Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.587
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@maberlinho

Wert deswegen, weil es genauso Musik ist wie die unbekannten Sachen.
Und komm mir nicht mit Musikgeschmack. Darüber lässt sich weder diskutieren noch streiten.

Selbstverständlich.
Hier geht es aber in 1. Linie um den individuellen Mehrwert einer Teilnahme generell.

Wenn ich irgendwelche Evergreens hören möchte, könnte ich ja auch stattdessen das Dudelradio anstellen.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
63
@maberlinho

Natürlich ist es deine persönliche Einschätzung und die nimmt dir ja keinerr.
Und sieht's so: wenn du von 19 Songs 13 nicht kennst, erweitert das ja auch deinen musikalischen Horizont.
Und es meiner Meinung nach kaum ein Schrott dabei - aber ich bin sehr begeisterungsfähig - jedenfalls ab dem zweiten Bier.😁
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.587
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das erinnert mich an eine Szene aus einem Monty Python Film...
3tl7.gif

Mich nicht. Aber der "Gesichtsausdruck" des Igels, als er registriert, dass er purzelt, ist einfach putzig. :LOL:
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
63
Selbstverständlich.
Hier geht es aber in 1. Linie um den individuellen Mehrwert einer Teilnahme generell.

Wenn ich irgendwelche Evergreens hören möchte, könnte ich ja auch stattdessen das Dudelradio anstellen.

Es geht mir aber schon auch um den Competition-Gedanken.
Selbst wenn nur bekannte Sachen dabei wären, würde ich die gerne reihen müssen 😅
Ich hab aber auch schon wirklich tolle Künstler und Songs durch den GP kennen gelernt.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.555
Punkte
113
@maberlinho

Natürlich ist es deine persönliche Einschätzung und die nimmt dir ja keinerr.
Und sieht's so: wenn du von 19 Songs 13 nicht kennst, erweitert das ja auch deinen musikalischen Horizont.
Und es meiner Meinung nach kaum ein Schrott dabei - aber ich bin sehr begeisterungsfähig - jedenfalls ab dem zweiten Bier.😁
Ab den 20 Bier eher
 
Oben