hoop4life
Nachwuchsspieler
echt eine üble aktion. das muss einfach eine sperre nach sich ziehen, vor allem bei diesen folgen!
Ich habe mir das Video bestimmt 15 mal in Zeitlupe nageschaut. Ja, es war Absicht, aber ich konnte das auch erst in Zeitlupe richtig sehen. Wahrscheinlich hätte ich als Schiri auch nur Foul gegeben. Nicht weil es nicht Unsportlich war, sondern weil ich es wahrscheinlich nicht gesehen hätte.Joey schrieb:der größte Witz an der Sache sind die Refs. Der eine steht 5 Meter entfernt und pfeift auch sofort, d.h. er hats sicher genau gesehen. Aber nur ein Foul![]()
Bruce Wayne schrieb:Ich hab mir das Video auch angesehen und sage, dass sowas passieren kann.
Bruce Wayne schrieb:Wie viele hier wieder meinen, erkennen zu können, warum und wie jemand irgendwas gemacht hat![]()
Ich hab mir das Video auch angesehen und sage, dass sowas passieren kann.
Aber wenn er es selber zugibt (Quelle?), dann sollte man vielleicht über ne Sperre nachdenken...
Mir fehlt da irgendwie der Beweis...Aber nicht so wie Varejao, denn da geht man ohne Rücksicht auf Verluste mit voller Absicht auf den Gegenspieler los, nur um ihm ordentlich eins zu verpassen. Dafür gibts keine Toleranz.
Bruce Wayne schrieb:Mir fehlt da irgendwie der Beweis...
Und wie du sagst, anderen Spielen sit das auch schon passiert, aber da war keine Absicht dahinter?
Das ist aber die typische Sportler-Krankheit nach einem Foul, egal, wie brutal es gewesen sein mag (bis auf einige wenige und rühmlich Ausnahmen).theo2905 schrieb:Und danach auch noch die Szene wo Er so tut als wsste Er von garnichts...![]()
Würde eher sagen, dass ist eine normale Reaktion, wenn man zuvor seinen Frust abbaut (was er natürlich übertrieben getan hat) und danach feststellt (und vorgeworfen bekommt) was man da getan hat. Zumal das Ganze auch noch weltweit übertragen wird. Denke dieses Kopfschütteln war auch eines über sich selbst.highfive schrieb:Das ist aber die typische Sportler-Krankheit nach einem Foul, egal, wie brutal es gewesen sein mag (bis auf einige wenige und rühmlich Ausnahmen).
Das würd ich beim Fussball auch zugerne mal erleben. Wer schlecht pfeift sollte genauso mit Spielesperre bestraft werden. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass so etwas eingeführt wird.Ebenfall sollten die Schiris gesperrt werden. Es kann nicht sein, dass gleich 3 Schiris ein derart schweres Foul nicht erkennen.
MVPforDIRK schrieb:@Theo: WI wirst du das Spiel sehen?
theo2905 schrieb:Kann leider nicht...
Selbst wenn Ich wollte oder konnte...
ich muss nunmal arbeiten gehen...
Sonst streikt bei mir der Suppentopf (und dem seinen Inhalt zahlt mir kein...
Papaloukas)