Es werden immer weniger.Und haben wir was gegen 33 Teilnehmer?
Es werden immer weniger.Und haben wir was gegen 33 Teilnehmer?
Ne, sieht komisch aus
Eigentlich nicht. Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt. Weil du es bist reiche ich zu Ehren deiner ersten Goldmedaille noch ein letztes mal ein. Generell habe ich aber einfach auch keinen Bock mehr auf den GP.@Gladio hat noch nicht eingereicht, diesmal keine Lust alter Haudegen
Was können wir tun, um dich zurück auf die Seite des Lichts zu holen ?Eigentlich nicht. Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt. Weil du es bist reiche ich zu Ehren deiner ersten Goldmedaille noch ein letztes mal ein. Generell habe ich aber einfach auch keinen Bock mehr auf den GP.
Dort stehe ich schon mein ganzes Leben, mein LieberWas können wir tun, um dich zurück auf die Seite des Lichts zu holen ?
Beim nächsten Motto, musst aber unbedingt mitmachen, da kommen endlich die Tierchen dranEigentlich nicht. Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt. Weil du es bist reiche ich zu Ehren deiner ersten Goldmedaille noch ein letztes mal ein. Generell habe ich aber einfach auch keinen Bock mehr auf den GP.
Für mich hat sich die Strategie bewährt, uralte und ausgelutschte Lieder erst gar nicht anzuklicken, wenn ich sie von vornherein nicht mag.Ich hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt.
Wie heißt denn das nächste Motto?Beim nächsten Motto, musst aber unbedingt mitmachen, da kommen endlich die Tierchen dran
Ist natürlich gewagt, wenn man erst kürzlich Tom Odell Another Love eingereicht hatIch hab keine Lust mehr mich stundenlang durch Musik zu quälen die entweder uralt und abgelutscht ist, oder mir schlicht und ergreifend nicht gefällt.
Den Track kannte ich zum Beispiel vor dem GP gar nichtTom Odell Another Love
UpsiDen Track kannte ich zum Beispiel vor dem GP gar nicht
Songtitel mit einem Tier NamenWie heißt denn das nächste Motto?
nur song- oder auchbandnamen mit tierschens drinne?Songtitel mit einem Tier Namen