Grand theft Auto San Andreas


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Hab mal ne Frage. Spiele das Spiel auf Xbox 360 (eig. ist es für die alte Box) und bin in Las Venturas bei der Woozie Mission, bei der ich zum Flufghafen muss, mir ein Flugzeug holoen und dann zum Damm fliegen soll. Ich flieg also bis zum gelben Zielort auf der Karte, doch nix passiert. Nirgends ein roter Kreis, dass es weiter geht und auch sonst nichts. Was tun?
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Eig ist dort schon ein roter Kreis oder ahnliches und dann musst mit dem fallschirm aus dem Flugzeug springen.:)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
ich weiß nicht, ob hier noch jemand spielt. Jedenfalls habe ich mich dafür entschieden, das Spiel jetzt endlich mal durchzuspielen bzw. die tollen 100% zu erreichen. Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder voll dabei und gerade bei 15% stehengeblieben. Wie jeder andere war auch ich im Nirgendwo und musste eine weite Strecke zurücklegen, um wieder im gewohnten Umfeld zu sein. Die letzte Mission hieß, glaube ich, Badland oder so (musste auf jeden Fall Fotos machen).

Jetzt bin ich wieder zu Hause, und bin total überrascht. Die Gebiete der Groves und der Ballas sind nicht mehr durch Farben gekennzeichnet - und noch viel schlimmer - in meinen Straßen laufen Ballas herum. Ballas-Gruppen ohne Ende, die mich immer wieder nach Verlassen des Hauses angreifen.

Meine Frage: Was passiert jetzt? In meinem Gebiet sind keine weiteren Missionen zu finden. Muss ich oben nach Red Country, zu "OG" ... kann mir jemand was Genaueres dazu sagen? Bin wirklich ein wenig verwirrt und muss erst wieder den Anschluss finden. Blöd, dass plötzlich alles anders ist.

Hoffe, dass bald wieder alles "normal" ist ... ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Das ist so, weil dein Bruder im Knast sitzt und so und die Ballas haben jetzt das Gebiet übernommen, du musst jetzt die Missionen erfüllen, also das Spiel geht schon noch ne Zeit weiter.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das ist so, weil dein Bruder im Knast sitzt und so und die Ballas haben jetzt das Gebiet übernommen, du musst jetzt die Missionen erfüllen, also das Spiel geht schon noch ne Zeit weiter.

Danke für die tolle Information. Wie konnte ich nur vergessen, dass das Spiel bei 15% noch nicht zu Ende ist? ;)

Na gut, dass mein Bruder im Knast sitzt, und die Ballas aus diesem Grund evtl. mein Gebiet übernommen haben könnten, war mir schon klar. Wollte es nur noch einmal bestätigt haben. Viel wichtiger als das wäre jedoch, wo ich die nächste Mission finde. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Ich denk mal das wird auf der Karte angezeigt...dieser eine Buchstabe der aussieht wie eine Null und der andere sieht aus wie eine Banane mit zu langem Stengel.;)
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke für die tolle Information. Wie konnte ich nur vergessen, dass das Spiel bei 15% noch nicht zu Ende ist? ;)

Na gut, dass mein Bruder im Knast sitzt, und die Ballas aus diesem Grund evtl. mein Gebiet übernommen haben könnten, war mir schon klar. Wollte es nur noch einmal bestätigt haben. Viel wichtiger als das wäre jedoch, wo ich die nächste Mission finde. ;)

die nächste mission müsste in diesem kleinen kaff in der pampa sein...angel pine heißt es glaub ich(wie geil schon 2 oder 3 jahre her aber ich kann mich noch immer an den namen erinnern:eek: :laugh2: ).
naja und da gehts dann weiter.

san andreas ist das beste videospiel allerzeiten viel besser als gta 4.
nur die grafik halt nicht und die physik und so sieht im neustem teil auch besser aus aber insgesmt ist san andreas einfach geiler.macht viel mehr spass.



ps. hab gehört es gibt zu teil 4 irgendwie ein erweiterungspack oder soß
weiß da irgendjemand was?
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
die nächste mission müsste in diesem kleinen kaff in der pampa sein...angel pine heißt es glaub ich(wie geil schon 2 oder 3 jahre her aber ich kann mich noch immer an den namen erinnern:eek: :laugh2: ).
naja und da gehts dann weiter.

san andreas ist das beste videospiel allerzeiten viel besser als gta 4.
nur die grafik halt nicht und die physik und so sieht im neustem teil auch besser aus aber insgesmt ist san andreas einfach geiler.macht viel mehr spass.



ps. hab gehört es gibt zu teil 4 irgendwie ein erweiterungspack oder soß
weiß da irgendjemand was?


Wenn ich jetzt bald eine PS3 habe werde ich mir GTA IV zulegen. Was findest du denn an GTA IV schlechter als bei San Andreas? Also die Grafik beim neuen GTA ist nat[rlich viel besser:love: , das hattest du ja auch nicht kritisiert.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wenn ich jetzt bald eine PS3 habe werde ich mir GTA IV zulegen. Was findest du denn an GTA IV schlechter als bei San Andreas?

also ich bin der gleichen meinung wie ax-man. die story von SA ist einfach nur geil. alle charaktere haben perfekt in das spiel reingepasst und ich persönlich konnte mich auch irgendwie voll und ganz mit cj identifizieren. zudem waren die missionen meiner meinung nach äußerst abwechslungsreich, sodass der spielspaß nie aufhörte und man immer weiterspielen wollte.
bei gta4 ist es so, dass die missionen recht monoton sind. man bekommt einen auftrag jemanden umzubringen und muss seinen auftraggeber 2 missionen später selbst erledigen. desweiteren spielen die meisten charaktere in gta4 nicht wirklich eine große rolle. in SA war da alles aufeinander aufgebaut, man wusste jedoch nie was als nächstes passieren würde.

mit der grafik von gta4 kann SA natürlich nicht mithalten (wie denn auch?). trotzdem muss ich sagen, dass der spielspaß für mich bei SA höher war, obwohl ich es auf einem laptop (!!!) gespielt habe und GTA4 auf der 360.;)

edit: ax-man spricht es ja schon selbst an. nach den vielen jahren kann man sich immer noch an die meisten charaktere oder orte erinnern die in dem spiel vorkamen. das zeugt schon von qualität.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ich jetzt bald eine PS3 habe werde ich mir GTA IV zulegen. Was findest du denn an GTA IV schlechter als bei San Andreas? Also die Grafik beim neuen GTA ist nat[rlich viel besser:love: , das hattest du ja auch nicht kritisiert.

also ich bin der gleichen meinung wie ax-man. die story von SA ist einfach nur geil. alle charaktere haben perfekt in das spiel reingepasst und ich persönlich konnte mich auch irgendwie voll und ganz mit cj identifizieren. zudem waren die missionen meiner meinung nach äußerst abwechslungsreich, sodass der spielspaß nie aufhörte und man immer weiterspielen wollte.
bei gta4 ist es so, dass die missionen recht monoton sind. man bekommt einen auftrag jemanden umzubringen und muss seinen auftraggeber 2 missionen später selbst erledigen. desweiteren spielen die meisten charaktere in gta4 nicht wirklich eine große rolle. in SA war da alles aufeinander aufgebaut, man wusste jedoch nie was als nächstes passieren würde.

mit der grafik von gta4 kann SA natürlich nicht mithalten (wie denn auch?). trotzdem muss ich sagen, dass der spielspaß für mich bei SA höher war, obwohl ich es auf einem laptop (!!!) gespielt habe und GTA4 auf der 360.;)

edit: ax-man spricht es ja schon selbst an. nach den vielen jahren kann man sich immer noch an die meisten charaktere oder orte erinnern die in dem spiel vorkamen. das zeugt schon von qualität.


wie king_kobe schon gesagt hat.war der spielspass einfach viel höher das spiel war einfach innovativer sehr abwechslungsreich usw. und bei gta 4 fehlt dies alles und in den anderen aussagen stimme ich auch völlig zu.

bei gta 4 war das zumindest bei mir so das ich mich so riesig darauf gefreut habe und die ersten zehn stunden echt ne menge spass hatte war total begeistert aber dann kam auch irgendwie nichts mehr und joa...da war dir luft dann auch draußen,werde es wahrscheinlich auch verkaufen weil es sich für mich nich lohnen würde es nocheinmal zu spielen.


wie ist denn das mit dem erweiterungspack?,weil das wüde ich noch spielen und evt. auch geld für ausgeben
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Na ja bislang hab ich GTA IV noch nicht gespielt, sondern halt nur Trailer und Screenshots gesehen und die sehen natürliche aller erste Sahne aus!:thumb:
Ich weiß natürlich, dass das nicht mit der PS 2 vergleichbar ist;)
Deswegen kann ich die Story von GTA IV auch nicht beurteilen, aber ihr habt wirklich Recht San Andreas war vom Aufbau echt stark, wenn es das in Verbindung einer geilen Grafik beim neuen GTA gäbe, wäre das :love2:
Ich hab der alten Zeiten wegen letztens mal wieder San Andreas ausgepackt und das Spiel hat mich noch einmal dermaßen gefesselt, dass ich zumindest bis zu den Missionen in der Wüste gespielt habe.^^
 
Oben