Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Nummer 1 ist recht eingängig und hört sich nicht schlecht an.

Die Evergreens 2 und 4 können gleich geskippt werden :sleep: .

Die 3 nervt.

Die 5 gefällt mir musikalisch schon besser. Das Lied ist aber etwas monoton und ich weiß noch nicht was ich von der Sängerin halten soll.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.283
Punkte
113
1 - geht schlimmer, aber auch interessanter
2 - ja vielleicht sogar Punkte, aber ich hoffe nicht
3 - das Video fängt interessanter, aber der Vorlauf für einen in dem Moment ungeduldigen Menschen dann doch zu lang. Könnte der JohnLennon Fraktion gefallen
4 - finde die Boom-Boom-Tik-Tok-Version gar nicht schlimm :D :weghier:
5 - Das Setting spricht für Top 5 bei spofo. Dürfte in den Punkten landen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch bei der 6 bin ich mir mit der Stimme noch nicht sicher, wie sie mir gefällt. Das Lied klingt erstmal OK.

Noch so ein Klassiker, aber in dieser Version zumindest mir nicht bekannt. Macht das Lied aber auch nicht besser.

Mich hat das Lied positiv überrascht, muss man ein 2tes mal hören dann macht das Laune :jubel:

Mag für andere vielleicht zutreffen. Ich bin mir sicher, dass ich da keinen Zugang zu finden werde.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Bandname Hooverphonic sagt mir was. Weiß nur Grad nicht wo ich die Band einordnen soll. Ebenso packt mich das Lied noch nicht. Hat aber eine weitere Chance verdient.

Deutsch Rock höre ich kaum. Das klingt zwar ganz interessant, für Punkte muss das Niveau bei diesem GP aber schon schwach sein.

Pop höre ich genauso wenig. Das sticht jetzt, bis auf vielleicht die hübsche Sängerin, nicht wirklich heraus. Edith: Schönes Gitarren Solo zum Schluss, Mal sehen, hat auch noch eine Chance verdient.
 
Oben