sun
Bankspieler
- BeitrÀge
- 5.940
ich danke schon mal fĂŒr deine 2 Punkte oder soPuhhh, meinen ganzen schönen freien Morgen mit diesem GP versaut
ich danke schon mal fĂŒr deine 2 Punkte oder soPuhhh, meinen ganzen schönen freien Morgen mit diesem GP versaut
Ganz bestimmt tat es dasAn meinem Song lag es nicht.
BĂŒddeich danke schon mal fĂŒr deine 2 Punkte oder so
Buongiorno/Dobro jutroBin auch gerade aufgestanden
Bin auch gerade aufgestanden
Suzi Körpersprache war in der Version die beste. Sie hat das Lied gelebt. Authentischer ging es nicht. Danke sehrLeider hab ich bei "Stumblin In" eine zu kurze Version gewÀhlt (die nach 3 Min. gefadet wird) - gerade der Gesang von Chris Norman in der letzten Minute ist besonders prÀgnant.
Die Beiden sind einfach Kult. Tolles Lied. Schöner Mood. Das hat richtig gut gefallen. Danke fĂŒrs Einreichen.Leider hab ich bei "Stumblin In" eine zu kurze Version gewĂ€hlt (die nach 3 Min. gefadet wird) - gerade der Gesang von Chris Norman in der letzten Minute ist besonders prĂ€gnant.
Hast du wenigstens mich richtig erraten nachdem ich eigentlich mit She Past Away eine tĂŒrkische DĂŒsterband einreichen wollte?Zweimal richtig getippt, viermal falsch gelegen.
Suzi Körpersprache war in der Version die beste. Sie hat das Lied gelebt. Authentischer ging es nicht. Danke sehr
Hast du wenigstens mich richtig erraten nachdem ich eigentlich mit She Past Away eine tĂŒrkische DĂŒsterband einreichen wollte?