Grand theft Auto San Andreas


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
@ne1: bei der mission musst du echt viel geduld haben. ich hab dafür fast 30 minuten gebraucht, weil man z.b. in dem lagerhaus einmal um die ecke guckt, einmal schießt und wieder in deckung gehen muss. das schwierigste an der mission ist das ende, wenn man mit der flak auf dem dach die helikopter abschießen soll...

ich find, beim schwierigkeitsgrad haben die programmierer genau das richtige maß getroffen. man verzweifelt nicht, aber man auch nicht einfach durchspazieren.
die schwerste mission ist meiner meinungnach die, in der man mit dem flugzeugmodell von diesem freak die lastwagen zerstören muss :kotz:
eine frage: kann man eigentlich auch baseball spielen? jede stadt hat ein stadion, und in dem branchenführer steht, man kann das team seiner stadt unterstützen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
derrick, ich hatte es ganz anders gemacht: ich bin mit dem jetpack direkt zum heliport geflogen, habe die zwei soldaten gekillt und dann in ruhe die helis abgeschossen. alles kein problem auf diese weise.

sagt mal, nachdem in los santos die unruhen ausgebrochen sind, macht euer pc da auch schlapp? ich hab nen amd64 3000+ mit 1gb ram und ner ati radeon 9800pro... um himmels willen, das muss doch reichen!? :skepsis:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
derrick brooks schrieb:
ich find, beim schwierigkeitsgrad haben die programmierer genau das richtige maß getroffen. man verzweifelt nicht, aber man auch nicht einfach durchspazieren.
die schwerste mission ist meiner meinungnach die, in der man mit dem flugzeugmodell von diesem freak die lastwagen zerstören muss :kotz:
eine frage: kann man eigentlich auch baseball spielen? jede stadt hat ein stadion, und in dem branchenführer steht, man kann das team seiner stadt unterstützen...

Genau, das ist die Mission die ich noch nie geschaft hab. Ich raste da immer fast aus, denn man kann sie fast gar nicht schaffen. Die ****** Lieferanten sind Kilometerweit auseinander und man hat ein Tanklimit der nur sehr knapp reicht, da aber Typen manchmal nie sofort sterben, hat man sein Limit immer sehr schnell auf gebraucht! :wall:

Also ich hab da noch nie Baseball gespielt, hör aber auch zum ersten mal von der Vermutung...

@anyone (ja, ich weiß endlich was das heißt! :jubel: ):
Kauf dir ne Konsole (PS2 am besten) und schon hast du keine Probleme mehr... ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
@anyone (ja, ich weiß endlich was das heißt! :jubel: ):
Kauf dir ne Konsole (PS2 am besten) und schon hast du keine Probleme mehr... ;)
ha, niemals. mit nem gamepad zu zielen ist jawohl das letzte... ;)
außerdem spiele ich nicht so oft, dass sich das lohnen würde.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also ich würd sagen das da irgendwas nicht stimmt, also mit ner 9800 pro und der rest stimmt auch, top rechner, mit was für auflösungen spielst du denn?, wenn mit sehr hohen und dann brennt alles und über laufen typen rum, aber mit dem rechner?! komisch
 

Neve_Stash

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Was ist schlimmer als verlieren?
ne1 schrieb:
1280*1024 wegen tft monitor.


hmm dann solltest du die auflösung evtl mal runterstellen. probier' halt mal rum.
ich habs in 1024*768 auf meinem laptop durchgespielt und es ging ganz gut. aber hast schon recht, die riots ziehen rechnerleistung, also da kam es bei mir auch hin und wieder zu rucklern.
habs übrigens mit PC _und_ Gamepad gespielt. :) manche missionen dann aber doch auf tastatur/maus Steuerung umgestellt (z.b. die Sendemasten vor den kleinen Flugzeugen beschützen) das macht es um längen einfacher...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Weiß jemand, ob ein Nachfolger dieses Spiels geplant ist?
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Fro schrieb:
Weiß jemand, ob ein Nachfolger dieses Spiels geplant ist?
Es gab eigentlich noch nie richtige Nachfolger in der GTA Serie. Zwar ein paar Updates (GTA London) aber einen Nachfolger gab es noch nie. GTA Liberty Stories ist ja auch kein Nachfolger oder Vorgänger.

Ich denke also es wird in absehbarer Zeit nichts dergleichen geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Ein Nachfolger ist es zwar nicht wirklich aber änelnd abwechslungsreich ist GUN. :thumb:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von Fro
Weiß jemand, ob ein Nachfolger dieses Spiels geplant ist?
GTA III ist in diesem Sinne der Nachfolger. "Geschichtlich" gesehen, ist Vice City der erste Teil, dann kommt San Andreas und dann GTA III.

Ich habe mal gehoert, Rockstar wird, unabhaengig von den vorherigen GTAs, ein neues GTA rausbringen. Wie gesagt, das ist nur was ich mal gehoert habe. Ob's stimmt weiss wohl keiner.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Spielt das niemand mehr? Habe es erst jetzt in die Hände bekommen und kann durch googeln meine Frage nicht beantworten:

Ich habe Geld bekommen durch Pferdewetten (Bin noch relativ am Anfang). Welche Immobilien oder Verstecke kann ich mir in Los Santos kaufen? Ich habe 60.000$.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Spielt das niemand mehr? Habe es erst jetzt in die Hände bekommen und kann durch googeln meine Frage nicht beantworten:

Ich habe Geld bekommen durch Pferdewetten (Bin noch relativ am Anfang). Welche Immobilien oder Verstecke kann ich mir in Los Santos kaufen? Ich habe 60.000$.
Ich glaube folgende Seite wird Dir weiterhelfen. Meine die hätt` ich damals auch verwendet. Ist aber schon zu lange her und nach 100% GTA 3 und 100% Vice City wird`s dann langsam langweilig.

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Eh, hehe, okay, ich seh wohl, ich bin Computerspieltechnisch nicht auf dem neuesten Stand. :laugh2:

Aber ich hänge in Los Santos bei dem Auftrag fest wo man am Strand tanzen soll. Ich glaub ja, dass meine Tastatur einfach so ausgeleiert ist und deshalb keine Moves kommen obwohl ich wie wild drauf rumhämmer ;)
Kann man das tanzen irgendwie umgehen oder so ähnlich?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Eh, hehe, okay, ich seh wohl, ich bin Computerspieltechnisch nicht auf dem neuesten Stand. :laugh2:

Aber ich hänge in Los Santos bei dem Auftrag fest wo man am Strand tanzen soll. Ich glaub ja, dass meine Tastatur einfach so ausgeleiert ist und deshalb keine Moves kommen obwohl ich wie wild drauf rumhämmer ;)
Kann man das tanzen irgendwie umgehen oder so ähnlich?

Kann man nicht. Dafür ist es eigentlich total einfach. Musst ma die andere Richtungstasten ausprobieren. Und immer shcön drücken, wenn der Pfeil in der Mitte vom Kreis ist ;)
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Juhu! Danke, so habe ich es direkt geschafft. :jubel:
Allerdings habe ich schon wieder ein Problem. Und zwar kann ich bei dem Auftrag wo ich für die Bullen erst ein Haus in Brand setzen soll und hinterher das Mädchen retten muss, keinen Feuerlöscher aufnehmen.
Weder vorher noch während dem Auftrag. Was kann ich dagegen tun? Kann es sein, dass ich zuviele Waffen hab? Weil wenn ich festgenommen wurde vorher kann ich wieder Feuerlöscher aufnehmen, allerdings will ich dafür auch nicht meine inzwischen beträchtliche Waffensammlung aufgeben.
Kann ich also entweder a) meine Waffen irgendwo lagern, zu Hause oder so oder b) irgendwie anders den Feuerlöscher noch aufnehmen? Oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit?
Sry, aber diese Anleit...äh Reiseführer gibt ja recht wenig dazu her.
Danke für die Hilfe, im vorraus. ;)
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Juhu! Danke, so habe ich es direkt geschafft. :jubel:
Allerdings habe ich schon wieder ein Problem. Und zwar kann ich bei dem Auftrag wo ich für die Bullen erst ein Haus in Brand setzen soll und hinterher das Mädchen retten muss, keinen Feuerlöscher aufnehmen.
Weder vorher noch während dem Auftrag. Was kann ich dagegen tun? Kann es sein, dass ich zuviele Waffen hab? Weil wenn ich festgenommen wurde vorher kann ich wieder Feuerlöscher aufnehmen, allerdings will ich dafür auch nicht meine inzwischen beträchtliche Waffensammlung aufgeben.
Kann ich also entweder a) meine Waffen irgendwo lagern, zu Hause oder so oder b) irgendwie anders den Feuerlöscher noch aufnehmen? Oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit?
Sry, aber diese Anleit...äh Reiseführer gibt ja recht wenig dazu her.
Danke für die Hilfe, im vorraus. ;)

normalerweise ist der Feuerlöscher doch in einem "Waffenslot" mit glaube ich Kamera und Graffitisprühdose, also müsste das doch eigentlich einfach nur ersetzt werden.
Selbst wenn man Waffen ablagern könnte, wären diese ja wiederrum in einem anderen Slot, sodass das keinen Effekt auf den Feuerlöscher hätte
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Okay...dann müsste ich also zuerst meine Spraydose mit noch über 1000 Munition leer machen, schön ein paar Graffities sprühen. panik:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Auf dem PC kann man einfach mit TAB ersetzen ;)
und ne Spraydose ist in Carls heim direkt wieder mit 1000 Munition. Also kein Problem ;)
 
Oben