croshere44
Nachwuchsspieler
L-X schrieb:BTW: Wo ist eigentlich bender?
ähnlich wie die Situation als Steve Nash MVP wurde :laugh2: :laugh2: :laugh2:
L-X schrieb:BTW: Wo ist eigentlich bender?
Dan-fivemag.de schrieb:Mmh, hermes. Aber genau das soll ja so eigentlich nicht passieren. Bei erfolgreichem FIBA-Basketball übernimmt kein einzelner Spieler und macht mal eben 30 PUnkte.
wenn man den begriff "team" mal seine spiritualität nimmt, ist das nach wie vor zutreffend, das ist doch keine frage.HermesPhettberg schrieb:jetzt das weltbeste "Team" von Einzelspielern.
Conroe schrieb:naja, wie mans nimmt. nowes 47 bei dieser WM zeugen doch sehr von alleinigem übernehmen und bei der EM letztes jahr wars nicht wirklich anders.
von daher ist diese aussage sicherlich im gro richtig, aber natürlich mit ausnahmen zu versehen.
Craw schrieb:les mir gerade bei realgm den thread zu dem SPiel durch...och wie geil schadenfreude pur....und nicht zu glauben die Ami fans kreiden die Niederlage den Refs und Coach K an! :laugh2: :laugh2:
The76ers schrieb:lol, was bist du denn für einer! hier gab es nie ein technisches für hinrich und nochmal er foult ihn schon vorher und es kam kein Pfiff, da die Refs auf Vorteil oder was auch immer entschieden! Danach dreht sich "Baby Shaq" zum Korb und da wusste sich hinrich nicht mehr anders zu helfen. Daher kann man nicht kurz vor Schluss ein Unsportliches geben.
MVPforDIRK schrieb:Hätte, Hätte, Hätte. Selbst das weiß man nicht.
THRYLOS schrieb:1. Ich bewerte den Sieg heute deshalb so hoch, weil dieses US-Team das erste war das sich ordentlich auf dieses Turnier vorbereitet hat: Nach FIBA-Regeln und mit FIBA-Bällen sowie mit FIBA-Schiris in den Testspielen. Das Argument, dass Kobe und Shaq nicht dabei waren lasse ich nicht gelten: Im Gegensatz zu 2002 war es keine NBA-B-Auswahl, sondern eine wahre All-Star-Auswahl. Das geben selbst die Amis zu.
CRocket schrieb:Die Frage ist ja eher was Du für einer bist, der immer gleich andere Leute persönlich anpault, wenn sie eine andere Meinung als Du vertreten!
Shakey Lo schrieb:Ja, da zeigt sich wieder mal was für ein Sportsmann du bist.
Wenn du wenigstens gut kopieren könntest.
trotz des sieges der griechen muss man aber mal auf dem teppich bleiben. es ist fakt, dass die absoslute topelite nicht dabei war (james und wade mal ausgenommen). spielt aber auch überhaupt keine rolle, denn das ist eine freiwillige entscheidung der spieler gewesen.MVPforDIRK schrieb:Ich finde es immer wieder köstlich wie sich die Leute hier äußern. Auf einmal war das nur eine B-Elf der Amis. Das Potenzial dieser Mannschaft hätte locker für den WM Titel langen können, also hört bitte auf mit dem Schroffgellale.
MVPforDIRK schrieb:Ihr seid schon so ein virtueller Haufen. Lebt wirklich nur im Konjunktiv.