftig. Der Best of 2024 GP dann im Januar.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.694
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hatte vorgeschlagen das Thema gegen das nächste Motto in einer Extra Wahl antreten zu lassen. Als Wiedergutmachung, weil ich dein Motto (obwohl genügend % um wieder zur Wahl gestanden zu haben) weggelassen hatte. Das heißt, es darf so ab Anfang November abgestimmt werden ob das nächste Motto (GP 84) Weihnachtslieder oder Hidden Treasures sein soll.
Du hattest ja schon im April die Reihenfolge der drei nächsten Mottis gepostet
GP 81: Lieder von einem Debütalbum
GP 84: Hidden Treasures
GP 87: Lieder mit Tieren im Titel
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gilt dann folgendes?
GP 83: offen
GP 84: Hidden Treasures oder Weihnachtslieder
GP 85: Best of 2024
GP 86: offen
GP 87: Tiere
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.629
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du hattest ja schon im April die Reihenfolge der drei nächsten Mottis gepostet
Richtig, allerdings mit folgendem Zusatz:

GP 81: Lieder von einem Debütalbum
GP 84: Hidden Treasures
GP 87: Lieder mit Tieren im Titel


Zwei Ausnahmen wird es hier aber geben:

Es gab bei den Mottos die ich für GP 75 zur Endabstimmung zugelassen hatte den Unmut von @sun , dass ich seinen Mottovorschlag Weihnachtslieder übergangen hatte, weil ich das Motto im Frühling unpassend fand. Deshalb hatte ich ihm versprochen das Motto für einen GP im November/Dezember wieder zur Wahl zu stellen. Wenn unser Rhythmus bestehen bleiben sollte müsste das ungefähr zu GP 84 der Fall sein. Deshalb wäre mein Vorschlag dort eine Wahl zwischen Hidden Treasures und Weihnachtslieder durchzuführen.

Das würde ich auch so beibehalten wollen.
 
  • Like
Reaktionen: sun
Oben