Gratulation an den neuen IBF/IBO Weltmeister


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
@Francois, DC
Ich habe weder von Hater gesprochen noch jemanden angegriffen, der irgendeinen Tip abgibt :wall:
Ich wollte nur zeigen, dass hier im Forum überdurchschnittliche viele K-Kritiker sind und ich deshalb überhaupt nicht dieses gleichzeitige Gejaule über die angeblich so vielen penetranten Klitschko-Fans verstehen kann!!!

@DC
Dass dieses unsägliche Oswald-Pamphlet nur annähernd wertneutral gegenüber WK geschrieben war, kann niemand ernsthaft behaupten.

Also mich stören die Kritiker nicht. Kritik ist erlaubt (wenn es wirklich Kritik ist und nicht blinde Wüterei). Fan-Sein ebenfalls. Ewig die gleichen Postings zu schreiben, nervt aber und ich nehme mir die Freiheit, darüber eine Meinung zu haben. Egal, ob Du dich dann darüber aufregst oder nicht.

Zu dem Oswald-Artikel habe ich alles gesagt. Ich behaupte ganz ernsthaft, er ist gegenüber WK wertneutral, aber nicht gegenüber den behauptungen einiger Klitschko-Fans. Wenn dir dazu nur "beschränkt", "idiotisch", etc. einfällt, bleibt mir nur noch festzustellen, dass getroffene Hunde jaulen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Aber auch rückblickend sollte man m.E. nicht WK die Mumien in die Schuhe schieben, die hauptsächlich UBP engagiert hat. Wobei ich nicht alle Gegner als Mumien sehe. WK kann jeden Gegner sehr schlecht aussehen lassen. Ein Chris Byrd (!!) hat zum Beispiel nicht wesentlich besser ausgesehen als ein Castillo, der hier als Flasche verspottet wurde (nach dem Kampf :rolleyes: ).

Was die Mumien angeht, sehe ich das teilweise auch so. Allerdings hat Hatton gezeigt, dass ein Boxer auch nicht so ganz machtlos ist. Aber Klitschko hat sich ja ebenfalls von UBP getrennt, wenn auch aus anderen Gründen. Hoffen wir einfach, dass es ab jetzt tatsächlich besser wird.

Der Vergleich zwischen Castillo und Byrd hinkt ganz gewaltig, weil man die Leistungsstärke eines Boxers nicht bloß aus einem Kampf einschätzen sollte. Byrd hat gegen andere Gegner wesentlich bessere Leistungen gezeigt, als Castillo. Die Karrieren lassen sich nun wirklich nicht gleichsetzen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Francois

Schläfst Du eigentlich in Blümchen-Bettwäsche oder warum ist das Wort "Kritiker" für Dich schon ein "böser" Angriff ???

Auch der :wall: ist kein persönlicher Angriff, sondern soll meinen Ärger darüber ausdrücken, wenn meine Aussagen nach Belieben verdreht werden.

"da du öfters im Klitschko Forum liest"
Auch das hier verdient wieder einen :wall:
Lies doch einfach mal, was ich schreibe! panik:

@DC
Wenn getroffene Hunde jaulen, dann frage ich mich, warum der Herr Oswald und mit Ihm einige Kollegen hier ständig so jaulen :D

Natürlich kann man Castillo und Byrd nicht vergleichen. Der eine ein Prospect und der andere ein gestandener WM. Es ging darum, dass beide im WK-Kampf nicht großartig anders ausgesehen haben. Wenn man die Boxer vorher nicht gekannt hätte, müsste man entweder Byrd auch als Flasche bezeichnen (was Quatsch ist) oder dürfte Castillo NICHT Flasche nennen. DARUM ging es.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
mir gefiel der artikel. eben weil er einseitig war. aus lügen lassen sich die echten fakten herausentwickeln, aus scheinbar ausgewogenen berichten kaum, denkt man als autor doch immer dazu...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da ich Castillo kannte, konnte ich ihn als das einschätzen, was er war: kein echter Gegner für WK, weshalb ein vorzeitiger Sieg eher Pflichterfüllung als großartige Leistung war. Aber bei dir war das wohl anders. Keine Überraschung.

Wenn getroffene Hunde jaulen, dann frage ich mich, warum der Herr Oswald und mit Ihm einige Kollegen hier ständig so jaulen

Dann bist Du der einzige, der hier etwas von Herrn Oswald gelesen haben will. Allerdings gibt es hier nur einen, der mit Worten wie "beschränkt" und "idiotisch" um sich wirft. Das sei mal festgehalten.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Kurze Anmerkung zu Jisi's Posts bezüglich des Klitschkoforums.
Ich bin dort geflüchtet weil ich eigentlich von Anfang an auf sachliche Diskussionen hoffte und dann von Gedichten und ewigen Böse Mächte Geschichten maltretiert wurde.
Mit dem Neuzugang Lena, die ja der Obergroupie schlechthin ist und glaubt das jeder der es wagt Klitschkokritisch zu schreiben nur neidisch auf seinen Körper und sein Geld ist ist das Forum sozusagen gestorben.
Um Fakten geht es dort garnicht mehr.
Es geht nurmehr um seine Siege denn Niederlagen hatte er ja offiziell nicht, weiters um sein tolles Aussehen usw. usw....
Kaum schreibt man irgendetwas lobendes über einen seiner Gegner ist man sofort ein Neider und Hater.
Das gleiche passiert übrigens wenn man was negatives über einen Gegner schreibt.

Ich war immer sachlich, versuchte alles objektiv zu betrachten und hatte auch nie Probleme mit jemandem dort.
Das kann man auch bis ins Jahr 2004 nachlesen.
Ich war dort unter s'Mampfal registriert.
Irgendwann ist es vorbei und man hält dieses Dauergewäsch nicht mehr aus denn die Paar die es noch wagen Klitschkokritisch zu schreiben melden sich dort nurmehr sporadisch zu Wort weil man nurmehr hirnlose Groupieantworten bekommt die mit der Realität nicht im Ansatz was zu tun haben.
Jisi selbst ist zwar etwas festgefahren aber ansonsten gar nicht so extrem.

Aber bei Signaturen wie: ich brauche nicht zu diskutieren denn ich weiss das ich rechthabe usw... kann man sich schon im Vorhinein ausrechnen mit wieviel Hirn es dort zugeht....

Sorry für dieses Post, ich weiss es hat hier mit dem Thema ansich nichts zu tun aber als "Insider" des Klitschkoforums wollte ich das gerne loswerden.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Jo, dann will ich Waldemar auch mal zum Sieg und zum Titel (bzw. zu den Titeln :D ) gratulieren.


@Karlfriederich

Willkommen im Forum, wo kritische Fans wie du eine Bereicherung sind :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Totto=Banned ???

Huch, ich verpass hier laufend was. Oder warum ging das so schnell ?
Hat sich doch alles noch im Rahmen gehalten. :confused:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Agostino

Schau mal bitte in den Trash-Talk. Eine Diskussion dazu hat hier nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Back to topic:

Hier ein weiterer guter Artikel vom Fight-Writer. Wie ich finde, wieder sehr gut und treffend:

Final Word: Klitschko-Byrd!
By Graham Houston
I don’t think we’ll be hearing too many negative comments about Wladimir Klitschko for a while, not after the way he dominated and destroyed a brave Chris Byrd in seven rounds on HBO’s Saturday afternoon telecast from Germany. This was a Klitschko who was back to the fighter he seemed to be before a four-knockdown, two-round stunner against South Africa’s Corrie Sanders three years ago caused many to write him off. Klitschko’s career has been up and down — figuratively and literally — since then, but now he has come good in devastating fashion with a performance that surely makes him the world’s No. 1 heavyweight. It is easy to say that Byrd did not look the fighter he used to be, that he stood in front of Klitschko and allowed himself to get hit, that at 35 he had deteriorated beyond our wildest imaginings — but not too many were saying that before before the fight.

http://www.fightwriter.com/?q=node/137&PHPSESSID=da8d10aa2a27993ae2517f4cc346bb35

Gerade die Vermeidung der "Overpest" und der stete, ruhige Rhythmus, in dem WK boxte, fand ich die beste Steigerung.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Jo, dann will ich Waldemar auch mal zum Sieg und zum Titel (bzw. zu den Titeln :D ) gratulieren.


@Karlfriederich

Willkommen im Forum, wo kritische Fans wie du eine Bereicherung sind :wavey:


Ja ja die kritischen Fans, die noch nicht bereit sind, Wladimir Klitschko mit seinem Namen zu bezeichnen und nicht mit der deutschen Übersetzung.

Totto gebannt, wenn auch nur für sieben Tage. Wieso bin nicht überrascht. :confused:

Und diese sogenannten kritischen Fans werden im Klitschko-Forum die "Groupies" oder sogenannten Hardcore-Fans nicht vertreiben, auch wenn diese dort Gedichte für Wladimir Klitschko schreiben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Benutzername

Nicht jesus, auch nicht Jehova, er heißt mit Vornamen

Wladimir.
 
F

Francois

Guest
Benutzername: schrieb:
ich bin's! was hat der jetzt wieder verbrochen? oder hatte einer der herren moderatoren einfach einen miesen tag...?

Bissel arg daneben der Spruch findest du nicht? Ich denke die Moderatorencrew würde sich über Zuwachs freuen, also wenn du den Job gerne machen würdest dann schreib denen doch einfach ne PN. ;)

Wenn du nur wissen willst warum, kann man das auch anders formulieren.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Francois schrieb:
Bissel arg daneben der Spruch findest du nicht?
nicht die bohne. kenne doch das moderatorenleben: mit kopfweh zwischen leeren whiskeyflaschen und leichten mädchen aufgewacht, keine zeit zum rasieren da der hubschrauber schon auf dem dach wartet um nach mailand zu interviews und photoshootings abzuheben. dann setzt hier ein dahergelaufener totto einen smilie an die falsche stelle ... ist doch klar das man da nicht lange diskutieren kann!


Francois schrieb:
also wenn du den Job gerne machen würdest dann schreib denen doch einfach ne PN.
hab's schon mehrmals versucht, bin leider untauglich da mein "e" manchmal kleeeeeeeeeeeeeemmt.


Francois schrieb:
Wenn du nur wissen willst warum, kann man das auch anders formulieren.
ja, will nur wissen warum, konnte es aber nicht anders formulieren. ... hoffe sie sind noch noch nicht gebannt wenn ich das jetzt abschicke.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
jisi schrieb:
Ja ja die kritischen Fans, die noch nicht bereit sind, Wladimir Klitschko mit seinem Namen zu bezeichnen und nicht mit der deutschen Übersetzung.

Totto gebannt, wenn auch nur für sieben Tage. Wieso bin nicht überrascht. :confused:

Und diese sogenannten kritischen Fans werden im Klitschko-Forum die "Groupies" oder sogenannten Hardcore-Fans nicht vertreiben, auch wenn diese dort Gedichte für Wladimir Klitschko schreiben.

nein es ist umgekehrt... die groupies und gedichteschreiber vertreiben die kritischen fans bis ihr alleine seid und euch jeden tag nurmehr gedichte schreibt und euch an wladimirs körper ergötzt. :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Karlfriederich schrieb:
nein es ist umgekehrt... die groupies und gedichteschreiber vertreiben die kritischen fans bis ihr alleine seid und euch jeden tag nurmehr gedichte schreibt und euch an wladimirs körper ergötzt. :idiot:

Die Angriffe kommen allerdings von den angeblichen kritischen Fans. Wenn jemand WK ein Gedicht schreiben möchte, warum nicht, ich habe kein Problem damit. Ich interessiere mich auch fürs Boxen. Allerdings kann es nunmal nicht sein, dass Fans derart angegriffen werden.

Aber gehört nicht in dieses Forum.
 
Oben