Grand theft Auto San Andreas


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
ne1 schrieb:
hm, doch fehlanzeige. das rennen, was man laut karte angeblich starten soll, gibts dort nich...

Ähem, du musst die Rennen auch nicht dort starten, sondern da, wo die schwarz-weißen Flaggen auf deiner Karte eingezeichnet sind.
Ansonsten fährt der Turismo auch noch oft auf dem Strip in Las Venturas rum.

Die andere Frage hat Tituzzz, wenn ich mich recht erinnere, richtig beantwortet.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hab gestern wieder drei turismo gesehen, allerdings immer nur wenn ich grad ne mission gestartet hatte. gnaarg! :wall:

mit "anrühren" meinte ich übrigens nicht berühren, sondern... naja, umbringen halt. ;)

danke für die hilfe.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
hab gestern wieder drei turismo gesehen, allerdings immer nur wenn ich grad ne mission gestartet hatte. gnaarg! :wall:

mit "anrühren" meinte ich übrigens nicht berühren, sondern... naja, umbringen halt. ;)

danke für die hilfe.

Gut, ich hoffe du hast es geschafft!

Ich kann mich noch an Vice City erinnern wo es so etwas auch gab und bei der letzten Tafel fehlte mir nur noch ein Wagen. Dieser Wagen war aber ****** selten, somit hatte ich Probleme ihn zu bekommen, dann war aber eine Zeit da wo er öfters vorkam. Natürlich hab ich ihn mir sofort gepackt und hab ihn sofort ... zu schrott gefahren. Gleichzeitig kam der nächste vorbei, den Typen erstmal raus geprügelt und los gefahren, endstation war glaub ich diesmal das Wasser. Dann hab ich mir den Dritten geholt und er ist genau vor dem Autohaus explodiert. Somit durfte ich mir den Vierten holen, der ist aber im Autohaus vor der Garage explodiert! :idiot:

Mein Freund der dabei war, wollte mich die ganze Zeit umbringen, weil ich urplötzlich nicht mehr Autofahren konnte und die Autos am ende aus Spaß schrott fuhr um ihn zu Ärgern. Ich bin dann kurz aus dem mein Zimmer gegangen und mein Freund hatte in der zwischen Zeit die Idee das schrotte Auto in die Garage mit einem anderen Auto zu schieben. Denn da werden selbst schrotte Autos repariet. Gedacht, getan und schon war das Auto heil und wir konnten es in die richtige Garage fahren. :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich brauch nochmal hilfe. das mit dem lüftungsschacht hab ich geblickt mittlerweile. war einfach immer im falschen stockwerk.

aber aus diesem gebäude heil wieder rauszukommen ist doch ein ding der unmöglichkeit. ich hab ne schutzweste und volle lebensenergie, mein rekord war aber ein paar meter außerhalb des gebäudes zu kommen. das sind einfach zu viele cops, vor allem da unten im foyer.

gibts da irgendeinen kniff, da rauszukommen?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Einfach in Deckung bleiben, auf den Kopf schießen und laufen, laufen, laufen. Am besten du parkst n schnellen Wagen vor dem Eingang, dann musst du dich nicht so lange draußen mit den Cops rumschlagen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
ich brauch nochmal hilfe. das mit dem lüftungsschacht hab ich geblickt mittlerweile. war einfach immer im falschen stockwerk.

aber aus diesem gebäude heil wieder rauszukommen ist doch ein ding der unmöglichkeit. ich hab ne schutzweste und volle lebensenergie, mein rekord war aber ein paar meter außerhalb des gebäudes zu kommen. das sind einfach zu viele cops, vor allem da unten im foyer.

gibts da irgendeinen kniff, da rauszukommen?

Ehrlich gesagt habe ich da immer gecheated, denn das hat mich immer angekotzt, diese unmöglichen Ballerein, die man nicht schaffen kann, ohne dabei zu sterben oder fast zusterben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
argh, wie springt man nochmal mitm fallschirm ausm flugzeug raus? feuern ists nicht, 2tes feuern auch nich, sprinten nich, ducken nich, springen nich, ein-/aussteigen nich, wie komm ich da raus???
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ne1 schrieb:
argh, wie springt man nochmal mitm fallschirm ausm flugzeug raus? feuern ists nicht, 2tes feuern auch nich, sprinten nich, ducken nich, springen nich, ein-/aussteigen nich, wie komm ich da raus???

eigentlich mit enter (also ein-aussteigen) raus u wenn man fällt irgendwann feuern glaub ich.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
ne1 schrieb:
argh, wie springt man nochmal mitm fallschirm ausm flugzeug raus? feuern ists nicht, 2tes feuern auch nich, sprinten nich, ducken nich, springen nich, ein-/aussteigen nich, wie komm ich da raus???

Falls du bei der Mission mit dem Stromkraftwerk bist:

Über der Makierung irgendwo im Himmel ist so ein roter Ring (wie bei der Flugschule) da musst du durchfliegen und dann springt er automatisch raus.


Die Mission mit dem Photographieren ist doch gar net so schwer. einfach raus rennen und n paar Leute abballern
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hat schonmal jemand die Güterzug Missionen gemacht? Hab´s letztens nur bis zum 2 Level gespielt bin dann entgleist. Wollte nur mal wissen wieviel man in den höheren Levels verdient. Muss ja jetzt diesen verlassenen Flugplatz kaufen, bin bisher nur Feuerwehr gefahren da das ordentlich Kohle bringt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
komisch dass hier noch niemand die Pimp-Missionen erwähnt hat, das gibt auch ordentlich Kohle.

Nur wie geht das dann, wenn man 10 Fahrten geschafft hat? Da wird eingeblendet, dass die Nutten dich nun bezahlen. Was muss man da machen??
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Joey
Das pimpen bringt eigentlich nicht viel. wenn du die 10 level gemacht hast, bezahlen die nutten dich, wenn du mit ihnen in ne "dunkle" ecke faehrst. nebenbei wird noch langsam aber sicher ;) deine health-leiste aufgefuellt. wenn du naemlich die pimp-missionen noch nicht absolviert hast, musst du dafuer bezahlen.

also: mit nehm auto neben ner nutte parken, warten bis sie bei dir einsteigt, irgendwo in ne gasse fahren und warten. ==> die kamera schwenkt nach unten, dein auto wackelt, du kriegst ca. 50 $ (laecherlich...) und deine health-leiste wird wieder voll :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
aber bei den Fahrten bekomm ich mehr Kohle, als bei Taxifahrten oder Dealer killen.

Das mit den Nutten in der Ecke muss ich mal ausprobieren, nicht weg. der Kohle, sondern spasseshalber :p

Ausserdem steigt doch noch der Sexapeal, oder nicht?

bwt: ich muss gerade fliegen lernen, das ist kein spass :cry:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
das fliegen macht mittlerweile Spass, nur wir krieg ich die Hubschraubermission hin, in dem man die 3 Trucks und die Autos zerstören muss? Ich werd noch wahnsinnig.

Oder weiß jemand nen kleinen unerlaubten Trick (Cheat) :saint:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joey schrieb:
das fliegen macht mittlerweile Spass, nur wir krieg ich die Hubschraubermission hin, in dem man die 3 Trucks und die Autos zerstören muss? Ich werd noch wahnsinnig.

Oder weiß jemand nen kleinen unerlaubten Trick (Cheat) :saint:

Die ist ******e, aber ein Tipp gibt es nich wirklich, man muss einfach versuchen so gut wie möglich zu fliegen und soviel wie möglich zu ballern :licht:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich hab da nochmal ne Frage, mein Bruder hat das Spiel jetzt auch für den Pc bekommen. Find ich natürlich dufte. Nur kommt jediglich in der vorschau, besser gesagt als das Rockstar games Logo kommt beim starten des Spiels ein Ton. Wenn ich selbst spiele kommt kopmischerweise kein Ton mehr. Kann das an der Soundkarte liegen? Dann würde ich es aber komisch finden das am Anfang beim starten beim Logo ein Ton kommt.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Bubba Chucks schrieb:
Ich hab da nochmal ne Frage, mein Bruder hat das Spiel jetzt auch für den Pc bekommen. Find ich natürlich dufte. Nur kommt jediglich in der vorschau, besser gesagt als das Rockstar games Logo kommt beim starten des Spiels ein Ton. Wenn ich selbst spiele kommt kopmischerweise kein Ton mehr. Kann das an der Soundkarte liegen? Dann würde ich es aber komisch finden das am Anfang beim starten beim Logo ein Ton kommt.

Bei mir war es ähnlich. Allerdings hatte ich einen Ton - teilweise. Also immer wieder Aussetzer. Der Grund dafür war, dass bei der Soundkarte die Option für 4 Lautsprecher eingestellt war, aber keine 4 angeschlossen waren. Vielleicht ist bei dir auch sowas der Fall. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kann mir einer sagen wie ich eine leiter hochklettere?

ich muss bei einer $-mission diesen ****** heli klauen und stehe vor dem turm und komme diese ****** leiter einfach nicht hoch...

/edit: hat sich erledigt. andere frage: gibts nen trick wie ich die marines in dem lager alle kalt kriege? sind reichlich viele da...
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
so jetzt bin ich wieder ausm urlaub da....
und diese sch**ß-frage habe ich mir die ganze zeit gestellt:
warum kann ich nicht mehr richtig schießen?
wenn ich zielen will,geht das kreuz entweder nach oben oder unten... :skepsis:
wenn jemandem dasselbe passiert ist oder er weiß wie es weggeht bitte um schnelle antwort,weil missionen sind sonst unmöglich.....,danke. :(
 
Oben