Grand theft Auto San Andreas


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Yo hab mir das Spiel geholt , und ich wüsste gern wie ihr es findet , wo gibt es in San Andreas lustige sachen zu sehen und was gefällt euch ?
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
geilste konsolenspiel ever...für mich :D

habs seit samstag für xbox und es macht einfach ultra fun. die welt is soooo riesig, man kann wirklich soviel erleben wenn man das spiel mit 100% beenden will. da kommt man locker auf mehrere hundert stunden gameplaytime. naja die städte sind saugeil gemacht mit den ganzen ghettos, den bonzenvierteln, dem highway...usw. und sofort. hab wirklich noch nie ein konsolenspiel gezoggt wo die umwelt um mich herum sooo aktiv und individuell agierte. das is einfach der hammer...dann die missionen, die charactäre, die gesamten szenarien, die englishe sprachausgabe (MAN IS DIE GEIL!!! :D) kein plan, obs da unterschiede in den versionen gibt, also ich hab ne us version mit usk 18 und dann gibts doch noch ne deutsche usk 16 version oder? gibts da gravierende unterschiede?? hab gehört, die sprachausgabe und sexuelle darstellungen sind nicht enthalten. aber grade dieser ghetto-slang mit dem die da labern is sooo geil (ums nochmal zu betonen ;) )

naja hammer spiel, werds jetzt mal wieder reinhaun :)
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hab es mir gleich gekauft wo es erschienen ist , das Spiel ist der Hammer , bin grade in Las venturas !
Die Zwischensequenzen sind echt fett , die Ghetto sprache ist echt der Hamme , what do you want nigga ?
echt geil das Speil :jubel:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
der geilste kam bei mir bisher so

"yo carl get close, i'm a 'bout to pop these fools"

in ner mission von big smokey

ryder is auch n saugeiler typ und og loc :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
isses nich schön wenn man das spiel bereits seit nem dreiviertel jahr auf der ps2 hat und es 3 mal durchgezockt hat? :)

ja, is der hammer, hab mir sogar die original musik box gekauft.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Yo habs auch schon seit Dezember auf PS2 durch.
Eine gutes Zitat das mir grad einfällt:
Ryder: Come down man, that was just a joke!
CJ: Everything what u do is a fucking joke ryder!
-Stille-
Ryder: That ain't true...
:thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ok thx für die schnelle Auskunft...dann werd ich mir auch das Spiel für Pc besorgen.reicht ne Geforce 4 Ti 4600 um mit guter Grafik zuspielen?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
echt ein geiles spiel. die unterhaltungen sind echt das geilste an dem spiel, vor allem die zwischen ryder und CJ wenn die beiden im auto unterwegs sind. aber officer pulaski is lustig, ein richtiges opfer :D

bin zurzeit in san fierro angekommen und arbeite für den blinden maulwurf. fand ichgeil wie er gegen die wand gerannt ist :jubel:

noch ne frage: ich kann doch im folder user tracks meine musik reinfetzen. nur wird sie dann im spiel nicht abgespielt wenn ich im radio "menü" auf User tracks geh. da kommt immmer nur gelaber
 
Zuletzt bearbeitet:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jungs, das geilste ist, wenn ihr zu zweit zockt.
Meine Freunde und ich haben uns immer weg geschmissen, vor allem wie dumm die bullen sind. Das geht gar nicht an! ( Für die neuen: zu 2 kann man zocken wenn man nach dillimore fährt und denn da bißchen rumsuchen, bis da so´n rotes Teil ist. Oder ihr habt eine Freundin, ist aber unkonstant)
Was auch bockt ist auf die Hochhäuser rauf zugehen und da irgend´ne ******e machen.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
2 spieler modus gibts auch wenn du von deinem haus in los santos ca. 200 meter gerade aus fährst , vor der brücke rechts in den garten und dann rechts.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja das ist eine freundin, aber die ist nich immer da.
Außerdem habe ich mich von ihr getrennt, also ist sie nicht mehr da.
Und noch was, man muss ne zeit warten um sie zu bekommen. Da kann man gleich nach dillimore fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
nein, gitb noch einen, also die straße wie ich geschrieben hab und vor der ...2 oder 3 brücke rechts innen garten un dann links...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Crunchtime: Okay wusste ich nich.

@phishey: Dillimore ist eine Stadt oder District Nordwestlich über Los Santos.
Genau unter dieser Stadt steht Dillimore ( Wenn man auf die Papierkarte guckt). Ist auch die nahste Kleinstadt an LS.
Um da hinzu kommen muss man durch die ganzen "Hollywood Hills".
 
Oben