Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.984
Das ist noch in der Schwebe. Mein RĂŒcken macht Probleme. Gerade kann ich kaum laufen

ouch-hurt.gif
Soll ich dir mal mit meinen 120kg Kampfgewicht ne RĂŒckenmassage verpassen, das wirkt i.d.R. recht gut. :clowns:

tret-Traditionelle-Thai-Massage-tret-.jpeg

Gute Besserung.

Himmelsstern

Bankspieler
BeitrÀge
1.387
Dann sitze ich im Flugzeug. Wenn das WLAN funktioniert, ist es perfekt, denn es fĂŒllt die Reisezeit aus. Wenn nicht, muss ich es mir nach der Landung ansehen

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.113
Dann sitze ich im Flugzeug. Wenn das WLAN funktioniert, ist es perfekt, denn es fĂŒllt die Reisezeit aus. Wenn nicht, muss ich es mir nach der Landung ansehen
All best for your new adventures in Spain Hopefully you will enjoy your stay here in Europe. Maybe we will be able to hook up afk and actually meet in real life. I think that would be great.

Plissken

Laptop-Trainer
BeitrÀge
6.458
Bin fast durch. Das letzte Drittel reißt gerade einen sehr schwachen GP raus und bringt meine Reihenfolge noch durcheinander. Viel Deutschsprachig, aber stimmlich ziemlich mies. Ein paar Gassenhauer (gar nicht so viele wie ich von den Kommentaren dachte), aber da darf ich nicht meckern, ich habe selber einen extra fĂŒr @JL13 eingereicht :D Aber ist ok, ich mag den Song und der musste mal rein.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
9.113
Puhhh, meinen ganzen schönen freien Morgen mit diesem GP versaut đŸ˜«

Oben