Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.258
Punkte
113
21. Jon Henrik Fjällgren - Daniels Joik


Anmerkung vom Einreicher:
Bemerkenswert ist Jon Henriks Aussage: «Jag ska joika min bästa vänn…» – «Ich werde meinen besten Freund joiken…» Das ist typisch für die Kultur des Joik. Jon Henrik joikt nicht für oder über seinen besten Freund. Er joikt seinen Freund. Das ist ein Kon
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.587
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wert für was? Einige Stammteilnehmer mit gutem Musikgeschmack vergrault zu haben?

Die letzten GP's lief es doch wesentlich besser, 3-4 ziemlich bekannte Lieder, aber mehrheitlich unbekanntes und locker 10-15 bewertbare Beiträge.

Hier gab es nun schon 6 von 19 (die 18 kenne ich auch) sehr bekannte Lieder, also fast 1/3. Vielleicht stört es mich diesmal mehr, weil bei den anderen 2/3 fast nichts brauchbares dabei war.

Ich bin musikalisch ebenfalls nicht besonders begeistert.

Am Besten ist @Ferenc H. als prima Gastgeber. (y)

Gut gefallen hat mir bislang 1 Lied, 2 oder 3 weitere waren annehmbar. Dazu jede Menge Songs, die ich zur Genüge kenne und die ich zum Teil auch nicht wieder hören möchte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.416
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
«Ich werde meinen besten Freund joiken…» Das ist typisch für die Kultur des Joik. Jon Henrik joikt nicht für oder über seinen besten Freund. Er joikt seinen Freund. Das ist ein Kon

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Speakeasy
Ich schreibe generell nur, wie es mir gefällt. Dieses Gehabe: "Das ist schlechte Musik, ihr habt alle keine Ahnung", kann ich auch nicht nachvollziehen; kommt aber meistens von Oasis Fans ;) .

Ich bewerte auch ab und zu sehr bekannte Lieder, aber das ist eben sehr, sehr selten der Fall, dass mir ein Gassenhauer gefällt.
 
Oben