Griechenland - USA


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Conroe schrieb:
ich freue mich über den sieg.

auch wenn ich jetzt schon vor mir sehe, wie in nächster zeit wieder alle rumheulen, jaaaa mit der truppe ist das verlieren ja in ordnung, aber wenn shaq, AI und kobe und t-mac und vince und überhaupt, wenn larry und magic und michael noch spielen würde, dann hätte niemand ne chance.

ich warte förmlich drauf :wavey:




hier hast du zum Beispiel mal einen Post in dr Richtung...schlechte Verlierer!


1) This isn't our best INTERNATIONAL team
2) Coach K is a dumbass
3) Coach K is a dumbass
4) Wade isn't 100%
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Mello MVP der WM? Sicher nicht. Er ist der beste Ami gewesen, mehr aber auch nicht. Ihm kommt halt einfach die Spielweise zugute, denn er ist der einzige der in der NBA ähnlich spielt. Rotzt ja auch immer von überall drauf und ist nicht so stark im 1-1 und zug zum Korb wie ein Wade oder LeBron.

der MVP kommt entweder von den Spaniern oder Gauchos. Je nachdem. Die Griechen sind ja noch ausgeglichener wie bei der EM. Ausser Spanoulis packt im Finale nochmals so ein Hammerspiel raus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dan-fivemag.de schrieb:
Was hier Blödsinn ist und was nicht, entschiede immer noch - einzig und allein - ICH! :rolleyes:


Du reihst dich natlos unsportlich ein! Naja vielleicht kann man es eher als Arroganz bezeichnen.

Naja...Enttäuschung ist das eine, aber es ist immer noch Sport. Deine Idole sind raus...was solls...müssen sie halt besser werden. Sie haben ja die Olympiade 2008 um zu bewiesen, dass sie besser sind.
:wavey:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Gitches Gummi schrieb:
Das Technische an Hinrich geht absolut in Ordnung. Er hatte null Chance an den Ball zu kommen oder Schortsianidis zu stoppen sondern hält ihn mit beiden Armen fest. Klarer geht's nicht mehr.
Er hat kein T sondern ein Unsportliches bekommen. Naja, er wollte die einfach 2 Punkte verhindern und das geht nunmal nicht so einfach gegen einen balletttanzenden Büffel. Glaub mir, es geht klarer! Für mich eine 50/50 Entscheidung, niemand dürfte sich beschweren...


Gitches Gummi schrieb:
Und warum heißt der World Champion bei diesem Turnier wohl World Champion? Na? Vielleicht weil hier wirklich die ganze Welt den Champion ausspielt?
In der NBA spielen genauso die besten Spieler der Welt wie bei der WM.
In der NBA fehlen ein paar sehr gute Internationals, bei der WM fehlen ein paar sehr gute NBAler...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Craw schrieb:
les mir gerade bei realgm den thread zu dem SPiel durch...och wie geil schadenfreude pur....und nicht zu glauben die Ami fans kreiden die Niederlage den Refs und Coach K an! :laugh2: :laugh2:
Ich erinnere hier an die Fussi WM als Deutschland rausgeflogen ist!Da ist auch keiner auf die Idee gekommen zu sagen dass Deutschland aus DUmmheit rausgeflogen ist.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Gitches Gummi schrieb:
Das Technische an Hinrich geht absolut in Ordnung. Er hatte null Chance an den Ball zu kommen oder Schortsianidis zu stoppen sondern hält ihn mit beiden Armen fest. Klarer geht's nicht mehr.

lol, was bist du denn für einer! hier gab es nie ein technisches für hinrich und nochmal er foult ihn schon vorher und es kam kein Pfiff, da die Refs auf Vorteil oder was auch immer entschieden! Danach dreht sich "Baby Shaq" zum Korb und da wusste sich hinrich nicht mehr anders zu helfen. Daher kann man nicht kurz vor Schluss ein Unsportliches geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
B]DANKE HELLLAS,[/B] wer nach so einem Rückstand zurückkommt und dann das Spiel kontrolliert, der hat es verdient.

Die USA mit ganz schlechter Freiwurfquote (59%), so kann man nicht gewinnen.

Dazu hat Coach K. einen grossen Anteil am ausscheiden der USA. Howard legt in 13 MInuten 10/7 auf und spielt aufeinmal nciht mehr(1 Foul). Gerade er hat die Rebounds auf beiden Seiten kontrolliert, absolut unverständlich was sich der Coach da gedacht hat.

Die USA haben sowieso zu wenig mit ihren grossen Spielern agiert. Brand, Bosh und Howard zusammen mit nur 30 Minuten. Das habe ich noch nie erlebt.

Wie gesagt, Coack K. kann sich diese Niederlagen zu 90% ankreiden, aber es ist schön zu sehen, das ein Coach der in den USA fats Gottstatus hat, auch so versagen kann.

DANKE HELLAS, DANKE....:top:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
HermesPhettberg schrieb:
Du reihst dich natlos unsportlich ein! Naja vielleicht kann man es eher als Arroganz bezeichnen.

Naja...Enttäuschung ist das eine, aber es ist immer noch Sport. Deine Idole sind raus...was solls...müssen sie halt besser werden. Sie haben ja die Olympiade 2008 um zu bewiesen, dass sie besser sind.
:wavey:

Mmh, vielleicht hast du die Ironie nicht verstanden, mit der ich Dir zeigen wollte, daß du nicht so einfach das was ich sage als Blödsinn bezeichnen kannst.

Genauso wenig wie Du meine Idole kennst oder weißt ob ich jetzt grade stark enttäuscht bin oder nicht. Keine Ahnung wie Du drauf kommst...

Ich gönne dir ja deine Schadenfreude nur manche Vorwürfe sind einfach nicht angebracht...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
auf NBA.com steht "biggest shock der WCOB" :gitche: :laugh2: . Sieg kam zwar schon überraschend, aber für mich sind da die Niederlage der Franzosen z.B. gegen den Libanon eher ein "Schock".

naja typisch halt. war ja auch nur der Europameister :sleep:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Conroe schrieb:
ich freue mich über den sieg.

auch wenn ich jetzt schon vor mir sehe, wie in nächster zeit wieder alle rumheulen, jaaaa mit der truppe ist das verlieren ja in ordnung, aber wenn shaq, AI und kobe und t-mac und vince und überhaupt, wenn larry und magic und michael noch spielen würde, dann hätte niemand ne chance.

ich warte förmlich drauf :wavey:

... wenn nicht diese Fiba-Regeln wären, wenn die Amis 100% gegeben hätten und wenn die Zonen-Verteidigung nicht erlaubt wäre, wenn man wie in der NBA häufiger 1 gegen 1 vorziehen würde wenn alles zusammengepasst hätte und diese Euro-Weicheier nicht andauernd von draußen ballern würden , wenn sie nicht Gotteslästerung begehen würden, wenn die absoluten Topstars mitwirken würden und wenn das Dream-Team eingespielt wäre wie es bei den Europäeren der Fall ist... ja dann mein Freund hätten die Sirtakis und co. nicht den Hauch einer Chance gegen die NBA-Stars!:belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dan-fivemag.de schrieb:
Ich gönne dir ja deine Schadenfreude nur manche Vorwürfe sind einfach nicht angebracht...


Ich würde es Freude nennen, acuh wenn ich zugebe muss, dass ich bei manchen Spielern und der Hype der um sie gemacht wird, doch vielleicht sogar ein bisschen schadenfreude empfinde.

Zum Rest...ok, dann haben ich dich missverstanden und dann tue einfach so als hättest du es nicht gelesen.:wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ganz grosses Kompliment an die Griechen. Wenn es für die Amis ganz schlecht läuft, dann holen sie nichtmal eine Medaille. Argentinien und Spanien sind durchaus in der Lage die Amis zu schlagen. Das wäre zu schön, denn die Amis sind mir wirklich nur durch ihre arrogante Weise aufgefallen.


Danke Hellas!!!:jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
tru baller schrieb:
Ich erinnere hier an die Fussi WM als Deutschland rausgeflogen ist!Da ist auch keiner auf die Idee gekommen zu sagen dass Deutschland aus DUmmheit rausgeflogen ist.


nein ich sag auch nich das die Amis aus Dummheit ausgeschieden ist sondern weil die Griechen besser waren punkt aus...Lebron ist überbewertet mit dem vergleich mit Kobe kackt er einfach ab....Wade sieht man ist kein schlechter jedoch ohne die NBA Calls nur durchschnitt wenn die dort drüben mal anfangen bei ihm nicht alles abzupfeifen wäre er nicht er gehypte spieler der er ist...eigentlich ist Melo der beste von den 3 hat einen guten Wurf, hustlet motiviert die mitspieler steht immer an der Bank und versucht irgendwie seinem team noch zu helfen....
als deutschland gegen Italien ausgschieden ist hat jeder hier gesagt der bessere hat gewonnen, zurecht....die Amis werden sich jetzt was einfallen lassen wirst du sehen!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja mich hätte es auch mehr schockiert wenn ich die vermeintlich größte und erfolgreichste BBall NAtion bin und dann.Ich mein Frankreich war dieses Jahr nicht gerade superstark und der Libanon ist ja dann nur so ein Schock weils der Libanon ist
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Craw schrieb:
4) Wade isn't 100%

Dass kann man wohl gar nicht abstreiten! Hätte er so wie in den Finals gespielt, wäre vielleicht einiges anders gelaufen, aber er hat ja kaum Jumper getroffen und seine Kamikaze-Layer sind auch selten gefallen! Gilt aber für die meisten Spiele der WM! (Lasse mich gerne korrigieren) Auf jeden Fall aber die letzten beiden!

Hat aber nichts mit dem Ausscheiden oder Ausreden suchen zu tun, sollte nur ne Feststellung sein, genauso wie, dass ich von LeBron bei dem Turnier eigentlich etwas mehr erwartet hätte, das hat dann eigentlich Melo übernommen!

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, Griechenland ist schon zurecht weiter, was anderes möchte ich gar nicht ausdrücken!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Craw schrieb:
nein ich sag auch nich das die Amis aus Dummheit ausgeschieden ist sondern weil die Griechen besser waren punkt aus...Lebron ist überbewertet mit dem vergleich mit Kobe kackt er einfach ab....Wade sieht man ist kein schlechter jedoch ohne die NBA Calls nur durchschnitt wenn die dort drüben mal anfangen bei ihm nicht alles abzupfeifen wäre er nicht er gehypte spieler der er ist...eigentlich ist Melo der beste von den 3 hat einen guten Wurf, hustlet motiviert die mitspieler steht immer an der Bank und versucht irgendwie seinem team noch zu helfen....
als deutschland gegen Italien ausgschieden ist hat jeder hier gesagt der bessere hat gewonnen, zurecht....die Amis werden sich jetzt was einfallen lassen wirst du sehen!
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.Auf Real GM schreiben sie jetzt so ein ****** genau so wie bei Fussi weil sie schockiert sind.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
HermesPhettberg schrieb:
Zum Rest...ok, dann haben ich dich missverstanden und dann tue einfach so als hättest du es nicht gelesen.:wavey:
:thumb:

sunbeam:
Die FIBA-Regeln kannten die Amis aber schon, vorallem wussten sie ja, daß nach DIESEN Regeln gespielt wird. Genauso wie die Zone. Und dass die Griechen eingespielter sind, haben sie eindrucksvoll bewiesen. Trotzdem darf man auch passen wenn man nicht eigespielt ist...

Und dass die nicht 100% gegeben haben, halte ich für n Gerücht...

Hoffentlich war dein Post ernst gemeint (obwohl: hoffentlich NICHT), aber dann wär ich wenigstens nicht umsonst drauf eingegangen...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.058
Punkte
113
sunbeam schrieb:
... wenn nicht diese Fiba-Regeln wären, wenn die Amis 100% gegeben hätten und wenn die Zonen-Verteidigung nicht erlaubt wäre, wenn man wie in der NBA häufiger 1 gegen 1 vorziehen würde wenn alles zusammengepasst hätte und diese Euro-Weicheier nicht andauernd von draußen ballern würden , wenn sie nicht Gotteslästerung begehen würden, wenn die absoluten Topstars mitwirken würden und wenn das Dream-Team eingespielt wäre wie es bei den Europäeren der Fall ist... ja dann mein Freund hätten die Sirtakis und co. nicht den Hauch einer Chance gegen die NBA-Stars!:belehr:

:laugh2: :thumb:

Du hast noch einiges vergessen:

a) "...und normalerweise gewinnen die Amis gegen die Griechen 9 von 10, heute war's halt die Ausnahme."
b) "...die Saison war lang. Wade & Co. sind einfach ausgebrannt. Wenn die körperliche und geistige Frische fehlen..."
c) "...wenn das Coaching nicht katastrophal gewesen wäre..."
d) ...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.480
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
ricard schrieb:
Wie gesagt, Coack K. kann sich diese Niederlagen zu 90% ankreiden, aber es ist schön zu sehen, das ein Coach der in den USA fats Gottstatus hat, auch so versagen kann.

DANKE HELLAS, DANKE....:top:
Ja, da zeigt sich wieder mal was für ein Sportsmann du bist.

Wenn du wenigstens gut kopieren könntest.
 
Oben