Grand theft Auto San Andreas

crunchtime

Nachwuchsspieler
So, um der Diskussion gleich ein Ende zu machen.

Hier ist die Karte vermerkt mit allen 2 spieler stellen.

2%20Player%20Freeroam%20And%20Rampages.gif

Ich selbst habe den unten in Los Santos gemeint.

Marbury

BANNED
phishey schrieb:
e
noch ne frage: ich kann doch im folder user tracks meine musik reinfetzen. nur wird sie dann im spiel nicht abgespielt wenn ich im radio "menü" auf User tracks geh. da kommt immmer nur gelaber

ist bei mir genau so? weiss da jemand wie das geht? :)
sonst echt ein geniales Spiel man kann sogar Quad und sehr viel andere Fahrzeuge fahren. :D

MadGunner

Nachwuchsspieler
also, das mit der musik funktioniert so:

als erstes müsst ihr von euren mp3's VERKNÜPFUNGEN erstellen. die müsst ihr dann in den "GTA User Music folder" (oder wie auch immer der heisst) stellen.
danach müsst ihr in den audio-optionen auf "erweiterte optionen" gehen. dort müsst ihr dann auf den "user-tracks durchsuchen"-button drücken. am besten mit der linken maustaste. :D
hoffentlich habt ihr's verstanden. :rolleyes:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Was habt ihr andauernd mit den Verknüpfungen? Die braucht ihr nicht, ihr könnt auch einfach die kompletten Dateien reinkopieren. Naja, egal. Der Rest stimmt auf jeden Fall.

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Ich hab das Spiel seit Oktober und find es auch genial. Die Gründe wurden hier schon gesagt, ich hätte aber gerne nochmal ein GTA, das aus der heutigen Zeit stammt, hoffentlich wird GTA4 so.

phishey

Nachwuchsspieler
ich hab da so ein problem mit dem audio. bei mir verstummt ab und an einfach so die geräuschkulisse, also strassengeräusche, motorengeräusche und die waffengeräusche, radio geht aber immer noch. weis jemand woran das liegt ?

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Ich bin grad ebi der Mission , wo ich mit dem Motorad einem startendem Flugzeug hinterher fahren muss , schaff es aber nie auf das Flugzeug draufzukommen !
Hat jemand eine Ahnung wie es leicht geht ?

Streetballer

Nachwuchsspieler
hab ich auch nie hinbekommen, aber da gibt es keinen trick oder sowas du must einfach ziemlich Gas geben..., mein lieblings zitat is von dem schwarzen cop der dir ans leder will in der vorletzten mission wo er aus dem brennenden crack palast von smoke wegläuft: hey cj du gangbangender schwanzlutschender motherfucker, so ungefähr neiy?, bitte nich bannen das stand da echt so...! Ich hab alle Hauptmissonen und mind. 10 nebenmissionen gemacht und das spiel imma noch zu erst 54% oder so durch, hamma der fall! Weiss einer warum man bei den crack dealern nix kaufen kann egal wie man sich entscheidet cj sagt immer verpiss dich oder geh vor die hunde

phishey

Nachwuchsspieler
weil der doch immer gegen crack war. ryder hat ihm doch immer sein zeug angeboten und da hat er auch immer abgewiesen

PS: habs hinbekommen, falls jemand das same prob hat soll man sich bei mir melden

ne1

Nachwuchsspieler
gibts eigentlich irgendwo ne möglichkeit im spiel die minimap zu vergrößern? hab mich schon das ein oder andere mal verfahren...

gibts da vielleicht irgendeine internetseite wos ne interaktive karte gibt oder so? ;)

was mcih außerdem interessieren würde ist, wie man frauen anlabern kann (ob überhaupt). und ob in unterschiedlicheh tatoo-shops auch unterschiedliche tatoos gibt (zB in jedem viertel einen anderen oder so)? wieso geht der sexappeal eigentlcih nach ner zeit wieder zurück?

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ich habs mir vor ein paar Tagen geakuft!
Leider kommt meine Grafikkarte nicht mit dem Spielt zurecht, hab mir sofort eine neue über ebay ersteigert, ja und jetzt warte ich auf ein Päkchen :D

Vorfreude ist die schönste Freude :thumb: :thumb:

Oben