Grand Slam of Darts 2019


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
MVG mit einem ganz schwachen letzten Leg und Price nutzt den 4. Match-Dart zum Sieg.
Glückwunsch an Price, das war richtig stark gespielt. Ich sehe nicht, wie Wright ihm im Finale Paroli bieten will.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
Für das Feld hinter MvG wäre es nur zu typisch, wenn Price nach diesem Klasse-Auftritt im Endspiel gegen Wright verliert :D
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.007
Punkte
113
Es kam jetzt nicht aus dem Nichts, dass Price sein zweites Major gewinnt. Hat ein starkes Jahr gespielt und war ja auch beim letzten Major im Finale, aber die Art und Weise wie er das gestern gemacht hat, war schon heftig. Letztes Jahr hat er im gesamten Turnier einen Average von Mitte 90 Punkten gespielt, und jetzt spielt er auf einmal Averages jenseits der 100.

Buchmacher haben ihn gleich auf Platz 2 bei den Favoriten für die WM gesetzt.
 
Oben