Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich

theGegen

Linksverteidiger

Ich habe die nötigen 10 Titel und vorhin schon mal durchnumeriert.
Lasse ich aber noch etwas sacken und ändere vielleicht noch ein paar Positionen.

Überzeugt hat mich wenig. Ein Song gewann beim mehrmaligen Hören, ein anderer fiel schon beim 2. Hören stark ab.
Die 12 ist bei mir relativ klar, auch wenn Interpret*in bzw. Band schon mal beim GP dabei gewesen war.

Die Songs, die bei mir durch das Raster gefallen sind, fand ich zum Teil furchtbar schlecht oder sie hingen mir aus dem Halse heraus.

Meine User*innen-Tipps sind plump.

Brummsel

Grumpy Old Man
Das wird noch schlimmer für @Brummsel ,Bochum spielt morgen um 15:30 Uhr gegen Bayern und das auch noch als Heimspiel

Ja, da werde ich wahrscheinlich eher bei dem Spiel sein, als beim GP. @John Lennon wird wahrscheinlich auch nicht dabei sein, weil er im Stadion ist.
Ne 15 Uhr, vorher ist noch Skifahren :belehr:
Aber die Deadline ist 14 Uhr, darauf wollte ich hinaus. Gibt bestimmt wieder einige hier, die das verschlafen, weil sie denken, es findet erst abends statt. ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ja, da werde ich wahrscheinlich eher bei dem Spiel sein, als beim GP. @John Lennon wird wahrscheinlich auch nicht dabei sein, weil er im Stadion ist.

Das ist noch in der Schwebe. Mein Rücken macht Probleme. Gerade kann ich kaum laufen

ouch-hurt.gif

Oben