Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oldies (für mich bis in die 70er) haben oft das gleiche Problem wie die Gassenhauer, sie werden irgendwann nervig.

Pop aus der Konserve, nichts für mich.

Da ist die 18 ja regelrecht eine willkommene Abwechslung.

Das ist bisher überhaupt nichts. Noch kein Lied dabei, wo ich sagen würde: Punkte sicher.
Puh schlechtester GP Start seit langem.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.666
Punkte
113
Das ist bisher überhaupt nichts. Noch kein Lied dabei, wo ich sagen würde: Punkte sicher.
Puh schlechtester GP Start seit langem.
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Aber nach einigen wirklich ansprechenden Songs zu Beginn, bin ich etwas ernüchtert - es hat merklich nachgelassen 😕

Freue mich auf die zweite Hälfte 💪🏻

Aber ich möchte ein Lob für @Ferenc H. da lassen, das Tempo ist wirklich exzellent 👍🏻
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.416
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

%D1%91%D0%B6.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.731
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wollte gerade ein schönes Bild von „Igelnässchen“ posten , aber das ist ja eher was fürs Tittenforum,
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einfach, weil sie es wert sind.

Wert für was? Einige Stammteilnehmer mit gutem Musikgeschmack vergrault zu haben?

Die letzten GP's lief es doch wesentlich besser, 3-4 ziemlich bekannte Lieder, aber mehrheitlich unbekanntes und locker 10-15 bewertbare Beiträge.

Hier gab es nun schon 6 von 19 (die 18 kenne ich auch) sehr bekannte Lieder, also fast 1/3. Vielleicht stört es mich diesmal mehr, weil bei den anderen 2/3 fast nichts brauchbares dabei war.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.258
Punkte
113
20. Eat - Tombstone


Anmerkung vom Einreicher:
Es gibt dazu zwar auch ein Video, doch nur in lausiger Qualität.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
63
@maberlinho

Wert deswegen, weil es genauso Musik ist wie die unbekannten Sachen.
Und komm mir nicht mit Musikgeschmack. Darüber lässt sich weder diskutieren noch streiten.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.696
Punkte
113
Ort
Bochum
Tod den Gassenhauern! :belehr:

btw. wie oft war eigentlich schon irgend so ein Bud Spencer/Terence Hill Liedchen dabei? :sleep:
 
Oben