Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.507
Punkte
113
@Gladio hat noch nicht eingereicht, diesmal keine Lust alter Haudegen :wavey:
Eigentlich nicht. Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt. Weil du es bist reiche ich zu Ehren deiner ersten Goldmedaille noch ein letztes mal ein. Generell habe ich aber einfach auch keinen Bock mehr auf den GP.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.370
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eigentlich nicht. Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt. Weil du es bist reiche ich zu Ehren deiner ersten Goldmedaille noch ein letztes mal ein. Generell habe ich aber einfach auch keinen Bock mehr auf den GP.
Was können wir tun, um dich zurück auf die Seite des Lichts zu holen ?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.445
Punkte
113
Ort
Kärnten
Eigentlich nicht. Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt. Weil du es bist reiche ich zu Ehren deiner ersten Goldmedaille noch ein letztes mal ein. Generell habe ich aber einfach auch keinen Bock mehr auf den GP.
Beim nächsten Motto, musst aber unbedingt mitmachen, da kommen endlich die Tierchen dran 😍
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.696
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt.
Für mich hat sich die Strategie bewährt, uralte und ausgelutschte Lieder erst gar nicht anzuklicken, wenn ich sie von vornherein nicht mag.
Und bei den anderen Liedern, die mir nicht gefallen, reichen i.d.R. 5-7 Sekunden, um zu dem Schluss zu kommen, dass sie mir nicht gefallen. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.666
Punkte
113
Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt.
Ist natürlich gewagt, wenn man erst kürzlich Tom Odell Another Love eingereicht hat 😉
Aber eigentlich finde ich es schade, wenn du aufhören würdest. Mei, geht doch um den Spaß - ok, zumindest bei mir 😆
 
Oben