Das wärs jetzt gewesen, wenn Brown das Monsterfinish zum Match ausgepackt hätte.
BDO > PDC :clown:
BDO > PDC :clown:
Murnan wie erwartet Kanonenfutter für MVG
Kein Engländer bis jetzt im VF, dazu morgen noch Wade-Unterbuchner und Smith-Van Gerwen. Sieht nach der ziemlichen klatsche aus!Komische Stimmung in der Halle. Man könnte eine Stecknadel fallen hören. Was ist da los? Stimmungsboykott?
Dimi ist aber auch ne verdammt coole Socke! Das war ja Extase pur nach dem 9-Darter. :laugh:
Schön, dass er wieder mal was zeigen kann bei einem großen Turnier. Wenn er über die nächsten Wochen noch ein wenig seine Form aufbaut, kann ich mir gut vorstellen, dass bei der WM wieder das Viertelfinale oder mehr drin ist - er hat einfach die Nervenstärke und Ruhe für so lange Matches.
Dimitri ist sowas wie das genaue Gegenstück zu Ian Wright. Der Belgier kriegt auf der Pro Tour nix gebacken, aber sobald die Kameras an sind und es Richtung WM geht, kommt er in die Gänge.
Ich glaube auch, Dimi braucht die große Show. Sein Auftritt mit dem Tanzen vorneweg ist ja darauf ausgelegt, dass ordentlich Zuschauer da sind, die ihn abfeiern. Vielleicht gibt ihm die große Kulisse einen Push - wäre ja nicht die schlechteste Eigenschaft, wenn du ein top Dartspieler werden willst.
Umso erstaunlicher ist, wie ruhig er während und nach den Legs agiert. Andere Spieler wie Price oder van Gerwen, die diese große Bühne wollen, lassen ja gern mal Luft ab nach einer guten Aufnahme.