Wirst halt auch nicht jünger, Fabne1 schrieb:wieso geht der sexappeal eigentlcih nach ner zeit wieder zurück?
PS2 kaufen...meine Mitbewohner in Gainesville haben sich sogar ne PS2 und n Fernseher gekauft, damit sie 24/7 GTA spielen konnten und ich sie nicht dauernd mit meinem blöden "Gotta catch that ball game" nerve...ne1 schrieb:hrhr.
gta funktioniert nicht mehr!
seitdem dieser komsiche absturz da gekommen ist. weiß einer weiter?
Bubba Chucks schrieb:Ne runde Taxi fahren ! Ich hab das Spiel auch seit ein paar Tagen, und hab mal ne Frage. In der Nähe vom Krankenhaus in Los Santos ist ein Ammo Nation Laden. Wann kann man darein gehen, muss man erst ne gewisse Anzahl an Missionen beendet haben?Ich bin im Moment bei der Mission wo Og Loc keinen Plattenvertrag bekommt.
Finde ich nicht, ich mach lieber die Taxifahrten. Da kriegste auch viel Geld, da man alle fünf Fahrten 'ne Belohnung bekommt (bei 5 = 500$, 10 = 1000$, usw). Außerdem sind die Fahrten viel einfacher.ne1 schrieb:wenn man ein guter fahrer ist, lohnen sich auch die krankenwagen-missionen! wird je nach "level" immer schwieriger, bringt dann aber auch ein bisschen knete. jedenfalls lukrativer als taxifahren.
TheReignman schrieb:Um Geld von Leichen abnehmen zu können braucht man die englische Version. Durch einen Trick kann man das umgehen, nämlich indem man die deutsche .exe Datei durch die englische ersetzt. Das geht z.B. mit einem Crack (*hust*), ist aber illegal panik:
Drill schrieb:nein,
soweit ich weiß ist es, solange man die originalversion besitzt, nicht illegal!