D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Totto schrieb:@Francois, DC
Ich habe weder von Hater gesprochen noch jemanden angegriffen, der irgendeinen Tip abgibt :wall:
Ich wollte nur zeigen, dass hier im Forum überdurchschnittliche viele K-Kritiker sind und ich deshalb überhaupt nicht dieses gleichzeitige Gejaule über die angeblich so vielen penetranten Klitschko-Fans verstehen kann!!!
@DC
Dass dieses unsägliche Oswald-Pamphlet nur annähernd wertneutral gegenüber WK geschrieben war, kann niemand ernsthaft behaupten.
Also mich stören die Kritiker nicht. Kritik ist erlaubt (wenn es wirklich Kritik ist und nicht blinde Wüterei). Fan-Sein ebenfalls. Ewig die gleichen Postings zu schreiben, nervt aber und ich nehme mir die Freiheit, darüber eine Meinung zu haben. Egal, ob Du dich dann darüber aufregst oder nicht.
Zu dem Oswald-Artikel habe ich alles gesagt. Ich behaupte ganz ernsthaft, er ist gegenüber WK wertneutral, aber nicht gegenüber den behauptungen einiger Klitschko-Fans. Wenn dir dazu nur "beschränkt", "idiotisch", etc. einfällt, bleibt mir nur noch festzustellen, dass getroffene Hunde jaulen.